Event Schatzkiste

Sparhawk
Beiträge: 64
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:46
Seekampf.de Spielername: Sparhawk

Event Schatzkiste

Beitragvon Sparhawk » Do 6. Nov 2014, 19:35

So. Jetzt habe ich lange überlegt ob ich was schreiben soll.

Wie man sieht/liest tue ich es.
Ich finde das Event im Prinzip gut NUR:

den Zeitpunkt für das Event so weit am Anfang und zu Beginn mit so vielel Ressis drinnen...das ergibt m. E. eine Wettbewerbsverzerrung!

Meine Bitte:
Bei neuem Server gerne so ein Event aber nicht so extrem früh...das kann man nie mehr aufholen sonst! Später weniger problematisch.

Falls natürlich es so gewünscht war dann sei gesagt:
Hat nur den sehr aktiven geholfen, allen anderen mehr geschadet.
Lumoy ob das so Sinn macht für DIch musst du selber entscheiden.
meine 2 cent..
Lg
Spar

3xp
Beiträge: 233
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Event Schatzkiste

Beitragvon 3xp » Do 6. Nov 2014, 20:00

ich stimme Sparhawk voll und ganz zu.
deswegen hatten wir auch drum gebeten die Inhalte der Schatzkisten zu reduzieren.

Ich möchte aber anmerken, dass die Schatzkisten nur einen Vorteil für die jenigen bringen, die nicht plündern aber aktiv sind. wenn man plündert ist der gewinn durch kisten verschwindend gering

Sparhawk
Beiträge: 64
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:46
Seekampf.de Spielername: Sparhawk

Re: Event Schatzkiste

Beitragvon Sparhawk » Do 6. Nov 2014, 20:19

muss ich widersprechen..wenn du 20 kisten a insgesamt 1000 resis extra hast... noch zum plündern dazu..warum soll das nix ausmachen..plünderst Du doch wieder viel früher bzw. mehr weil mehr HS...etc...

3xp
Beiträge: 233
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Event Schatzkiste

Beitragvon 3xp » Do 6. Nov 2014, 22:15

jo aber die kisten kamen zu nem zeitpunkt an dem einige schon mehrere 10k pro tag geplündert hatten :)

Capo
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:05
Seekampf.de Spielername: Capo

Re: Event Schatzkiste

Beitragvon Capo » Do 6. Nov 2014, 22:18

3xp hat geschrieben:jo aber die kisten kamen zu nem zeitpunkt an dem einige schon mehrere 10k pro tag geplündert hatten :)


Glaub ich nicht, kann gar nicht sein.
Gruss
Capo

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Event Schatzkiste

Beitragvon poons » Do 6. Nov 2014, 22:19

für mich kamen die perfekt um mehr schiffe bauen zu könnne. aber ich hab "nur" große öffnen könnne, wiel ich an dem abend kuam ziet hatte
hat aber auch n ganz schönen push gegeben

Sparhawk
Beiträge: 64
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:46
Seekampf.de Spielername: Sparhawk

Re: Event Schatzkiste

Beitragvon Sparhawk » Fr 7. Nov 2014, 08:24

3xp hat geschrieben:jo aber die kisten kamen zu nem zeitpunkt an dem einige schon mehrere 10k pro tag geplündert hatten :)


Und??
Hast 10k mehr am Tag baust du mal locker 30-40 khs mehr...das summiert sich nicht nur eher potenziert es sich...

wie auch immer der Zeitpunkt VIEL zu früh...meine ich...klar für die die es voll nutzen konnten SUper...denek aber man sollte den Server sehen...nicht ein paar...


Zurück zu „Server 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast