Die Suche ergab 119 Treffer

von Frede
Di 16. Aug 2016, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 7476

Aktiv?

Wer ist denn hier noch so aus den alten Reihen unterwegs und hätte Lust wieder die See unsicher zu machen?

Frede
von Frede
Fr 15. Mai 2015, 22:45
Forum: Server 4
Thema: [Wünsche] Der S4 Wünsche POST.
Antworten: 48
Zugriffe: 36804

Re: [Wünsche] Der S4 Wünsche POST.

Bei Ik hatte es noch einen Sinn das HH bzw Kaserne hafen auf 20 zu bringen. Das HH hat je nach ausbau stufe das bauen der anderen Gebäude verkürzt. Kaserne und Hafen hat je nach ausbau stufe das bauen der Einheiten bzw der Schiffe verkürzt. Wachturm was sind schon 3h Sichtweite. Das ist nicht viel ...
von Frede
Mi 13. Mai 2015, 23:21
Forum: Server 4
Thema: [Wünsche] Der S4 Wünsche POST.
Antworten: 48
Zugriffe: 36804

Re: [Wünsche] Der S4 Wünsche POST.

Man braucht keine Massenally um mehr, als 3 Wochen zu überleben. Siehe letze Server. Ich verstehe deine Idee dahinter, aber natürlich auch die Meinung, dass SK nunmal nen Kampfspiel ist ;) Vielleicht sollte man sich da irgentwo in der Mitte treffen... Zb generell Verdeitungswerte aller Einheiten kon...
von Frede
So 10. Mai 2015, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: Ozeanview
Antworten: 5
Zugriffe: 6858

Re: Ozeanview

Was drin sein muss:
- viele auswählbare Farben
- Allianz markierbar
- Spieler markierbar
- Größe anpassbar

Das ist erstmal das wichtigste. Der Rest ist schon SChnickschnack, aber eigentlich auch ganz geil :D

Liebe Grüße
Frede
von Frede
Fr 8. Mai 2015, 06:32
Forum: Server 4
Thema: [Wünsche] Der S4 Wünsche POST.
Antworten: 48
Zugriffe: 36804

Re: [Wünsche] Der S4 Wünsche POST.

Es gibt halt Spieler, die gut sind und schnell klar machen, wem der Server gehört ;)
von Frede
Di 28. Apr 2015, 16:26
Forum: Server 3
Thema: Ungeschriebene Gesetze
Antworten: 2
Zugriffe: 4676

Re: Ungeschriebene Gesetze

Ist das nicht normal? :O Erst Minen Bomben und dann langsam fertig machen...
Wie, wenn man jemanden bei DayZ erst blutig schießt und so tut als lässt man ihn entkommen, aber eigentlich wartet man nur darauf, dass er sich bandagiert ^^ :D
von Frede
Mo 30. Mär 2015, 13:48
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: Serverkarte & Statistik
Antworten: 6
Zugriffe: 7428

Re: Serverkarte & Statistik

da ist aber nicht so leicht. denn ein spieler hat nicht die gleichen zugriffrechte wie Lumpy... ich kenn mich zwar damit nicht aus, aber ich dneke für Lumpy wäre es nicht schwer sowas bereitzustellen. bzw kann sich ja ein freiwillliger melden, der das übernimmt (mit zeitlich begrenzten zugriffsrech...
von Frede
Do 26. Mär 2015, 09:18
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [IK Revival Server] Support
Antworten: 66
Zugriffe: 45476

Re: [IK Revival Server] Support

jamezlast hat geschrieben:Hat man einen Vorteil, wenn man den Anfängerschutz vorzeitig aufhebt?


Du kannst eher anfangen mit Flotten durch die gegen zu fahren... Aber wie Bear schon gesagt hat, bist du nunmal dann recht offen :) Musste abwägen was schlauer ist.
von Frede
Mo 23. Mär 2015, 14:32
Forum: Server 3
Thema: Ik Wiederauflage
Antworten: 5
Zugriffe: 6490

Re: Ik Wiederauflage

p0rn hat geschrieben:frede halt doch einfach mal den rand , er will nicht mitspielen und hat auch gute gründe dafür .

thema beendet


Jo hast Recht ^^ Aber warum gibtst du dann wieder nen Kommentar ab? Wenn es doch schon längst beendet ist?
von Frede
Mo 23. Mär 2015, 11:01
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [Discuss] Diskussionsrunde OldSchool Server / S1 Revival
Antworten: 126
Zugriffe: 76650

Re: [Discuss] Diskussionsrunde OldSchool Server / S1 Revival

djnele hat geschrieben:
Lumpy hat geschrieben:Es ist möglich nach ca. 1 Woche den Hafen zu haben. Also kann man sich noch über 1 Woche schützen vor Angriffen.


Aber ist hohes Risiko bezüglich Minen, wenn mans vergeigt.
Ich bin da eher defensiv. Den die anderen können die Mauer nicht mitnehmen.


Wenn man Rückendeckung hat gehts das klar :D

Zur erweiterten Suche