Berichte Funktion

Capo
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:05
Seekampf.de Spielername: Capo

Berichte Funktion

Beitragvon Capo » Mi 29. Okt 2014, 15:34

Hi Lumpy

Täusch ich mich, oder ist die Kampfberichte Funktion (die Page) deutlich schneller geworden als auf S2? Top!

Die KBs kommen ja immer noch in den Posteingang, das ist irgendwie störend, da es reicht in der Berichte übersicht.

Könnte man:

1) Es so umgestalten, dass die KBs NICHT MEHR im normalen Posteingang reinkommen, dass dafür aber der "Berichte" Link sich gleich verfärbt wie Chat oder Bank und in Klammer ne Zahl steht, wenn es neue/ungelesene KBs gibt?

2) Evtl. irgendwie die KBs flagen? Also, dass ich z.b. bei einem KB ein Flag setzen kann, und dann ist der hellblau hinterlegt, so wie bei den Wichtigen Threads im Alli-Forum?

Saubi!
Gruss
Gruss
Capo

Zurück zu „Server 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast