Test

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
Katze Speedy
Beiträge: 6
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:03
Seekampf.de Spielername: Katze Speedy

Test

Beitragvon Katze Speedy » Mo 23. Jun 2014, 00:13

Seekampf war für mich mal ein Test, nun hab ich genug getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich hier keine Zeit mehr investiere
und gewiss auch nicht weiter empfehlen werde, eher im Gegenteil.

Spione und Intriganten gibt es in jedem Browsergame, ohne solche wäre das Spiel definitiv langweilig :-)

Allerdings geht es einfach zu weit wenn es um Beleidigungen geht und diese auch noch geduldet werden *zu starlicious schiel*
In anderen offiziellen Games hättest Du für diesen Inselnamen eine Permanente Sperre erhalten. Bei "Slutty" ist bei mir echt Schicht im Schacht.

Dennoch gönne ich Dir meine Insel, denke nicht das sie jemand aus der ehemaligen Allianz verdient hätte.
Wäre dort Zusammenhalt gewesen, wäre sicher einiges anders gelaufen. Ehre und Anstand hat kaum einer mehr im Leib, während ich definitiv immer hinter der
Ally gestanden habe, was sich im nachhinein als grober Fehler erwies. Leider bin ich auch kein Multizocker der seine ganze Zeit hier in dieses Game setzt.

Vielleicht sollte Lumpy mal ne Anzeige/Werbung beim Arbeitsamt schalten, da gibt es noch paar Hartz4 Kandidaten, die das hier ausgiebig testen können.
Werbung??? Was ist denn das?? Hab ich ja noch nie gehört... Ihr? :D

Sonst muss ich meine Aussage doch revidieren, das Seekampf bekannter wird... Ich hoffe es ganz ehrlich nicht :mrgreen:

Auch war ich am Wochenende unterwegs, ganz ohne PC :-) *na,... könnt ihr das auch? **fg** *
Es ist auch ungemein spiel fördernd wenn man immer sehen kann, wer aktuell auf dem Server online ist, grins.

Lange Rede kurzer Sinn, ihr seit auf dem besten Weg dieses Spiel zu einem "Pennergame" herunter zu wirtschaften, dort könnt ihr mit euren Ausdrücken nur so um euch werfen.

Ob der Lump(y) sich hier mal einen Namen macht, fraglich. Selbst der Entwickler hat keinen "Po in der Hose". Verlässt die Ally mit fadenscheinigen Gründen, lach...

Wünsche euch dennoch viel Spaß, aber schlagt euch nicht die Köpfe ein :-) is nur en Spiel :lol:

starlicious
Beiträge: 54
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:37
Seekampf.de Spielername: starlicious

Re: Test

Beitragvon starlicious » Mo 23. Jun 2014, 03:51

:D

Selbst mit 1 min / tag hättest mehr als eine insel geschafft, du spielst ja seit release. Du hast doch xxl, wie kann man da so stecken, wenn sich sogar gebäude von selbst ausbauen? Und hinter wem genau bist du gestanden? Und wie, mit einmal pro woche online sein? Typisch wannabe massenallianz admin ! Meine Insel, meine Benennung. Kannsts dir ja zurückholen und umbenennen.

Kennst smartphones? Unterwegs ins internet!

Welch ein Verlust für die community du doch bist.. Danke das du uns in ruhe hartzen lässt, aber hey, mir zahlt der staat das xxl. Weiters hoffe ich, dass nie wieder jemand mit dir zusammen spielen muss, ewig inaktiv sein, und dann on kommen, und die allianz in einen Krieg manövrieren. Bitte mach auch keine tests mehr, auch nicht in anderen spielen, mit leuten wie dir will garniemand spielen.

Sicher isses schwach von den "sexy" leuten, einfach zu gehen (wobei ich die genauen gründe nicht kenne), vorallem weil davon leader, leader und diplo dabei waren.. Aber vielleicht isses ja wegen dir, weilst hier im Forum so herumprotzt? Darauf hätt ich auch keinen Bock.

Das spiel ist zum köpfe einschlagen, heißt auch seeKAMPF. Grundlegendes Verständnisproblem dedected.

3xp
Beiträge: 237
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Test

Beitragvon 3xp » Mo 23. Jun 2014, 18:47

Hi Katze,

ich möchte dazu auch noch was sagen. So einen Post schreibt man doch nur wenn man sich maßlos ärgert. Ich finde es immer witzig wenn Leute sich dann hier so beschweren was für Assis die verbleibenden Spieler nicht sind etc. Aber wenn das Game doch so unwichtig ist, wozu dann überhaupt aufregen? Also anscheinend war es dir doch wichtig und wie man sieht gehst du mit Beleidigungen ja selbst nicht sparsamer um.

Jedenfalls stimmen wir dir alle zu die Aktion eine neue Alli zu gründen und alle schwächeren zurückzulassen um einem Krieg auszuweichen ist mehr als fraglich... ABER: Thats the Game. Wenn Starlicious morgen entscheidet er hat mich so gern, dass er mich aufkolon möchte dann ist das scheiße aber es is eben so. Ich wär vermutlich nichtmal böse weil ich ja weiß meine Inseln wären in guten Händen ^^

Was ich damit sagen will: Man muss bei solchen Games mit der Einstellung reingehen, dass es nur ein Spiel ist und du hast gerade klar bewiesen, dass du das persönlich nimmst...

Tut mir leid wenn wir dich persönlich verletzt haben, aber dann bist du vermutlich hier auch fehl am Platz... (und das sage ich jetzt aus Sicht der Community nicht aus Sicht von iss!)


Zurück zu „Server 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast