[Discuss] Diskussionsrunde S4

Frede
Beiträge: 119
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:35
Seekampf.de Spielername: Frede

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon Frede » So 22. Mär 2015, 12:40

Dann bin ich aber dafür, dass man die Knotenzahl pro Schiff indivuduell einstellen kann ^^ Wenn man schon sowas (meiner Meinung anch sinnloses) anderes macht, dann möchte ich meinen SChiffen auch sagen können, dass sie nur mit Halbmast segeln und nicht mit vollem ^^
Denk nicht soviel... Spiel einfach

D4gobert
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:41

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon D4gobert » So 22. Mär 2015, 12:48

Jo, damit eröffnen sich auch wieder neue taktische kniffe!
Auf s7 oder so musste man ja segel forschen, da konnte man kriegsschiffe mit kologeschwindigkeit fahren lassen zum faken :)

brehmium
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Nov 2014, 20:50
Seekampf.de Spielername: brehmium

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon brehmium » So 22. Mär 2015, 13:24

D4gobert hat geschrieben:Jo, damit eröffnen sich auch wieder neue taktische kniffe!
Auf s7 oder so musste man ja segel forschen, da konnte man kriegsschiffe mit kologeschwindigkeit fahren lassen zum faken :)


Das wird ja immer komplizierter!!
Ich seh schon, auf Server 20 kann man dann auch Häuser bauen und Bewohner haben auf seiner Insel. Umso mehr Bewohner umso schneller wird alles abgebaut, ausgebildet und Schiffe/Armeen gebaut. Gleichzeitig bekommt man Steuern und kann mit Wolle, Nahrung und Gold handeln :P

D4gobert
Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:41

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon D4gobert » So 22. Mär 2015, 13:27

dann können wir auch stämme spielen fast ^^

brehmium
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Nov 2014, 20:50
Seekampf.de Spielername: brehmium

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon brehmium » So 22. Mär 2015, 13:47

D4gobert hat geschrieben:dann können wir auch stämme spielen fast ^^


Nie gespielt ;) Immer nur früher die Anno 1604 Reihe Nächte lang gespielt :P

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon poons » So 22. Mär 2015, 14:31

Frede hat geschrieben:
poons hat geschrieben:punkt 1 find ich gut, die Ig ist in 95% der fällen egal, weil nur eine insel drin ist

und dann wäre ne normale 10x10 ozeankarte gut - bei der spieleranzahl


10x10? Das heiß es gäbe nur 100 Inselplätz, wenn die dritte Koordinate rausfällt... Fahrzeiten von 35 Sekunden... Serverende nach 2 Tagen, da Fahrtwege so kurz sind... Keine Möglichkeit des Neuspawns, weil alles bereits belegt ist... Keine Chance auf Verbreitung durch Herrscherlose...
Da sehe ich nirgends etwas interessantes drin, weded für gute aktive Spieler, noch für nicht so gute weniger aktive Spieler :)


ups meinte natürlich 10x10 ozenae mit jeweils 100 inselgruppe pro ozean

also 10000 plätze für inseln


anstatt wie jetzt 50x50x25 = 62500

Modjojojo
Beiträge: 109
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Seekampf.de Spielername: Modjojojo

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon Modjojojo » Mo 23. Mär 2015, 15:19

Lumpy wie sieht das eigentlich aus jetzt mit s4 ? Gibt es da was neues ?

p0rn
Beiträge: 80
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 19:08

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon p0rn » Di 31. Mär 2015, 19:37

es müssen mehr spieler am spiel teinehmen , mehr werbung

Lumpy
Administrator
Beiträge: 962
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon Lumpy » Do 2. Apr 2015, 09:51

Es gibt aktuell kein neuen Status dazu. Ich melde mich wenn es was neues gibt.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

djnele
Beiträge: 43
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:32
Seekampf.de Spielername: djnele

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon djnele » Di 7. Apr 2015, 20:07

Bitte bitte bitte, eine Rationale Kampfabhandlung. Nicht zufällig.

Machs doch irgendwie Zeitlich. Einer Art iteration, mit kleinen schrittchen.

Der Anteil des Angriffs ist abhängig von der Mittgenomenen verteidigung.

Aktueller Angriff= Momentane Verteidigung/Ursprüngliche gesammtverteidigung.

Momentane Verteidigung = Vorherige Momentane Verteidigung - Aktueller Angriff (Gegners) * dt (Zeitsprung) (oder prozentualer Anteil)

Ergibt eine nichtlineare DGL.
Vorsicht Signatur.

Bin ein intelektueller.


Zurück zu „Server 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast