Die Suche ergab 8 Treffer

von othutas
Sa 6. Dez 2014, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: [Diskussionsrunde] Server 2
Antworten: 84
Zugriffe: 53751

Re: [Diskussionsrunde] Server 2

so der neuste Vorschlag, es muss dringend abgeschafft werden, das man Angriffe jederzeit abbrechen kann. weil was nütz es mir wenn ich jemandem seine flotte wegdeffe, er dann aber nach dem erstne angriff sieht, dass die insel zu dick bepackt ist und noch alle anderen Angriffe abbrechen kann. z.b lo...
von othutas
Di 28. Okt 2014, 09:52
Forum: Server 1
Thema: Die Zeit ist gekommen..!
Antworten: 40
Zugriffe: 29063

Re: Die Zeit ist gekommen..!

Gefällt mir. :D
von othutas
Fr 24. Okt 2014, 07:33
Forum: Wünsche und Bugs
Thema: [Wiki] Suche Helfer
Antworten: 13
Zugriffe: 10285

Re: [Wiki] Suche Helfer

Hey.
ich hab mich schon mal registriert, und wollte schon mal eine Bild der Startseite hochladen um es in einen Artikel einzufügen.

Fehlermeldung:
Das Verzeichnis „mwstore://local-backend/local-public/1/10“ konnte nicht angelegt werden.
von othutas
Di 21. Okt 2014, 14:13
Forum: Server 1
Thema: Die Zeit ist gekommen..!
Antworten: 40
Zugriffe: 29063

Re: Die Zeit ist gekommen..!

Bild
von othutas
Di 21. Okt 2014, 07:03
Forum: Server 2
Thema: Zwei Inseln
Antworten: 1
Zugriffe: 3071

Zwei Inseln

Ich habe mich gerade eingeloggt und durfte wieder eine Insel wählen. Nun habe ich zwei Inseln, auf denen ich bauen kann. :D
von othutas
Mo 20. Okt 2014, 21:58
Forum: Server 1
Thema: Die Zeit ist gekommen..!
Antworten: 40
Zugriffe: 29063

Re: Die Zeit ist gekommen..!

Bild
von othutas
Di 14. Okt 2014, 21:26
Forum: Wünsche und Bugs
Thema: [Wiki] Suche Helfer
Antworten: 13
Zugriffe: 10285

Re: [Wiki] Suche Helfer

Ich würde mich auch beteiligen.
Kurz Bescheid geben, wenn es losgeht.

Gruß
von othutas
Do 9. Okt 2014, 12:19
Forum: Wünsche und Bugs
Thema: Nachrichten verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

Nachrichten verschieben

Hallo, da ich gerne Ordnung in meinem Postfach habe, nutze ich die Funktion um eigene Ordner in meinem Postfach zu erstellen. Was mir noch fehlt, ist die Möglichkeit mehrere Nachrichten gleichzeitig zu verschieben, also Haken setzen und alle Markierten in den Ordner "X" verschieben. Bisher...

Zur erweiterten Suche