Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Der nächste BMFM Server. Auf vielfachen Wunsch jetzt auch wieder mit Forum.
Jack_Worskin
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Feb 2020, 14:28

Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Jack_Worskin » So 29. Mär 2020, 04:17

Besser spät als nie und ohne großes Blabla,

eurem Credo bei Steinilieferungen haben wir uns hier doch glatt mal angepasst.

Guten Freunden gibt mein ein Küsschen, vielleicht mal zwei. Aber das waren doch des Guten zu viel und wurde von uns als nicht hinzunehmende passive Aggression wahrgenommen, die es zu ahnden gilt. Dem kommen wir nach.

In diesem Sinne:
Hisst die Segel, entzündet die Kanonen, spannt die Bogen und an alle Steinesammler, wir nehmen die spitzesten der spitzen!


Unglaublich,
Horst
Seines Zeichens Jägermeister und Jägermeistergenießer

Frakes
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: DerFrakes

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Frakes » So 29. Mär 2020, 11:19

Am 7. Tage sollst du ruhen! Ihr gottlosen Menschen, was war das überhaupt für eine unchristliche Zeit heute morgen? :roll:

Trollololo
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 13:59
Seekampf.de Spielername: Wir-sind-Alt

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Trollololo » So 29. Mär 2020, 13:40

Wir sind Atheisten.

uZz-
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:07

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon uZz- » So 29. Mär 2020, 15:08

Frakes hat geschrieben:Am 7. Tage sollst du ruhen! Ihr gottlosen Menschen, was war das überhaupt für eine unchristliche Zeit heute morgen? :roll:



ähnlich human, oder wahrscheinlich sogar deutlich humaner, als eure 04:00 Uhr Welle Samstag/Sonntag auf p|S, würde ich schätzen :-P

Frakes
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: DerFrakes

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Frakes » So 29. Mär 2020, 15:24

Das war auf Samstag :!:

bane
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 10:19
Seekampf.de Spielername: bane

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon bane » So 29. Mär 2020, 15:24

Und Winterzeit!

edit: Humaner ist es nur noch, die wehrlosen Friends in nem Kräfteverhältnis von 4:1 abzuschießen :D

Trollololo
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 13:59
Seekampf.de Spielername: Wir-sind-Alt

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Trollololo » So 29. Mär 2020, 15:40

bane hat geschrieben:Und Winterzeit!

edit: Humaner ist es nur noch, die wehrlosen Friends in nem Kräfteverhältnis von 4:1 abzuschießen :D


Immer diese Fakenews. Woher kommt nur dieser Blödsinn. Es war ein Kräfteverhältnis von 3:2.

Jack_Worskin
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Feb 2020, 14:28

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Jack_Worskin » So 29. Mär 2020, 15:42

Tut uns leid, dass wir ehrlosen Schufte keinen Bündnispartner haben, den wir fallen lassen und deren nicht gefallenen Member dann erpressen können

uZz-
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:07

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon uZz- » So 29. Mär 2020, 17:02

Hajo wäre nicht so "unausgeglichen" gewesen, wenn der Bündnispartner der Freunde nicht das Bündnis gekündigt hat, weil "es ihm nichts bringt" :-P

Gino
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 22:32
Seekampf.de Spielername: Gino

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Gino » Mo 30. Mär 2020, 10:44

Hey Uzz- ..
Wie heißt du ingame?


Zurück zu „By Member, for Members 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste