Game On Snickers & Co

p0rn
Beiträge: 80
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 19:08

Re: Game On Snickers & Co

Beitragvon p0rn » Fr 14. Nov 2014, 19:15

so ;)

melde mich dann auch mal zu wort ;)

Warum ihr es so einfach hattet ? naja fakt is das ich und noch ein paar andere direkt mit ins geschehen eingreifen wollten als ihr ES angegriffen hattet aber wie ihr ja sicher denken könnt wurden wir stark ausgebremst ...
Zu dem is das "kämpfen" hier echt fürn arsch ... das einzige was hier was bringt sind große schiffe und bogis der rest ist mehr schein als sein und von der steinmauer brauchen wir hier nicht zu sprechen , die is mehr als sonnenschutz vorhanden :P

ICH HOFFE DAS WIRD GEFIXED ! ;) nicht böse gemeint lumpy aber is echt kacke :P


naja nettes logo habt ihr euch ja richtig mühe gemacht :P Hab leider erst grade eure kriegserklärung gesehn .


hier noch was zum schmunzeln (:

Angreifer: snoop - Insel IN (54:60:15)
Gesamt Übrig
Kleine Kriegsschiffe 6 0
Große Kriegsschiffe 113 0
Verteidiger: el_pirata - Insel facebook (67:43:24)
Gesamt Übrig
Steinewerfer 205 205
Speerträger 299 263
Spionageschiffe 3 3
Kleine Handelsschiff 15 15
Große Handelsschiffe 5 5
Kleine Kriegsschiffe 50 0
Große Kriegsschiffe 101 0
Kolonisationsschiffe 1 1

so ein schlechter scherz einfach das kampfquellcode. 100ks + 50kks gegen 110ks.. wer gewinnt. natürlich die 110ks und die Speeries und Steinwerfer gucken von außen zu :D
vieleicht weniger schnick schnack und dafür besseres kampfscript , sowas wie wacht und son quatsch


gg null chance für uns , evtl. r3 auf s3 sobald ich gefunden hab wann der starte und was gefixed wurde

Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig. inmemory of snickers xD

gruß p0rn

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Game On Snickers & Co

Beitragvon poons » Fr 14. Nov 2014, 20:02

ich find as Kampfsystem auch etwas gewöhnungsbedürftig

bzw es ist schade, das es tatsächlich so ist, dass GKS wirklich übermächtig allen anderen Einheiten gegenüber sind.

Am kampfsystem sollte wirklich was geändert werden

z.b:
- kein tatenloses rumstehen von einheiten
- SM entweder mit fixen Verteidigungswerten oder transprenten Boni auf Verteidugung oder was auch immer
- KKS annähernd gleich wie GKS (momentan schafft ein GKS glaub ich 3 KKS
- Steinis-...wozu die´s überhaupt noch gibt?? :roll: vllt zum auffüllen der angriffsflotte, aber eigentlich kann man sich die komplett sparen. Waren früher attraktiv, wiel man sie verschicken konnte. Mit denen muss irgendwas geschehen, dass sie wieder nützlicher werden

außerdem würde ich mich auch für eine fixe Kampfberechnung aussprechen. kein glück oder pech, einfach rohdaten von angriffs und verteidigungswert und ein ergebnis ausspucken.

Sparhawk
Beiträge: 64
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:46
Seekampf.de Spielername: Sparhawk

Re: Game On Snickers & Co

Beitragvon Sparhawk » Sa 15. Nov 2014, 09:42

NUR steinis wieder verschiffbar machen ;-) und Kampfsystem ändern..sonts brauchst 100 stenis für 1 gks...

Capo
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 23:05
Seekampf.de Spielername: Capo

Re: Game On Snickers & Co

Beitragvon Capo » Sa 15. Nov 2014, 10:23

Bei IK wars ja so, dass die komplette Truppe (einh+schiff) als ganzes gegen den gegner gekaempft haben. Das war besser. Von allen einheiten gingen gleich viel % kaputt, dh wenn mehr als 50% geschrottet wurden war auch das kolo weg.

Einziges problem bei Ik war, dass die groesseren armeen überproportional stark war, so dass man irgendwann gegen die fetten bomber gar nix mehr machen konnte, hier kommts auf die balance an! Aber waer sicher besser als das system hier, und man kann auch eine. Kleinen zufallsfaktor reinballern.
Gruss
Capo


Zurück zu „Server 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste