Kriegserklärung an CRZy

Der nächste Server soll dann nun doch ein Server werden von Spielern, für Spieler..
charmin
Beiträge: 85
Registriert: Di 18. Nov 2014, 00:43

Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon charmin » Sa 9. Jan 2016, 19:11

Werte Inselkämpfer und Seekämpfer,

hiermit erklären wir, "Die Allianz", "Crazy" den Krieg. Das die Angriffe auf exUD nicht unbeantwortet bleiben konnten, war klar. Wie ihr geschrieben habt, jeder NAP hat ein Ende. So auch unserer . Weckt eure versoffenen Wachposten auf, wir hissen heute die Segel .

Uns geht es dabei zunächst um unseren alten Besitz. in Eurem Kern Gebiet gewähren wie es euch noch etwas zu hausen :P

Gruß

Die Allianz

Der-Eine1803
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 17:46
Seekampf.de Spielername: Der-Eine1803

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon Der-Eine1803 » Sa 9. Jan 2016, 23:32

Hey,

War schon fast klar das ihr euch mit einmischen müsst.
Aber naja was solls, ijr seit nunmal die grossten feiglinge im spiel, die anderen nur dann angreifen könnt wenn die sich schon im krieg befinden. Echt erbärmlich von euch.

Wufff
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:28
Seekampf.de Spielername: Wufff

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon Wufff » Sa 9. Jan 2016, 23:52

Hahaha, CRZY sind echte Komiker ^^

DABO befindet sich seit Start des Servers permanent im Krieg, und jedesmal wenn von uns ein Angriff ausging hat sich jemand anders eingeschaltet...

Loons -> CRZY
Loons -> AS
INS + Basis -> CRZY

Also bitte, gerade ihr solltet im Glashaus nicht mit Steinen werfen!

charmin
Beiträge: 85
Registriert: Di 18. Nov 2014, 00:43

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon charmin » So 10. Jan 2016, 00:46

Der-Eine1803 hat geschrieben:Hey,

War schon fast klar das ihr euch mit einmischen müsst.
Aber naja was solls, ijr seit nunmal die grossten feiglinge im spiel, die anderen nur dann angreifen könnt wenn die sich schon im krieg befinden. Echt erbärmlich von euch.



Sachliche differenzierte Analyse! Wir waren es auch ( 33 + UD) die über aus Feige U Offiziell hier im Forum den Krieg erklärt haben.
Ihr habt euch, im Gegensatz zu uns, dann EHRENHAFT eingeschaltet in den Krieg.

Stopp...nicht schon wieder so ein Post...

Aber muss sowas immer direkt sein, das wir gleich alle erbärmlich sind und feige , wo das ja nun wirklich nicht der Sachlage entspricht. :?: :!: :?: :!:

Wir müssen ja absolut nicht einer Meinung sein, aber Feige und erbärmlich, wirklich? Nun gut. Ich wünsche trotzdem allen beteiligten spannende Kämpfe :).

Beste Grüße

Der erbärmliche Feigling :idea:

Arma
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:56

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon Arma » So 10. Jan 2016, 10:12

Hehe ruhig blut. Ist doch eh alles gelaufen. Aber was ich nicht verstehe. @ dabo : das war doch jetzt eigentlich ( bis jetzt ) ein spannender und relativ ausgeglichener krieg zwischen uns . Jeder bissl flotte geschrottet paar inseln geholt und verloren... usw... von den spielern her auch. Bei uns sind paar nicht so aktiv wegen rl z.Z. und basic und instinkt sind noch platt vom letzten "krieg" bzw "vergewaltigen" oder wie ihr es auch nennen wollt. Ihr habt bestimmt auch einen oder zwei die nicht so aktiv sind. Ausserdem seit ihr ein gut eingespieltes team ( ich weis... immer die selbe leier ). Nur warum stellen sich jetzt ( ich weis ja nicht genau wieviel charmin u. Co punkte haben) gefuehlte 300 spieler auf eine seite ( egal welche ) ?

Weiter oben hat jmd geschrieben wegen angriffe trotz nap... hatte ich gestern auch ( von ex 33 ). Passiert halt bei dem forum schon mal... egal

Was ich sagen wollte: wir haben ewig rumgerechnet um das hier so fair wie moeglich zu gestallten. Haben deswegen sogar unsern bnd warten lassen und dann sowas....

Wuensch euch trotzdem noch viel spass . Haut rein.

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon Au-weia » So 10. Jan 2016, 11:02

Es tut (tuten tut der Nachtwächter, ich weiß) mir wirklich ausgesprochen leid!
Ich konnte nichts ausrichten, um diesen feigen Akt zu verhindern. Alles reden und beschwichtigen hat nichts gebracht. Tagelang habe ich auf alle eingeredet, wie unfair und ungerecht es doch ist, aber keine hörte mir zu.
Ich weiß nicht was für eine riesige Lobby dieser erbärmliche Feigling hat, aber irgendwie schafft es Charmin immer wieder Leute von seiner Sache zu überzeugen. Genug um seine niederen Gelüste zu befriedigen.

Ich hoffe meine zukünftigen Kinder mögen mir jemals verzeihen. Keine Sühne wird groß genug sein, um meine weltlichen Verfehlungen ausgleichen zu können. Nur mein Schöpfer kann in seiner unglaublichen Weisheit eventuell die Muße finden mich frei meiner Sünden zu sprechen.

Das heilige Crazy, der Retter der Unterdrückten. Kämpfer für Gerechtigkeit und Fairness. Welche sich immer einsetzen, ausgewogen zu handeln und erbarmen zu sprechen. Keine Kriege gegen Ausgeblutete und Unterlegene zu führen. Schande denen die es wagen ihre Barmherzigkeit in Frage zu stellen!

;) (Für schwerbegrifffähige (hihi, ein Wort mit drei "f", hab ich grad erfunden) ZWINKERSMILEY )


Mal ehrlich, CRZy greift in einen Krieg ein und sucht sich den schwächsten Partner, raubt die Inseln und vergewaltigt alle Member. Und nun, wird rumgejammert, weil diese mit Unterstützung versuchen sich ihre Inseln zurückzuholen? Das Ganze hat doch auch nix mit DaBo zu tun. Es geht hier um ehemalige UD-Inseln, sie schreien nach ihren einstigen Herrschern und wollen zurück zu Mami.

Aber egal, von mir aus bin ich auch der Böse. Hauptsache CRZy kriegt nen saftigen Arschtritt. GO GO GO :twisted:

Arma
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:56

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon Arma » So 10. Jan 2016, 11:11

Und warum hat crazy -u- geholfen? Weil ihr fast doppelt so stark wart. Und warum hat crazy ud angegriffen? Weil sie ein bnd oder nap mit 33 hatten. Aber wie gesagt is doch egal... nochmal viel spass

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon poons » Mo 11. Jan 2016, 12:31

Ich freu mich schon auf mein arschtritt xD

Also fühlt euch alle eingeladen bei meinen inseln vorbeizuschauen.

Ich hab auch kein großes Problem dass nun der halbe Server auf uns & einige andre draufhaut. Ein gutes hats ja: der ganze Server ist mal involviert :D

Für mich ist und bleibt das ein Spiel, deshalb werd ich hier auch keinen beleidigen oder mich groß aufführen. Bringt erstens nix und zweitens halt ich das nicht für nötig. Hab langsam eingesehen dass es hier nunmal nicht immer gerecht und fair zugeht. Faire kriege würden auch immer so ewig dauern, also passt das schon so ;)

Wie auf allen Servern hab ich auch bei diesem wieder Fehler gemacht. Denn aus der ursprünglichen Strategie sich erstmal komplett Raus zuh alten ist nichts geworden xD
Aber ich bin froh mit dem bunten Haufen von Spielern überhaupt so weit gekommen zu sein.
Unsere bnd Politik hat uns in die meisten kriege reingezogen und eher wenig rausgeholfen. Aber das passt so.schon...

Mina
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 10:38
Seekampf.de Spielername: Mina

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon Mina » Mo 11. Jan 2016, 12:51

Vielleicht solltest du das mit dem nicht beleidigen auch mal den Mitgliedern deiner Allianz beibringen ;)

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Kriegserklärung an CRZy

Beitragvon poons » Mo 11. Jan 2016, 13:06

Die sind alle alt genug und eigenverantwortlich. ;)


Zurück zu „By Members, for Members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste