Die Suche ergab 40 Treffer

von brehmium
Do 26. Mär 2015, 14:05
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [IK Revival Server] Support
Antworten: 66
Zugriffe: 37560

Re: [IK Revival Server] Support

poons hat geschrieben:hat die steinmauer eigentlich einen fixen Verteidigungswert? oder unterstützt sie nur die Einheiten?


Je zwei Stufen der Steinmauer gibt sie deinen einheiten einen Verteidigungspunkt mehr... Hast du 0 Einheiten dann bringt dir Stufe 20 mauer auch nichts...
von brehmium
Mi 25. Mär 2015, 09:13
Forum: Wünsche und Bugs
Thema: Allianz Froum
Antworten: 7
Zugriffe: 6640

Re: Allianz Froum

Ich habe festgestellt, wenn man ins Allianz Forum etwas über iPhone oder Mac mit Zeilenumbrüchen einträgt, werden diese nicht richtig gespeichert oder nicht richtig angezeigt. Bei Android konnte ich es nicht testen, habe leider kein Android Handy. Es wird rn angezeigt. Dies ist wohl für \r\n. Gleic...
von brehmium
Di 24. Mär 2015, 09:30
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [IK Revival Server] Support
Antworten: 66
Zugriffe: 37560

Re: [IK Revival Server] Support

Ich habe zur Mail der IK Wiederauflage folgendes geantwortet: Hallo, Ich werde mich nicht anmelden da ich beim Seekampf Server 3 das Vertrauen in einen fairen Spielbetrieb verloren habe. 2 Probleme halten mich vom weiterspielen ab: 1.) Like Spieler hatten nach 40 Tagen eine Flotte, deren Bauzeit mi...
von brehmium
So 22. Mär 2015, 22:48
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [IK Revival Server] Support
Antworten: 66
Zugriffe: 37560

Re: [IK Revival Server] Support

ist die doppelkanonen ne forschung, mit er man anschließend katapulte bauen kann? oder werden die schiffe damit ausgerüstet, damit sie bomben können? katas wären besser! Doppelkanone ist ne Forschung damit Schiffe mehr AK haben - irgendwas zwischen 10-30 das weiß Lumpy genau :) Lohnt sich also bei ...
von brehmium
So 22. Mär 2015, 19:50
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [IK Revival Server] Support
Antworten: 66
Zugriffe: 37560

Re: [IK Revival Server] Support

ist die doppelkanonen ne forschung, mit er man anschließend katapulte bauen kann? oder werden die schiffe damit ausgerüstet, damit sie bomben können? katas wären besser! Doppelkanone ist ne Forschung damit Schiffe mehr AK haben - irgendwas zwischen 10-30 das weiß Lumpy genau :) Lohnt sich also bei ...
von brehmium
So 22. Mär 2015, 14:07
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [IK Revival Server] Support
Antworten: 66
Zugriffe: 37560

Re: [IK Revival Server] Support

Lumpy hat geschrieben:Hier eine schnelle Übersicht zum IK Server.

https://www.seekampf.de/ozean.php


Schade dass es auf dem Revival Server keinen Chat gibt! Gibt es gar kein Geflame mehr :P
von brehmium
So 22. Mär 2015, 13:47
Forum: Server 4
Thema: [Discuss] Diskussionsrunde S4
Antworten: 69
Zugriffe: 38856

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

D4gobert hat geschrieben:dann können wir auch stämme spielen fast ^^


Nie gespielt ;) Immer nur früher die Anno 1604 Reihe Nächte lang gespielt :P
von brehmium
So 22. Mär 2015, 13:24
Forum: Server 4
Thema: [Discuss] Diskussionsrunde S4
Antworten: 69
Zugriffe: 38856

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Jo, damit eröffnen sich auch wieder neue taktische kniffe! Auf s7 oder so musste man ja segel forschen, da konnte man kriegsschiffe mit kologeschwindigkeit fahren lassen zum faken :) Das wird ja immer komplizierter!! Ich seh schon, auf Server 20 kann man dann auch Häuser bauen und Bewohner haben au...
von brehmium
So 22. Mär 2015, 12:29
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [Discuss] Diskussionsrunde OldSchool Server / S1 Revival
Antworten: 126
Zugriffe: 63076

Re: [Discuss] Diskussionsrunde OldSchool Server / S1 Revival

Letzte Frage dann kanns endlich losgehen: Für was hat man eigentlich 2 Wochen Angriffsschutz? Ich mein da eh keiner Plündern kann macht es ja keinen Sinn diesen frühzeitig aufzuheben. Somit werden wohl alle in 2 Wochen gleichzeitig den aufheben... Warum den dann nicht früher schon aufheben um ein bi...
von brehmium
So 22. Mär 2015, 12:14
Forum: Revival Server 1.0 [Inselkampf]
Thema: [Discuss] Diskussionsrunde OldSchool Server / S1 Revival
Antworten: 126
Zugriffe: 63076

Re: [Discuss] Diskussionsrunde OldSchool Server / S1 Revival

wird eingl zig fach reg geahnedet? Was wird geahndet ?? Bier? Schnaps ? Ich will auch ! Reg = Registrierung? Oder ist das eine jamaikanische Rumsorte? Du sag mal Lumpy - wie viel Startkapital hat jeder? Beim Start von Server 3.2 waren die Rohstoffe echt gut - da konnte man schön bauen am Anfang. Od...

Zur erweiterten Suche