SeeKampf.de


  1. Was ist Seekampf?
  2. Wie geht es los?
    1. Registrierung!
    2. Wie fange ich an?
    3. Anfängerschutz
  3. Menü
    1. Übersicht
    2. Einstellungen
    3. Allianz
    4. Flotten
    5. Karte
    6. Freunde
    7. Inseln
    8. Markt
    9. Berichte
  4. Flotten
    1. Angreifen?!
    2. Transportieren?!
    3. Die Spionage
    4. Plündern
    5. Eine Insel übernehmen.
  5. Was passiert bei einem Angriff?
  6. XXL-Option
    1. Spieler XXL
    2. Allianzen XXL
  7. Techtree

  1. Was ist Seekampf

  2. Seekampf ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Bei diesem bist du der Herrscher über deine Insel/n und verwaltest diese über eine sehr einfache nicht grafische Oberfläche.

  3. Wie geht es los?

    1. Registrierung

    2. Als erstes solltest du dich mit deinem Herrschernamen und deiner E-Mailadresse registrieren. Dein Passwort bekommst du sofort per E-Mail zugesant.

    3. Wie fange ich an?

    4. Das ist natürlich eine gute Frage. Für alles benötigst du Rohstoffe und das heißt du sollte evtl. am Anfang auf deine Gebäude setzten, welche die Rohstoffe fördern. Je weiter diese ausgebaut sind, desto mehr Rohstoffe förderst du pro Stunde auf dieser Insel. Vergesse nicht das du auch eine Verteidigung brauchst.

    5. Anfängerschutz

    6. Ab dem Zeitpunkt deiner Registrierung bleiben dir 2 Wochen Zeit, in der du nicht angegriffen werden kannst.

  4. Menü

    1. Übersicht

    2. Auf der Übersichtsseite siehst du deine Insel im Überblick. Dort hast du deine Gebäude, sowie deine Einheiten und Schiffe im Auge.

    3. Einstellungen

    4. Unter Einstellungen kannst du deiner Insel einen Namen geben und eine Spielerbeschreibung hinterlegen.

    5. Allianz

    6. In einer Allianz spielst du mit anderen Spielern zusammen und Ihr könnte euch gegenseitig Unterstützen.

    7. Flotten
    8. Unter der Rubrik Flotten kannst du Angriffe starten oder Güter zu anderen Inseln transportieren. Dort findest du auch die Übersicht welche Flotten sich noch auf offener See befinden.

    9. Karte

    10. Lange Rede kurzer Sinn. Auf der Karte kannst du dir den Ozean angucken und du findest weitere Inseln.

    11. Freunde

    12. Du wirst sicher im laufe des Spieles Freunde und/oder Feinde finden. Freunde kannst du seperat in eine Freundesliste aufnehmen.

    13. Inseln
    14. Dies ist mit einer der wichtigsten Übersichten. Hier kannst du sehen auf welchen Inseln gerade was passiert. Weitere Übersichten wie z.B. Anzahl von Einheiten gibt es auch.

    15. Markt
    16. Auf dem Markt kannst du Güter oder Einheiten anbieten. Diese müssen dann vom Käufer / Händler mit den Schiffen transportiert werden.

    17. Berichte
    18. Berichte sind in diesem Spiel wichtig, da du diese auch mit anderen Teilen kannst. Mit diesen erfährst du mehr &uoml;ber andere Inseln und wie diese aufgestellt sind.

  5. Flotten
    1. Angreifen?
    2. Natürlich um erfolgreich in diesem Onlinespiel zu sein, musst du andere Spieler angreifen und deren Inseln übernehmen. Jeder Insel hat Koordinaten, welche diese Identifiziert.

    3. Transportieren
    4. Um mit anderen Spielern und deren Inseln zu handeln nutzt man die Option Transport. Hier kannst du dann Rohstoffe und/oder Einheiten transportieren. Natürlich kannst du auch deine eigenen Inseln beliefern.

    5. Die Spionage
    6. Mit dem Spionageschiff kannst du andere Inseln ausspionieren und bekommst dafür eine Detailierte Übersicht über den Status der angegriffenen Insel. Nicht alle Spionageschiffe sind erfolgreich.

    7. Plündern
    8. Wenn du eine Insel angreifst hast du auch die Möglichkeit Rohstoffe zu klauen. Bedenke das die Rohstoffe zu deinen Schiffen getragen werden müssen, also müssen Einheiten mit dabei sein.

    9. Eine Insel übernehmen
    10. Zum übernehmen einer Insel brauchst du Kolonisationsschiffe. Diese schickst du einfach mit deiner Angriffsflotte mit und mit ein bisschen Glück übernimmst du dann diese Insel.

  6. Was passiert bei einem Angriff?
  7. Das lässt sich am einfachsten anhand von einem Beispiel erklären. Gehen wir davon aus Ihr habt eine große Flotte los geschickt mit allem was es gibt: Große Schiffe, Kleine Schiffe, alle möglichen Einheiten und einem Kolonisationsschiff. Wenn die Schiffe an ihrem Zielort ankommen, fängt der Kampf an und zwar genau so: Als erstes werden die Einheiten abgeladen und es kämpfen diese unter sich. Und dann kämpft jeder gegen jeden und dazu auch noch per Zufall. Es kämpfen Steinewerfer gegen Bogenschützen, Speerträger gegen Steinewerfer, Bogenschützen gegen Bogenschützen usw.. bis eine Partei keine Einheiten mehr hat. Dann geht es weiter mit den Schiffen im selben Prinzip, allerdings dort erstmal nur die Kriegsschiffe. Danach folgt der Restkampf. Haben beide Parteien noch etwas übrig, kämpfen diese auch noch bis zum bitten Tot einer Partei. Bleibt ein Kolonisationsschiff übrig, versucht dieses diese Insel zu übernehmen, falls bei dem Kampf das Haupthaus auf Stufe 1 gefallen ist. Wichtig ist zu wissen, jeder Kampf ist anders, auch wenn die gleiche Anzahl von Einheiten/Schiffen gegeneinander kämpfen.

  8. XXL-Option
    1. Spieler XXL
    2. Als Spieler kannst du dir die XXL-Option für 1., 3.(10% Rabatt) oder 6.(15% Rabatt) Monate buchen. Welche Optionen die XXL Buchung freischaltet erfährst du im Spiel.

    3. Allianzen XXL

      Eine Allianz bekommt automatisch die XXL Option aktiviert, wenn sich mind. 3 Spieler mit einer XXL Buchung in der Allianz befinden. Die Überprüfung findet 1. mal täglich Nachts statt. Welche Optionen die Funktion freischaltet, findest du im Spiel.

  9. Techtree:
    1. Haupthaus (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 0)
    2. Goldmine (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 0)
    3. Steingrube (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 0)
    4. Sägewerk (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 0)
    5. Kaserne (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 5)
      1. Steinewerfer (Ab Stufe 1 der Kaserne)
      2. Speerträger (Ab Stufe 7 der Kaserne)
      3. Bogenschützen (Ab Stufe 15 der Kaserne)

    6. Hafen (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 10)
      1. Spionageschiffe (Ab Stufe 1 des Hafens)
      2. Kleine Handelsschiffe (Ab Stufe 5 des Hafens)
      3. Kleine Kriegsschiffe (Ab Stufe 5 des Hafens)
      4. Große Handelsschiffe (Ab Stufe 10 des Hafens)
      5. Große Kriegsschiffe (Ab Stufe 15 des Hafens)
      6. Kolonisationsschiffe (Ab Stufe 20 des Hafens)
    7. Speicher (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 0)
    8. Steinmauer (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 0)
    9. Wachturm (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 0)
    10. Wahrzeichen (Stufe 1-20 ab Haupthaus Stufe 20)
      1. Naztram (Ab Stufe 20 des Wahrzeichens)
      2. Onarsschild (Ab Stufe 20 des Wahrzeichens)
      3. Yonurpalast (Ab Stufe 20 des Wahrzeichens)


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SeeKampf.de ist ein kostenloses browserbasierendes Onlinespiel, welches zur Zeit des Mittelalters spielt. Du bist der Herrscher über deine eigenen Inseln und koordinierst große Kämpfe mit anderen Spielern. Schließe dich einer Allianz an oder gründe deine eigene, um über den ganzen Ozean zu herrschen.
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Hallo liebe Seekampf.de Spieler,

ich schreibe euch heute die obligatorische Mail .. weiterlesen

Hallo Lieber Spieler vom BMFM Server,

auf vielfachen Wunsch einiger Spieler wurde die Speicher.. weiterlesen



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