Bugs

Der nächste Server soll dann nun doch ein Server werden von Spielern, für Spieler..
Bear
Seekampf.de Spielername: Bear

Re: Bugs

Beitragvon Bear » Do 5. Nov 2015, 23:15

Glaube das betrifft alle die Flotte verschickt hatten... Das muss zurückgesetzt werden !!!

Frakes
Seekampf.de Spielername: DerFrakes

Beitragvon Frakes » Fr 6. Nov 2015, 00:33

Jap, alles andere macht wenig Sinn...

MacA

Beitragvon MacA » Fr 6. Nov 2015, 03:17

3904 - [1130] 3824 - [1070] 3872 - [1100]

Kampfbericht vom 06.11.2015 01:59:56 Std:Min:Sek
Angreifer: Freak - Insel Kinder Pingui (8:24:20)
Gesamt Übrig
Steinewerfer 16172 14715
Große Handelsschiffe 300 300
Kleine Kriegsschiffe 28724 28261
Verteidiger: MacArschfresse - Insel N Analaue (23:38:20)
Gesamt Übrig
Steinewerfer 804 0
Bogenschützen 94 0
Spionageschiffe 1 0
Kleine Handelsschiff 372 0
Kleine Kriegsschiffe 39 0
Große Kriegsschiffe 149 0
Geplünderte Rohstoffe
Gold 1875
Stein 16849
Holz 8969

lächerlicher geht es wohl kaum :D

ich möchte mein Geld für Premium zurück haben, danke.
Da du offensichtlich nicht in der lage bist sql insertion auszuschließen ist es wohl auch ok sein Geld zurück zu verlangen :D

Ich kann Lumpy nur dazu auffordern Freak anzuzeigen. Das verhalten ist Strafbar. Das Hacken einer Datenbank ist Strafbar. Die Veränderung von Daten ist Strafbar. Das Geschäftsmodell zu torpedieren ist Strafbar. Sofern du ihn nicht anzeigst, werde ich diesem Spiel für immer den Rücken kehren und ich kann nur inständig beten dass ich nicht der einzige bin. Man mag es vielleicht auch witzig finden, aber ich will meine 2 € zurück und sofern ich die nicht wieder bekomme werde ich meinerseits Lumpy anzeigen, da die Leistung die Versprochen wurde, nicht erbracht wurde.

aber damit ist wohl auch klar wie das boot den letzten server gewinnen konntet. ihr hattet einen hurensohn in der ally :).

@freak: ich hoffe echt deine familie stirbt an der übelsten seuche, damit dir mal klar wird was für ein Mensch du bist.
mfg

Bear

Beitragvon Bear » Fr 6. Nov 2015, 08:23

@ MacA
Punkt 1: was da kaputt ist muss Lumpy erst mal herausfinden, fest steht dass alle möglichen Leute eine Verdoppelung ihrer Flotte festgestellt hatten (meiner Wenigkeit auch) die mit Sicherheit keine Cheaterabsichten hatten

Punkt 2: DasBoot hat den letzten Server durch bilden einer Riesen-Ally "gewonnen", und mit einem für eine Massenally seltenen Zusammenarbeit... Umstrittene Methode, die aber durchaus legal

Punkt 3: sicher bekommst du das Geld für XXL zurück, oder bei einem Neustart des Servers (was m.E. Immer notwendiger wird) die Zeit gutgeschrieben

Punkt 4: das hier ist ein Spiel, und ob ausnutzen dieses Bugs von Freaks Seite aus hin oder her, das was du hier in seine Richtung ablässt würde mich, wäre ich Admin, dazu bringen, dich auf Lebenszeit zu sperren!

MacA

Beitragvon MacA » Fr 6. Nov 2015, 10:10

Kleine Kriegsschiffe 28724 ist kein Bug, es war die absichtliche Manipulation einer fremden Datenbank.
soll er machen was er will, die Aktion hat lumpy Geld gekostet, nämlich meinen XXL Account und einen aktiven Spieler.

wenn man das Forum hier durchstöbert sieht man ja auch das es nicht da erste mal war. Spieleranzahl hat sich vom peak quasi halbiert oder gedrittelt oder vielleicht noch mehr.

Doctorrefreak
Seekampf.de Spielername: Doctorrefreak

Beitragvon Doctorrefreak » Fr 6. Nov 2015, 11:28

MacA hat geschrieben:3904 - [1130] 3824 - [1070] 3872 - [1100]

Kampfbericht vom 06.11.2015 01:59:56 Std:Min:Sek
Angreifer: Freak - Insel Kinder Pingui (8:24:20)
Gesamt Übrig
Steinewerfer 16172 14715
Große Handelsschiffe 300 300
Kleine Kriegsschiffe 28724 28261
Verteidiger: MacArschfresse - Insel N Analaue (23:38:20)
Gesamt Übrig
Steinewerfer 804 0
Bogenschützen 94 0
Spionageschiffe 1 0
Kleine Handelsschiff 372 0
Kleine Kriegsschiffe 39 0
Große Kriegsschiffe 149 0
Geplünderte Rohstoffe
Gold 1875
Stein 16849
Holz 8969

lächerlicher geht es wohl kaum :D

Da du offensichtlich nicht in der lage bist sql insertion auszuschließen ist es wohl auch ok sein Geld zurück zu verlangen :D

Ich kann Lumpy nur dazu auffordern Freak anzuzeigen. Das verhalten ist Strafbar. Das Hacken einer Datenbank ist Strafbar. Die Veränderung von Daten ist Strafbar. Das Geschäftsmodell zu torpedieren ist Strafbar. Sofern du ihn nicht anzeigst, werde ich diesem Spiel für immer den Rücken kehren und ich kann nur inständig beten dass ich nicht der einzige bin. Man mag es vielleicht auch witzig finden, aber ich will meine 2 € zurück und sofern ich die nicht wieder bekomme werde ich meinerseits Lumpy anzeigen, da die Leistung die Versprochen wurde, nicht erbracht wurde.

aber damit ist wohl auch klar wie das boot den letzten server gewinnen konntet. ihr hattet einen hurensohn in der ally :).

@freak: ich hoffe echt deine familie stirbt an der übelsten seuche, damit dir mal klar wird was für ein Mensch du bist.
mfg

Hey Leute,

ich versuche da mal ein wenig sachlich zu bleiben. Dass der Fehler dann i-wann vorhanden war, ist ja nicht nur mir aufgefallen. Im Ürbigen hab ich damit gar nichts zu tun, aber schön, dass du mir sowas vorwirfst und das vor allem öffentlich.
Mit den kleinen Kriegsschiffen fand ich halt auch lustig :D Es gab nur die Option, den Server neu zu starten. Da selbst die Rohstoffe doppelt zurück gekommen sind und ein faires Spiel danach so oder so unmöglich gewesen wäre. Durch deine "affigen" und nicht gerade freundlichen Nachrichten hab ich mir auch nur bei dir diesen Spaß gegönnt und dich angegriffen. Du solltest deine Ausdrucksweise mal überdenken. Immerhin bleibst du standhaft und schreibst nicht nur im Spiel äußerst fragwürdig.
Bei deinen "freundlichen" Aussagen, die meine Person explizit ansprechen, würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Du befindest dich hier nicht in einem rechtsfreien Raum und ich stehe zum ersten Mal kurz davor jemanden für solche Aussegen "bluten" zu lassen.
Bin mal gespannt, ob aus deiner Richtung mal eine Entschuldigung kommt.

Dann schauen wir mal

Gino
Seekampf.de Spielername: Gino

Beitragvon Gino » Fr 6. Nov 2015, 11:38

Das Boot gab es schon auf dem letzten Server? Wieso war ich nicht dabei?

Doctorrefreak
Seekampf.de Spielername: Doctorrefreak

Beitragvon Doctorrefreak » Fr 6. Nov 2015, 11:39

MacA hat geschrieben:lächerlicher geht es wohl kaum :D

Was mich wundert, ist die Tatsache, dass du schon vor Lumpys Nachricht um 03:17 weißt woran der Fehler lag. Da möchte ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber ungewöhnlich ist es schon.
Du scheinst dich dort zumindest gut auszukennen.

Bear

Beitragvon Bear » Fr 6. Nov 2015, 11:55

Na ja, dass da eine gewisse angreifbarkeit herrscht wurde ja leider in der Vergangenheit nicht nur einmal nachgewiesen... Daher liegt der Verdacht in diese Richtung schon recht schnell nahe...

muckel
Seekampf.de Spielername: muckel

Beitragvon muckel » Fr 6. Nov 2015, 13:06

MacA hat geschrieben:

mfg

Höhöhö.......der Einzige, der sich hier strafbar macht, bist du :roll:

Zurück zu „By Members, for Members“