Weihnachtsspecial ??

Der nächste Server soll dann nun doch ein Server werden von Spielern, für Spieler..
Lumpy
Administrator
Beiträge: 960
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Weihnachtsspecial ??

Beitragvon Lumpy » Mi 28. Okt 2015, 10:04

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Gimmick für euch programmieren für die Weihnachtszeit. Jeder kennt die typischen Kalender, aber habt Ihr evtl. noch andere Ideen ?

Gruß
Lumpy
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Weihnachtsspecial ??

Beitragvon poons » Mi 28. Okt 2015, 12:17

Die letzten Aktionen waren meist nicht optimal. Ich Hd
Zwar bei manchen sehr stark davon profitiert, aber viele hatten dadurch einen zu großen Nachteil


Deshalb :
1. Boni dürfen nicht zu groß sein

2. Boni nicht aufgrund von irgendwelchen klick-Spielchen (handynutzer sind da ganz klar im Nachteil )

3. Paar Boni die jeder bekommt




Vorschläge für Boni:
- paar Einheiten (bogis oder Speeris auf die main oder auf zufällige inseln)
- Ressis (auf main) verschiedene paketgrößen
- schiffe auf zufällige inseln (kks/gks)
- am 24./25./26. Vllt ein kolo für JEDEN der 1x on kommt (maximal 2 kolos)
- an jedem Advent kann man sich ein Boni aussuchen (Schiffe / Einheiten/ Ressis), die sich aber von der Stärke entsprechen sollten



Bisschen Zufall kannst gern einbauen, aber nicht zu viel

Vllt eine Überraschung pro tag (in Adventszeit ) und man kann zufällig auf plünderinseln noch was "finden"

Frakes
Beiträge: 131
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: DerFrakes

Re: Weihnachtsspecial ??

Beitragvon Frakes » Mi 28. Okt 2015, 12:27

Lumpy hat geschrieben:
ich würde gerne ein Gimmick für euch programmieren für die Weihnachtszeit. Jeder kennt die typischen Kalender, aber habt Ihr evtl. noch andere Ideen ?



Deine Bemühungen in allen Ehren und ich weiß zu schätzen, dass du uns was bieten willst.

Aber ich glaube ich spreche für die Meisten, wenn ich sage, dass statt Gimmicks lieber andere Sachen vorher umgesetzt werden. Du rufst sehr oft auf wir sollen posten was wir nicht mögen oder anders haben wollen, aber dann gehst du oftmals überhaupt nich darauf ein... sieh dir beispielsweise den "Vorschläge" thread an: viewtopic.php?f=29&t=476 und es gibt noch viele weitere Wünsche-Posts im ganzen Forum!

Da sind noch zig Wünsche nicht umgesetzt bzw. nicht beachtet worden. Wenn du schon voller Tatendrang steckst, dann lass doch das Spiel aktiv weiterentwickeln, da haben alle viel mehr von, als dass du viel Zeit in ein Gimmick reinsteckst, was halt vllt ganz nett ist, aber mehr halt auch nicht...

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Weihnachtsspecial ??

Beitragvon poons » Mi 28. Okt 2015, 12:52

Frakes hat geschrieben:
Lumpy hat geschrieben:
ich würde gerne ein Gimmick für euch programmieren für die Weihnachtszeit. Jeder kennt die typischen Kalender, aber habt Ihr evtl. noch andere Ideen ?



Deine Bemühungen in allen Ehren und ich weiß zu schätzen, dass du uns was bieten willst.

Aber ich glaube ich spreche für die Meisten, wenn ich sage, dass statt Gimmicks lieber andere Sachen vorher umgesetzt werden. Du rufst sehr oft auf wir sollen posten was wir nicht mögen oder anders haben wollen, aber dann gehst du oftmals überhaupt nich darauf ein... sieh dir beispielsweise den "Vorschläge" thread an: viewtopic.php?f=29&t=476 und es gibt noch viele weitere Wünsche-Posts im ganzen Forum!

Da sind noch zig Wünsche nicht umgesetzt bzw. nicht beachtet worden. Wenn du schon voller Tatendrang steckst, dann lass doch das Spiel aktiv weiterentwickeln, da haben alle viel mehr von, als dass du viel Zeit in ein Gimmick reinsteckst, was halt vllt ganz nett ist, aber mehr halt auch nicht...



*zustimm*

racho
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Aug 2015, 12:52

Re: Weihnachtsspecial ??

Beitragvon racho » Do 29. Okt 2015, 11:38

Die Idee mit dem Weihnachtsspecial ist super.
Ich würde einen aufsteigenden Kläppchenkalender empfehlen.
Am ersten Tag gibt es z.B. für jeden einen Steini.
Dannn halt jeden Tag ein anderes nettes Kläppchen. (z.B. jeder bekommt 500 Gold, ein Schiff, etc.)
Und am 24. könnte jeder ein Koloschiff bekommen.

Das macht sicher viel Arbeit, doch man könnte auch 10 Tage vor dem 24. beginnen,
dann fiebert wirklich jeder von uns dem Weihnachstfest entgegen.

:D


Zurück zu „By Members, for Members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast