Verbesserungen / Bug Fixes

Der so erfolgreiche BMFM Server geht in die zweite Runde! Viel Spaß euch!
Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Lumpy » So 6. Mär 2016, 15:34

dann ist doch noch alles gut
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Gunner
Beiträge: 59
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Gunner » So 6. Mär 2016, 22:01

Was ist mit Grizzy los? Steht nicht mehr im Ranking...


Fehler oder beschissen?

Gruß
Mark

Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Lumpy » Mo 7. Mär 2016, 13:19

Gunner hat geschrieben:Was ist mit Grizzy los? Steht nicht mehr im Ranking...


Fehler oder beschissen?

Gruß
Mark


Das zweite..
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Gunner
Beiträge: 59
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Gunner » Mo 7. Mär 2016, 13:25

Alles klar. Danke für die Info!

poons
Beiträge: 245
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon poons » Mo 7. Mär 2016, 18:15

spawnicon auch?

Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Lumpy » Di 8. Mär 2016, 13:43

poons hat geschrieben:spawnicon auch?


Ist gesperrt JA. Hatte schon seine Gründe.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

spawnicon
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 15:54
Seekampf.de Spielername: spawnicon

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon spawnicon » Mi 9. Mär 2016, 16:22

Hmja, die fiese Werbung ;-) Aber im Spiel betuckt habe ich nicht, darauf besteh ich :P

Nove
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Dez 2015, 02:09
Seekampf.de Spielername: Nove

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Nove » Sa 19. Mär 2016, 20:04

So, nachdem ich nun mit dem Spiel warm geworden bin, hier "ein paar" konstruktive Verbesserungsvorschläge, die das Spielerlebnis wesentlich verbessern könnten! (Vor allem MEIN Spielerlebnis)

- wenn ich bei nem erfolgreichen Angriff n Spio dabei habe, sollte ich auch einen Spiobericht bekommen. Meine Männer laufen über die Insel um alles zu plündern was sie finden können - aber wie viel da jetzt noch drin war konnte niemand erkennen?!

- wenn man mehrere Spios zugleich sendet, ist das nur EIN Versuch - ich finde sie sollten automatisch getrennt behandelt werden, sonst muss man alles immer mehrfach eingeben, um mehrere Spios loszuschicken...

- Wenn die Spiochance mit steigendem Wachturm sinklt, wäre es toll die Prozentchance beim Wachturm hinzuzuschreiben, mit der man noch ausspioniert werden kann. Außerdem sollte man seine eigenen Schiffe nicht nur 10 min zurückholen dürfen, sondern halt so weit der Wachturm sie noch sehen kann - macht finde ich am meisten Sinn! So kann man ein Spio nicht so lange zurückholen wie ein Kolo, schließlich ist das Spio nach 10 min längst im nächsten Ozean, das Kolo hat da nichtmal die Nachbarsinsel passiert... außerdem fehlt der Anreiz Wachturm auf 20 zu bauen - bei Kasernen ists ja noch viel Schlimmer, hab im letzten Server ne Main mit Kaserne auf 1 durchgespielt...

- wenn ich plündern gehe und die zu plündernden Resourcen auswähle, sollte bei ner Änderung automatisch eine gegensinnige Änderung im anderen Feld vorgenommen werden. Mache ich bei der 1 aus Gold zu Holz, sollte also automatisch die 3 Holz in Gold umspringen. Würde ne Menge Klicks sparen !

- Auch wäre es angenehmer, wenn erst die Schiffe und dann erst die Einheiten zur Auswahl stehen würden, da ich (wie wahrscheinlich viele andere auch) erst immer die Schiffe auswähle und dann je nach Kapazität die Einheiten hinzufüge und immer mal die Einheiten vergesse und dann Plündern fahre ohne zu plündern... :D

- "unter nachfolgendem Link findest du den Kampfbericht" find ich total Banane. Auf der Seite steht NULL Mehrinfo als im Posteingang. Warum also immer dieser Zusatzklick?! Weg damit und bitte DIREKT zum Kampfbericht. Einzig eine "löschen"-Taste sollte integriert werden.

- Die Schiffsgeschwindigkeiten. Wäre toll, wenn man die einfach dazuschreiben könnte - mit jeweiliger Anpassung wenn man die Segel-Stufen erforscht. In dem Atemzug auch gleich, dass der Wachturm die Geschwindigkeit der Angriffe zeigt, sobald sie in Reichweite sind. Man kann ja mit seeeehr hoher Aktivität erkennen, obs n Kolo ist, wenn man ständig draufschaut ab wann man den Angriff sehen kann. So kann man abschätzen, obs n Kolo oder nur n Spio ist, schließlich sieht der Wachturm den Angriff ja kommen.

- Das gleiche gilt für die Bogis. Wir forschen wie die blöden und wissen gar nicht, wie stark unsere Bogis denn nun sind?

- Wenn ich auf einen Spieler klicke, muss ich immer erst auf seine Inseln anklicken, bevor sie unten angezeigt werden. Warum nicht gleich direkt?! So viel Ladezeit extra wirds doch wohl nicht sein, oder?! ;)

- Last but not least: Der Simulator sollte eine "Zurück-Taste" haben. Sonst muss man alles immer neu eingeben, wenn man etwas durchrechnen will.


Dürft gerne euern Senf dazugeben, vor allem Lumpys Meinung ist mir natürlich wichtig... :D Und ich würde mich sehr freuen, wenn einige Ideen umgesetzt werden könnten! :mrgreen:

Frakes
Beiträge: 131
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: DerFrakes

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Frakes » So 20. Mär 2016, 12:42

Bin bei allem bei dir! Viele Punkte davon hab ich auch versucht seit Server 2 hier anzuregen... aber da passierte halt zu wenig in meinen Augen.

Gino
Beiträge: 94
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 22:32
Seekampf.de Spielername: Gino

Re: Verbesserungen / Bug Fixes

Beitragvon Gino » Mo 21. Mär 2016, 17:39

Finde ich auch alles gut... gibt's schon nen Termin für neue herrscherlose Inseln?


Zurück zu „By Members, for Members 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast