[Wunsch] Abbrechen von Flotten; Fehleranzeige

Du hast Wünsche oder möchtest einen Fehler melden. Dann bist du hier richtig.
Fuchur
Beiträge: 53
Registriert: Do 13. Feb 2020, 20:12
Seekampf.de Spielername: Fuchur

[Wunsch] Abbrechen von Flotten; Fehleranzeige

Beitragvon Fuchur » Sa 21. Mär 2020, 12:17

Es gibt für Flotten dauerhaft die Schaltfläche für das Abbrechen der Flotten.
Diese Option ist aber nicht durchgehend verfügbar.

Versucht man eine aktive Flotte die nicht mehr abgebrochen werden kann abzubrechen erscheint eine Fehlermeldung die in keinster weise hervorgehoben wird auf der Insel-Flottenübersichts-Seite (von er man auch versucht haben kann die Flotte abzubrechen).


Wenn man viele aktive Flotten hat weil man aktiv am Plündern oder Supporten ist kann man teilweise nicht auf den ersten Blick sehen ob die Flotte abgebrochen wurde und die Fehlermeldung ist sehr zurückhaltend.

Bild


Ich würde mir 1) ein Verschwinden der [Abbrechen]-Schaltfläche wünschen , wenn ein Angriff nicht mehr abzubrechen ist und 2) wenn die Seite schon länger auf ist und der Knopf zu spät gedrückt wird eine deutlich sichtbarere Fehlermeldung.

Zurück zu „Wünsche und Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast