Anfänger Schutz

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
Lumpy
Administrator
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Re: Anfänger Schutz

Beitragvon Lumpy » Sa 16. Aug 2014, 14:29

Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe dann ist es wie folgt.

Der Anfänger kann nicht mehr angreifen und angegriffen werden! Schaut mal ob fixed ist bitte.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Avedo
Seekampf.de Spielername: Avedo

Beitragvon Avedo » Sa 16. Aug 2014, 14:32

Ich gebe 3xp vollkommen recht. Die sollen doch ruhig plündern dürfen. Sind sie so doof einen großen anzugreifen, werden sie nach dem Welpenschutz schon die Quittung bekommen. -> War kein Bug sondern ein Feature. :-D

Capo
Seekampf.de Spielername: Capo

Beitragvon Capo » Sa 16. Aug 2014, 15:38

Lumpy hat geschrieben:Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe dann ist es wie folgt.

Der Anfänger kann nicht mehr angreifen und angegriffen werden! Schaut mal ob fixed ist bitte.

Hi Lumpy

Wenn das so ist, dann muss es aber eine Funktion geben, dass man den Schutz selber auflösen kann. Ich bin am plündern sehr viel und kann jetzt nicht mehr machen, das ist doof.

Oder halt automatisch, dass man den schutz verliert, wenn man das erste mal jemanden angreifft.
Gruss
Capo

Capo

Beitragvon Capo » Sa 16. Aug 2014, 15:42

Plus:Handeln klappt auch nicht mehr!

Ich denke es sollte so sein, dass man den Anfängerschutz einfach automatisch verliert, wenn man das erste mal angreift. Und das handeln sollte davon nicht beeinträchtigt sein.

Gruss
Gruss
Capo

skipper
Seekampf.de Spielername: skipper

Beitragvon skipper » Sa 16. Aug 2014, 16:07

also ich verstehe die ganze problematik nicht. 2 wochen anfängerschutz, das man nicht angegriffen werden kann, ist doch erst einmal völlig o.k. und normal.
man sollte sich im gegenteil sogar lieber überlegen ob anfänger nicht mit einem gewissen grundaufbau der insel in diesem stadium des spiels anfangen. das z.b. die minen schon auf 10 sind, der speicher vlt. auf 5 etc.
so und wenn ein anfänger in den 2 wochen schon soweit ist um plündern zu fahren, dann kann da ja wohl kaum groß flotte hinter sein. wer dann hier als spieler der schon wesentlich länger dabei ist, es nicht schafft eine solche plünderflotte zu versenken, hat er einfach etwas falsch gemacht. :mrgreen:
zumal ich mir nicht vorstellen kann das ein anfänger an große accounts geht und wenn diese großen accounts dem gelernten nachgehen, dann haben sie auch auf ihren neuen gekolten inseln ( ich gehe mal von lows aus) auch eine gewisse grunddeff. stehen.
so geben wir anfängern eine bessere ausgangssituation und vlt. damit auch den ehrgeiz und die lust weiterzuspielen.
ich zumindest freue mich über jeden aktiven spieler hier, karteileichen haben wir genug. auch in unserer alli freue mich über einen aktiven "kleinen" spieler mehr als über einen inaktiven großaccount denn der bringt nichts aber auch gar nichts !!
es ist schon passiert, das wenn ich kleine spieler zu uns einlade, sie ganz überrascht sind das sie zu uns kommen "dürfen".
also gebt ihnen eine chance, wenn ihr sie schon nicht in die alli nehmt (könnt ihr ja auch wieder entlassen wenn sie inaktiv werden) dann kolot sie zumindest nicht auf.
und wenn sie dann mal auf euch zufahren, mensch dann laßt sie doch, die brauchen doch rohstoffe um weiterzukommen (ihr habt doch auch mal angefangen) und wenn sie da schon gleich niedergemetzelt oder sogar aufgekolot werden...... wer hat da noch lust weiterzumachen. die haben es nicht so gut wie unsere allimitglieder die aus der bank aus dem vollen schöpfen können.

3xp
Seekampf.de Spielername: 3xp

Beitragvon 3xp » Sa 16. Aug 2014, 19:43

what he said!

völlig deiner Meinung

Capo

Beitragvon Capo » Mo 18. Aug 2014, 12:34

Anfängerschutz
Insel steht noch unter Schutz.(2 Wochen Anfängerschutz) Bitte versuche es später.

Bitte versuche es später :D Lumpy fordert die Spieler ja sogar dazu auf, die Neuanfänger anzugreifen ;-)
Gruss
Capo

skipper
Seekampf.de Spielername: skipper

Beitragvon skipper » Mo 18. Aug 2014, 13:17

ist aber normal die meldung, was soll denn sonst da stehen, greife mich genau am 20.08.2014 um 17:15 uhr an dann ist mein anfängerschutz um ? :mrgreen:

schlimmer wäre es wenn die meldung nicht kommt und angreifende flotten einfach ungewarnt versenkt werden weil der anfängerschutz nicht beachtet wird. ;)

Capo

Beitragvon Capo » Mo 18. Aug 2014, 15:52

skipper hat geschrieben:ist aber normal die meldung, was soll denn sonst da stehen, greife mich genau am 20.08.2014 um 17:15 uhr an dann ist mein anfängerschutz um ? :mrgreen:

schlimmer wäre es wenn die meldung nicht kommt und angreifende flotten einfach ungewarnt versenkt werden weil der anfängerschutz nicht beachtet wird. ;)

war ja auch eher ironisch gemeint 8-)
Gruss
Capo

Zurück zu „Server 1“