Werbung (IK Revival)

Du hast Wünsche oder möchtest einen Fehler melden. Dann bist du hier richtig.
Sebbix
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:32

Werbung (IK Revival)

Beitragvon Sebbix » Di 24. Mär 2015, 14:01

Hi,

Habe immer mal wieder die Meldung das die gezeigte Werbung ein unsicheres Zertifikat benutzt.

Grundsätzlich braucht die Werbung sehr lange bis sie geladen wurde und zerstört auf einigen Seiten das Design.

Wenn schon Werbung, dann bitte ohne diese Mängel.

Lumpy
Administrator
Beiträge: 962
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Werbung (IK Revival)

Beitragvon Lumpy » Do 2. Apr 2015, 09:50

Auf die Werbung habe ich leider keinen Einfluss, die größe ist eigentlich fixiert, aber ich habe selber mal hin und wieder eine viel zu große Werbung. Und jetzt frag nicht warum.. Ich hab kein Plan..

Aber das Zertifikat ding, habe ich noch nicht gesehen. Kannst mir davon nen Shot machen ?
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Sebbix
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:32

Re: Werbung (IK Revival)

Beitragvon Sebbix » Do 2. Apr 2015, 13:40

Anbei ein Screenshot
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (103.57 KiB) 7511 mal betrachtet

Momo
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:29

Re: Werbung (IK Revival)

Beitragvon Momo » Do 2. Apr 2015, 17:30

Super Sache mit der Werbung die App haste geschrottet und sicher viele aktive werden das weite suchen. Hoffentlich macht jmd nen änliches Format ohne diese Dinge.

Hochachtungsvoll

Lumpy
Administrator
Beiträge: 962
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Werbung (IK Revival)

Beitragvon Lumpy » Do 2. Apr 2015, 18:34

Werbung entfernt.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Momo
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:29

Re: Werbung (IK Revival)

Beitragvon Momo » Do 2. Apr 2015, 21:37

Ok gut. Warum kann ich Link inseln auf dem Handy mit der App nicht mehr aufrufen S3.

Hochachtungsvoll


Zurück zu „Wünsche und Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste