Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder her?

Capo
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:05
Seekampf.de Spielername: Capo

Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder her?

Beitragvon Capo » Mo 27. Okt 2014, 22:17

Echt jetzt Lumpy?

Du stellst den Noobschutz wieder her, obwohl den jemand bewusst entfernt hat?

Warum greifst Du aktiv ins Spielgeschehen ein?
Gruss
Capo

DarkestSun
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:49
Seekampf.de Spielername: DarkestSun

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon DarkestSun » Mo 27. Okt 2014, 23:55

Bestimmt nur ein kleiner Bug.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu bearbeiten ;)

Capo
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:05
Seekampf.de Spielername: Capo

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Capo » Di 28. Okt 2014, 07:33

Wenns so wäre, muss der Schutz wieder raus. Glaube aber eher, dass Lumpy aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen hat, und das gehört nicht zu einem guten Browsergame.

Nimm bitte Stellung Lumpy. Es interessiert sicher einige, ob Du aktiv ins Spiel eingreifst oder nicht.
Gruss
Capo

Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Lumpy » Di 28. Okt 2014, 08:41

Meinen Informationen zu folge hat Nano sich verklickt und mich gebeten das wieder an zumachen.

Worum geht es denn ?
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Capo
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:05
Seekampf.de Spielername: Capo

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Capo » Di 28. Okt 2014, 08:49

lol ^^ ist ihm aber auch noch früh eingefallen.

@Nano: Du bist echt witzig :mrgreen:
Gruss
Capo

Nano
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 07:44
Seekampf.de Spielername: Nano

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Nano » Di 28. Okt 2014, 09:16

So, wir wollten uns hier eigentlich raus halten um die Stimmung nicht kippen zu lassen.
Ich schreibe erstmal was zum Ablauf, damit es auch andere verstehen können.
Ich und Capo haben, wie jeder andere auch ganz normal auf S2 gestartet.
Nach einer gewissen Zeit des Ausbaus bin ich auf dem Smartphone auf den Button gekommen der den Schutz aufhebt.
Mit dem Gedanken das wohl nichts passieren wird habe ich es einfach laufen lassen.
Meine Insel war so weit ausgebaut das ich die Minen auf 12-13 hatte, da kamen Angriffe von Capo.
So wäre es also für mich völlig sinnlos gewesen den Schutz aufzuheben. Das kann ich durch KB's auch belegen.
Darauf hin hat sich ein Mitglied meine Allianz mit Lumpy in Verbindung gesetzt und den Schutz wieder aktivieren lassen.

Leider ist es meiner Auffassung so das Capo hier eine Persönlich streitigkeit mit mir auf dem Rücken seiner Allianz und des Servers austrägt.
Es ist der Fall, das wenn die Angriffe weiter gegangen wären wir in einer Woche einen Serverkrieg gehabt hätten. Wenn man es jetzt also als eingriff sehen möchte,
wäre es sogar fast Sinnvoll einzugreifen.

Ich habe in keinster weise ein Problem mit Capo oder [Kune]. Unsere Planung beabsichtigte sogar mit ihnen in Kontakt zu treten. Was sich ja jetzt wahrscheinlich erledigt hat.

Ich wäre froh wenn wir hier jetzt alle fröhlich weiter spielen und uns sonst später einfach die Köppe einhauen.


Grüße Till

Bear
Beiträge: 189
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:07
Seekampf.de Spielername: Bear

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Bear » Di 28. Okt 2014, 09:56

Moin,
Also wenn ich mich verklicke und ich will dass es rückgängig gemacht wird,
Melde ich mich gleich oder akzeptiere durch mein "schweigen" den Zustand
Mit allen Konsequenzen... Auch wenn das heißt dass ich angegriffen werden kann.

Ich bin auch meistens übers Handy drin, habe mich auch schon verklickt... Dann kann
Man sich aber gleich bei Lumpy melden...

Dass es unnötig ist gleich zu Anfang auf anderen rumzuhauen um Fehden weiterzuschüren
Steht für mich außer Frage, aber prinzipiell hat Capo Recht mit der Kritik...

Werde zum Thema "verklicken und dessen Auswirkungen" mal was in den Wünschen schreiben :)
Grüße
Bear

Sebbix
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:32

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Sebbix » Di 28. Okt 2014, 10:03

So ist es nunmal in einem Spiel.
Ob verklickt oder nicht, muss man halt mit klar kommen.

Das Spiel heisst nunmal SeeKAMPF.

Modjojojo
Beiträge: 109
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Seekampf.de Spielername: Modjojojo

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Modjojojo » Di 28. Okt 2014, 10:55

Da gebe ich euch beiden recht. Aber im Ernst wer erwartet in den ersten zwei Wochen einen Angriff ? Ich nicht. Mir ist haargenau das selbe wie nano passiert. Auf dem Smartphone scrollen und Zack war der Schutz Weg da ja keine zweite abfrage erfolgt. Es ist halt nicht auf Smartphones optimiert aber das dann gleich ein "versehen" solche Auswirkungen hat ist dann natürlich ein Nachteil. In so fern kann man das als "bug" für die smartphone Nutzer sehen welcher ja meines Wissens nach nun auch korrigiert wurde. Bei mir war es in dem Fall egal da ich eh plündern wollte und es zwei Tage später selbst deaktiviert hätte. Und dass Nano dann nicht sofort zum Lumpy rennt und ihn wegen einer Lappalie auf die Nerven geht verstehe ich auch vollkommen. Er ging ja schlichtweg davon aus, dass in den ersten zwei Wochen niemand hier groß Krieg anzetteln oder seine Rachegelüste von s1 befriedigen will. Zumindest ich hätte mit so einem Verhalten niemals gerechnet. Das soll jetzt kein Vorwurf sein da es ja jedermanns recht ist. Ich will nur verdeutlichen, dass es einfach in meinen Augen total Abwegig war, dass man angegriffen wird.

Lg
Carlo

Sebbix
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:32

Re: Lumpy greift ins Spiel ein und stellt Noobschutz wieder

Beitragvon Sebbix » Di 28. Okt 2014, 12:58

Es hat ja auch keiner Krieg angezettelt.
Farmen wird wohl noch erlaubt sein.

Zum Thema, wenn er sich verklickt hat soll er sich direk bei Lumpy melden, nicht erst nach 2-3 Tagen.
So könnte ich ja irgend jemanden angreifen, wenn es nicht klappt Lumpy anschreiben und sagen ich habe mich vor 5 Tagen verklickt?
Sehe da keine Logik.


Zurück zu „Server 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste