[Discuss] Diskussionsrunde S4

Bear
Seekampf.de Spielername: Bear

Re: [Discuss] Diskussionsrunde S4

Beitragvon Bear » Mo 9. Mär 2015, 10:48

In so einer Anfänger-ally dürfte man natürlich
Auch selbst keine Angriffe fahren, sonst wäre ja keinerlei Anreiz so eine Ally zu verlassen...

Lumpy
Administrator
Seekampf.de Spielername: Lumpy

Beitragvon Lumpy » Mo 9. Mär 2015, 12:00

gommo hat geschrieben:is wind für alle gleich oder pro insel aners

Für alle gleich, auf dem gesamten Ozean.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

pilsete
Seekampf.de Spielername: Pilsete

Beitragvon pilsete » Mo 9. Mär 2015, 15:27

Ozeangröße 50x50 ?

Die Anzahl an Herrscherlosen Inseln bleibt aber?...oder wird die auch reduziert?

Ich hätte mir ja lieber gewünscht, die Ozeangröße bleibt aber es kommen einfach mehr Insel dazu!

Lumpy
Administrator

Beitragvon Lumpy » Mo 9. Mär 2015, 15:49

Ich schmeiß mich weg... Seit Monaten wollen die Leute alle nen kleineren Ozean und jetzt lese ich da eine Aussage von wegen ich Nö lieber mehr Inseln..

Die herscherlosen sind eigentlich nur Nice to habe, ihr sollt euch gegenseitig bebomben

Frede
Seekampf.de Spielername: Frede

Beitragvon Frede » Mo 9. Mär 2015, 16:32

Achtung Persönliche Meinung! Kein Urteil gegen irgentwen oder irgentwas... Einfach nur eighene Meinung!

Ich finde den Wind echt nicht so gut ^^ Das macht das Timen komplett unnötig zerstört somit jegliches Teamplay, da man dann alles von einer Insel regeln muss? Ist nicht so gut, zerstört echt krass diese Spiel. Muss mich da einigen Vorschreibern anschließen, dass einem durch sowas doch ein bisschen der SPielspaß genommen wird :( Vielleicht solltest du mal deine GEschwindigkeit ein bisschen zurückfahren, damit sich nicht zu schnell aufeinmal änder... ICh steht echt auf das Spiel von S1... :)
Denk nicht soviel... Spiel einfach

Asca
Seekampf.de Spielername: Asca

Beitragvon Asca » Mo 9. Mär 2015, 18:54

Wind rauslassen.

Angriffe dürfen nach einer bestimmten zeit nicht mehr abgebrochen werden.
Bank weg, muss man halt mal mit Handelssschiffen hin und her fahren. (verlangsamt das Spiel, das jetzt viel zu schnell geht)

Lumpy
Administrator

Beitragvon Lumpy » Mo 9. Mär 2015, 20:01

Ich denke für die alten Hasen unter euch "Also auch die beiden Vorredner" hier... Ihr seit genau die richtigen für einen Oldschool server.

Bums
Seekampf.de Spielername: Bums

Beitragvon Bums » Di 10. Mär 2015, 13:04

also den einen vorschlag finde ich gut. wenn mehr als die halbe strecke gefahren ist, sollte man nicht mehr abbrechen können.

wind finde egal, je nach umsetzung. Wenn der wind auf dem ganzen server gleich ist, wird es ja eh nur am Anfang irgendwas ausmachen.

wenn ich zb von 1:1 und 50:1 auf die selbe insel 25:1 angreife, fahren die schiffe genau entgegengesetzt und der wind macht viel aus.

fahre ich von 1:1 und 5:1 auf 50:50, weht der wind bei beiden flotten quasi gleich zum richtungsvektor. der unterschied wird dann minimal sein und ist auch leicht vorrauszuberechnen.

Frede
Seekampf.de Spielername: Frede

Beitragvon Frede » Sa 14. Mär 2015, 10:38

Bums hat geschrieben:also den einen vorschlag finde ich gut. wenn mehr als die halbe strecke gefahren ist, sollte man nicht mehr abbrechen können.

wind finde egal, je nach umsetzung. Wenn der wind auf dem ganzen server gleich ist, wird es ja eh nur am Anfang irgendwas ausmachen.

wenn ich zb von 1:1 und 50:1 auf die selbe insel 25:1 angreife, fahren die schiffe genau entgegengesetzt und der wind macht viel aus.

fahre ich von 1:1 und 5:1 auf 50:50, weht der wind bei beiden flotten quasi gleich zum richtungsvektor. der unterschied wird dann minimal sein und ist auch leicht vorrauszuberechnen.

Aber genau darum geht es ja... vorrausberechnen... Dieses Spiel ist ein Timingspiel, der der am besten timen kann hat hier eigentlich auch gewonnen, wer zwischen nen bomber und nen cleaner und nem Kolo (unterschied ca. 2 Sekunden) jeweils mehrere Flotten timed ist einfach der King... Meiner Meinung nach maht zu viel das kaputt, aber bin trotzdem auf S4 dabei, obwohl ich gegen den Wind bin...

Wir sehen uns :D
Denk nicht soviel... Spiel einfach

p0rn

Beitragvon p0rn » So 15. Mär 2015, 21:46

ein spiel für arbeitslose und schüler die nicht in die schule gehen :>

Zurück zu „Server 4“