Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
uZz-
Beiträge: 17
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:07

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon uZz- » So 29. Jun 2014, 16:29

Hallo

ich möchte mich nicht einreihen in eine zerfleischende Meute, oder in irgendeiner Weise für irgendeine Seite Partei ergreifen. Das wäre anmaßend und ich habe eh nur Einsicht in das, was hier die letzten Tage im Forum abging.


Vorab möchte ich auch feststellen, dass folgende Aussage schon sehr fragwürdig ist (und im verfassten Schriftbild ist diese weder auf witzige Art oder ironischem Wege verfasst):
ja tgraeber ist mit mir gefahren und Nein wir sind nicht schwul Ihr Spacken.


In der Tat sehr schlecht formuliert (mal davon abgesehen, dass Spasti/Spacken die dümmsten Beleidigungen sind, die es überhaupt gibt).

Ich hänge mich dran weiter auf. Ist für mich an sich die einzig herausragende Aussage im ganzen Text, weil ich den Rest schwer bis gar nicht beurteilen kann :-)


1. spielender Eigentümer/Programmierer

Ich denke, dem ist nichts entgegenzusetzen insofern der Abstand gewahrt wird und eigene Bevorteiligung (und sei es nur mal in nem Acc zu gucken, was er so hat) unterlassen wird. Das ist einfach eine Charakterfrage und weil das Spiel in seiner Art darauf abzielt der Beste (Rang 1) sein zu wollen mit möglichst großer Inselmasse, ist es durchaus menschlich verständlich, wenn der Finger juckt (@ eigene Bevorteiligung). Ich kenne dich nicht Lumpy, aber wenn du dahingehend keinen Abstand wahren kannst, wäre es (für dein Spiel und deine User) besser, wenn du dich zurückhälst. Wenn es aber anders ist und du das Spiel nur spielen willst ohne Gott zu spielen, dann ist es absoluter Schwachsinn, dass du nicht dabei sein darfst.

....und auch jeder User sollte genau das akzeptieren. Hier baut jemand ein Spiel, dass viele Leute lange Zeit auf anderer Plattform über 10 Jahre spielten und reaktiviert es (auch aus eigener Gier es zu spielen), dann sollte ihm auch die Gelegenheit geboten werden spielen zu dürfen ohne ihm Cheating zu unterstellen.


2. Distanz wahren

Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn eine Art Ticketsystem die direkte Konfrontation Admin/User unterbindet, sodaß bei Problemen ein kleines "Zettelchen" versandt wird und das Thema hintergründig geklärt werden kann. Sobald es im Forum landet, werden viele Hühner mit vielen Meinungen und viel Geschwafel erweckt.



Lieben Gruß

Faind
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:37

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon Faind » Di 1. Jul 2014, 01:09

Nicht nur Lumpy war im Urlaub^^
Hätte wohl trotzdem nicht viel genutzt.


Ich hoffe doch, du schickst ne Rundmail falls Server 2 in ferner Zukunft an den Start geht.
Hab mal eben spontan rumgefragt... Bei L-O wären wohl alle wieder mit dabei!

Gruß
Admin der mächtigen Likeddeler! Der geilsten Top 5... ähhh Top 6 Allianz!

star licious
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 16:38

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon star licious » Mo 7. Jul 2014, 11:13

So lieber Lumpy,

ich find das stark von dir, dass du als Spieler zurückgetreten bist. Hut ab! Wirst sehen, dass tut dem Spiel besser, und wennst dann unter nem andren Namen spielst, gibts den Shitstorm nicht.
NEIN - ich entschuldige mich nicht, zwar tuts mir um den Account leid, aber hilft halt nix, wenigstens sind wir beiden uns nix schuldig ;)
(Ich denke, unter andren Umständen wären wir garnicht so schlecht miteinander ausgekommen - dein Alkoholkonsum zb., gefällt mir)

Was hab ich mehr zu sagen dazu?
"Es tut mir leid, Lumpy. Ich verspreche, ich werde mich ändern" würdest du mir ja so oder so net abnehmen ;)

Grüße

Lumpy
Administrator
Beiträge: 962
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon Lumpy » Mo 7. Jul 2014, 11:33

star licious hat geschrieben:Was hab ich mehr zu sagen dazu?
"Es tut mir leid, Lumpy. Ich verspreche, ich werde mich ändern" würdest du mir ja so oder so net abnehmen ;)

Grüße


Nur wenn ich unter Alkoholeinfluss stehe. Fuck, eigentlich immer ;)
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

3xp
Beiträge: 237
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon 3xp » Mo 7. Jul 2014, 13:44

eieieiei... geht das schon wieder los?^^

Wie wärs denn mit nem shakehands bei euch beiden?

Keine Entschuldigung sondern Neustart...


Zurück zu „Server 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste