Herrscherlose Inseln

Capo
Seekampf.de Spielername: Capo

Herrscherlose Inseln

Beitragvon Capo » Di 21. Okt 2014, 12:45

Hi Lumpy

3 Fragen:

1) Wie viele herrscherlose Inseln gibts auf dem Server? Pro Neu-Anmeldung (spieler) 2 neue Inseln?
2) Wie viele sind lows (ohne def, minen 1) und wie viele sind ausgebaut, aber mit def? (50:50?)
3) Kannst Du für die Herrscherlosen Inseln nicht auch ein Punkte-Update durchführen (gehören ja alle zum selbern "Spieler"), so dass man sieht ob es ne Low oder ne High ist? Man weiss ja dann immer noch nicht, was auf den Highs steht und muss spion.

Danke und Gruss
Capo
Gruss
Capo

Lumpy
Administrator
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Re: Herrscherlose Inseln

Beitragvon Lumpy » Di 21. Okt 2014, 12:48

1. Es gibt Insg. 500 Stück. Mehr werden aus auch nicht.

2. Alle sind nur gaz leicht gedeft und gebäude bis maximal level 6

3. Ne kann ich leider nicht machen. Das gibt Probleme.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

poons
Seekampf.de Spielername: poons

Beitragvon poons » Di 21. Okt 2014, 14:15

1. müsst passen bei der anzahl von spielern...wenn sich nun aber überraschenderweise morgen nochaml 300 anmelden würds knapp werden

2. ALLE? :shock: ist ja behindert zum plündern...dann lohnt sichs ja mehr die minen shcnell auszubauen, anstatt so shcnell geht die ersten shciffchen im hafen zu haben.... :evil:

Capo

Beitragvon Capo » Di 21. Okt 2014, 15:07

Lumpy, mach doch bitte 2 Sorten an inseln, gedeffte und ungedeffte zum plündern und die müssen anders heissen, damit mans sieht. ansonsten lohnt es sich nicht, früh auf schiffe zu setzen, was den kompletten reiz wegnimmt, weil jeder n anderen zeitpunkt wählt. wenn man aber ned plündern kann, dann zieht man halt minen zuerst hoch und alle machen das gleiche... langweilig.

Mein Vorschlag:
- Lösch die 500 Inseln nochmal
- Add nochmal 250 Inseln mit Def und nenn sie irgendwie
- Add nochmal 250 Inseln ohne Def und nenn sie irgendwie anders.

Gruss
Gruss
Capo

Capo

Beitragvon Capo » Mi 22. Okt 2014, 06:49

Lumpy? Das ist echt wichtig zu wissen.
Gruss
Capo

Lumpy
Administrator

Beitragvon Lumpy » Mi 22. Okt 2014, 09:50

Okay ich fasse nochmal zusammen. Die Herscherlosen Insel sind eh von mir erstmal nur ein Gimmik, diese sind eigentlich nicht vorgesehen gewesen von mir, sondern alle Spieler wollten diese. Dann waren diese den Spielern zu heftig... Jetzt gibt es welche mit mittlerer bis einfacher deff.

Die 500 Inseln sind Random entstanden d.h. manche sind wirklich einfach, manche sind ein bisschen schwerer.

Beim nächsten Server hänger ich Fähnchen an die Inseln mit Greif mich an, ich bin nicht gedefft.

Wenn du wissen willst, ob deine Herscherlosen in der Nähe einfach sind, dann musst du eben Hafen 1 bauen und nen Spio hin schicken.

Fazit: Die 500 Inseln bleiben und sind für alle gleich.

Capo

Beitragvon Capo » Mi 22. Okt 2014, 10:53

Lumpy hat geschrieben:Okay ich fasse nochmal zusammen. Die Herscherlosen Insel sind eh von mir erstmal nur ein Gimmik, diese sind eigentlich nicht vorgesehen gewesen von mir, sondern alle Spieler wollten diese. Dann waren diese den Spielern zu heftig... Jetzt gibt es welche mit mittlerer bis einfacher deff.

Die 500 Inseln sind Random entstanden d.h. manche sind wirklich einfach, manche sind ein bisschen schwerer.

Beim nächsten Server hänger ich Fähnchen an die Inseln mit Greif mich an, ich bin nicht gedefft.

Wenn du wissen willst, ob deine Herscherlosen in der Nähe einfach sind, dann musst du eben Hafen 1 bauen und nen Spio hin schicken.

Fazit: Die 500 Inseln bleiben und sind für alle gleich.

Naja schade. Das Spiel solltest Du eigentlich für die Spieler proggen und nicht stur an irgendwelchen "Gimmiks" festhalten. Entweder es gibt klar deklarierte Plünder-Inseln, dann kann man früh auf plündern gehen und jeder kann ne andere Strategie fahren. Oder es gibt diese nicht bzw. man hat keine Scheiss Ahnung, ob auf den Inseln neben an 1steini oder 100 draufstehen, und dann baut man halt lieber die Minen aus und das Game ist für alle gleich: langweilig, da alle die gleiche Strategie fahren.
Gruss
Capo

Lumpy
Administrator

Beitragvon Lumpy » Mi 22. Okt 2014, 10:55

Es sind Maximal 50 Steinis und sonst nix. Keine Schiffe keine anderen Einheiten... NIX

Ich denke da lohnt sich früh ein Hafen !!

Capo

Beitragvon Capo » Mi 22. Okt 2014, 11:03

na dann sag doch das. die ganze geheimnistuerei hilft nix :)

was heisst das? pro insel zw. 0 und 50 steinis drauf, sonst NICHTS? Bei Allen Inseln?

Gruss
Gruss
Capo

Lumpy
Administrator

Beitragvon Lumpy » Mi 22. Okt 2014, 11:08

Richtig. Die Inseln sind alle Leicht. Der eine hat Glück das er nur 2 Steinis wegräumen muss, der andere eben 48...

Zurück zu „Server 2“