letzte idee

Oldschool Revival Server für Inselkampf 1.1
Didrik
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 03:57

Re: letzte idee

Beitragvon Didrik » Di 1. Sep 2015, 00:19

Alle stellen es immer so dar als wenn wir Gruppenkuscheln machen. Ich hingegen meine das PoS einfach am meisten gekämpft hat. Schlagt mich tot dafür, aber ich meine recht zu haben... am meisten Kriege haben wir geführt. Natürlich, wenn wir am Ende gewinnen ist das ungerecht. Ist aber auch ungerecht wenn jemand anderes gewinnt, nur dann nicht wenn die Leute hier aus dem Forum alle selber gewinnen... Gründet ne ally aufm nächsten server, gewinnt und wir haben endlich nen gerechten server... echt lustig immer. gewinner die teams der "gerechtigkeit halber aufsplitten wollen" und verlierer die ja nur ungerechter weise verlieren. und großschnauzige Ginos und Didriks. Echt bescheidener Haufen wir alle. Zu viel Freizeit ist hier glaub ich immer das Hauptproblem :lol:

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: letzte idee

Beitragvon poons » Do 15. Okt 2015, 11:45

Hab mir was ausgedacht. idee wurde also irgendwie weiterentwickelt :mrgreen: :roll:


Spielregeln:

- jeder Spieler draf EINE Insel pro Tag angreifen (AUSNAHME: bei nicht gleichen Teams, wie z.B. 2 Vs 3 oder 3 vs 4, erhät ein Spieler des kleineren Teams die Möglichkeit 2 Insln anzugreifen)

- man darf sich nicht von Spielern außerhalb des Teams helfen lassen! (wäre cool, wenn Lumpy das dann bei dne paar Spielern überprüfen könnte, denn wir können us immer was vormachen, wenns niemand überprüft)

-Teameinteilung erfolgt teilweise zufällig, orientiert sich aber an Punkten + allen Einheiten (Schiffe würde ich geheim lassen)

- hat man eine Insel verloren, hat man 24 Stunden Zeit, sie wieder zu erobern

- Gewonnen hat das Team, das es schafft innerhalb von 30 Tagen mehr Inslen unter seine Kontrolle zu bekommen und auch zu halten, bzw. mehr Punkte hat



Punktevergabe:

- Insel verteidigt: 2 Punkte

- Insel erobert: 2 Punkte

- eroberte Insel für 24 Stunden (nach der Kolonisation) verteidigt: 4 Punkte

- verlorene Insel binnen 24 Sunden zurückerobert: 1 Punkt

Punkte werden im Forum in einem extra Thread festgehalten.





je nachdem wieviele Spieler sich melden, sind alle Teamzusammensetzungen möglich: 3 vs. 3, 3 vs. 4,... 2 vs. 2,2 vs. 4... - selbst ein 1 on 1 ist möglich.

dadurch, dass man nur begrenzte Inseln innerhalb eines Teams angreifen kann, bzw auch nicht damit rechnen muss von den anderen auf vielen Inseln angegriffen zu werden, ist der Stress den ein Krieg normalerweise hervorruft, nicht nötig^^

Fristen:

Anmeldezeitraum: ab jetzt - 25.11

Teameinteilung: 26.11

Beginn: 1.12


einfach hier schrein, wenn die noch Verbliebenen Lust haben. Ganz egal wieviel Punkte ihr habt ;)
ihr könnt mich auch gern im game anschreiben: MonkeyD.Ruffy

Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: letzte idee

Beitragvon Lumpy » Sa 17. Okt 2015, 13:56

Idee nicht schlecht, mal sehen wer sich so meldet. Schreib doch mal die aktiven im game an
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: letzte idee

Beitragvon poons » Do 22. Okt 2015, 10:28

bis jetzt sind wir nur zu zweit.
haben sich leider nocht nicht mehr gefunden. aber noch ist ja bisschen zeit. vllt schalg cih das nächstes mla einfach etwas früher vor :roll:

Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: letzte idee

Beitragvon Lumpy » Mi 28. Okt 2015, 10:51

poons hat geschrieben:bis jetzt sind wir nur zu zweit.
haben sich leider nocht nicht mehr gefunden. aber noch ist ja bisschen zeit. vllt schalg cih das nächstes mla einfach etwas früher vor :roll:


Macht das doch so wie auf Server 1. Da spielen noch 4-5 Leute und die Kolon einfach alles auf. Krieg gibt es zwar nicht mehr, aber einfach Kolon bis zum abwinken ist auch cool.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de


Zurück zu „Revival Server 1.1 [Inselkampf]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste