Tech Tree

Ich finde etwas nicht in SeeKampf.de oder ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Hilfe findest du hier.
Picard
Seekampf.de Spielername: Picard

Tech Tree

Beitragvon Picard » Mi 19. Feb 2020, 11:13

Hallo liebe Spieler,

gibt es einen Tech Tree der Aufliste wie viel Rohstoffe, Einheiten, Schutz die Gebäude auf einer bestimmten Stufe produzieren? Das würde die Planungen, für eine Spieler der sich nicht mehr an früher erinnern kann, deutlich erleichtern. Auch die Zeiten: wie lange braucht ein Kolo, wie schnell sind die Schiffe, etc. wären ein Traum

Lg

Nano
Seekampf.de Spielername: Nano

Re: Tech Tree

Beitragvon Nano » Mi 19. Feb 2020, 11:58

Eine Liste mit Zeiten und Co gibt es meines Wissens nach nicht, zumindest nicht offiziell.

ein TechtTree gibt es
https://www.seekampf.de/images/techtree.jpg

Picard

Beitragvon Picard » Sa 22. Feb 2020, 11:30

Vielleicht nur ein Folgefrage: Es macht Sinn erst alle Minen auszubauen bevor man sich in Richtung Flotte/Kolo entwicklen will?
Als Anfänger wäre ganz naiv meine Idee gewesen Minen -> Schiffe -> Kolo. (Und zwischendurch Einheiten um die Inseln zu beschützen)
Beeinflusst die Ausbaustufe der Kaserne/Hafen die Produktionsgeschwindigkeit der Einheiten?

Fuchur
Seekampf.de Spielername: Fuchur

Beitragvon Fuchur » Sa 22. Feb 2020, 11:44

Geht beides.

Entweder Minen -> Schiffe -> Plündern -> Kolo

oder

Minen -> viel mehr Minen -> Schiffe/Kolo

letzteres ist leichter; benötigt weniger aktivität aber man ist etwas langsamer.
Wenn man versucht zu plündern aber keine Rohstoffe mehr abbekommt ist das halt auch eher kontraproduktiv und hier gibt es nicht all zu viele leicht plünderbare Inseln. Nur eine pro Spieler.

Picard

Beitragvon Picard » Sa 22. Feb 2020, 12:33

Danke!

Zurück zu „Hilfe: Spieler helfen Spielern“