Kriegserklärung PB / TH an FRIEND / FRIEND2

Der nächste BMFM Server. Auf vielfachen Wunsch jetzt auch wieder mit Forum.
uZz-
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:07

Kriegserklärung PB / TH an FRIEND / FRIEND2

Beitragvon uZz- » Mi 25. Mär 2020, 00:05

Hallo allerseits

es gibt eine Kriegserklärung von uns an im Betreff genannte Allianzen. Diese Kriegserklärung umfässt

-> ein selbst erstelltes Kriegsvideo (Slideshow)
-> einen fingierten Chatlog
-> ein paar private Bilder aus accountinternen Vorbereitungen

VIDEO:
https://youtu.be/qwdzBzasGnY

BILDER:
Bild,
Bild
Bild

CHAT-LOG:
[21:25] <@sadomaso> ====================================================================
[21:25] <@sadomaso> ====================================================================
[21:25] <@sky_> Vor einigen Wochen kam diese Mail, ich wollte ja eigentlich nie nie wieder klicken:)
[21:25] <@sadomaso> ====================================================================
[21:26] <@sadomaso> welche Mail?
[21:26] <@Fuchur> bier im sonderangebot?
[21:26] <@sky_> Die Werbung von Seekampf
[21:26] <@sadomaso> tja hättest du die mal ungelesen gelöscht
[21:26] <@sky_> Besser is das
[21:27] <@sky_> Nun sind wir wieder alle hier
[21:27] <@sky_> In deinem Revier
[21:27] <@D4gobert> ^^
[21:27] <@sadomaso> du hast nur ne Mail bekommen. Dixi hat mich im WhatsApp vollgeflamed
[21:27] <@D_u_H> erst lotst Christoph mich zu Seekampf - dann bietet er mir Krombacher an
[21:27] <@D4gobert> gib dem affen kein zucker xD
[21:27] <@D_u_H> warum hasst du mich so?
[21:27] <@sadomaso> so ne geile Gruppe von 7 Leuten
[21:27] <@D4gobert> sky.. das erste mal ist umsonst xD
[21:27] <@Fuchur> geflamed kann man das ja kaum nennen...
[21:27] <@Dixi> was is mit mir
[21:27] <@sadomaso> 2 Nachrichten in 5 Monaten
[21:27] <@sadomaso> nun 1500 Nachrichten am Tag
[21:28] <@D4gobert> ^^
[21:28] <@sadomaso> an einem schlechten Tag
[21:28] <@D4gobert> 3 freundinden verlassen, 5 jobs verloren
[21:28] <@D4gobert> was halt so passiert :D
[21:28] <@Heinzbaer> tut mir leid DuH, aber die Mail kam und ich musste sie weiter leiten
[21:28] <@sadomaso> aber schon krass, wen wir alles wieder so an den start bekommen haben
[21:28] <@sky_> Wir haben schon viele Kriege die letzten 12 13 14? Jahre gefahren mit der Truppe
[21:28] <@Heinzbaer> und sogar über email, weil die handynummer nemmer aktuell war :D
[21:29] <@sadomaso> email, Facebook, Whatsapp... lang lebe die moderne Technik - nicht
[21:29] <@Fuchur> alte mailadressen auf weiterleitung stellen kost ja nix...
[21:29] <@sadomaso> lief aber soweit ganz geil für uns
[21:29] <@sadomaso> erste Kolo Fuchur/wir
[21:29] <@sky_> Seekampf ist ganz nett, aber Piratenkampf.de war doch der beste Clon
[21:30] <@Heinzbaer> ja, lief sehr gut bisher.
[21:30] <@sadomaso> mein Highlight war bisher noch immer wir-sind-alt vs Twins/kleenex
[21:30] <@sky_> Nur teilweise komische Leute hier unterwegs
[21:30] <@sadomaso> höchst fraglich, dass das jemand gebracht hätte bei IK damals gegen uns
[21:31] <@sadomaso> ey Heinzbaer ..wie hatte kleenex das noch genannt? ki....
[21:31] <@Heinzbaer> kiregackt!!!!
[21:32] <@sadomaso> ah ja xD
[21:32] <@sadomaso> uns den kiregackt erklärt
[21:32] <@sadomaso> sollten wir auch mal tun
[21:32] <@D_u_H> jo und Jonas war ein Opfer
[21:32] <@sadomaso> irgendwem den kiregackt erklären
[21:32] <@D_u_H> hm, das kann man so stheen lassen
[21:32] <@sky_> Nur wem?
[21:32] <@D_u_H> aber er war das Opfer, wie einst Deutschland ein Opfer gebracht hat
[21:32] <@Fuchur> wie wär's mit [Admin]?
[21:33] <@Tat> Was ist "kiregackt"? Das lässt sich nicht übersetzen.
[21:33] <@D_u_H> hahahaa Tat
[21:33] <@D4gobert> ^^
[21:33] <@D4gobert> xDDD
[21:33] <@sky_> :D
[21:33] <@D_u_H> "declare war"
[21:33] <@Fuchur> dacler wor
[21:33] <@D_u_H> in a very very weird (bad) german
[21:33] <@D_u_H> yeah, somehow like Fuchur wrote it :-D
[21:33] <@sadomaso> kleenex wrote us "kiregackt"... his plan was to write "Krieg"
[21:34] <@Heinzbaer> Kriegsakt was the word, he was looking for
[21:34] <LmS_> Hello
[21:34] <@sadomaso> he's using a very special version of german
[21:34] <@Tat> Hi
[21:34] <@sadomaso> LMS ist da....endlich Alk am Start
[21:34] <@sadomaso> Kriegsakt, stimmt
[21:34] <@sadomaso> zurück zu [Admin] den kiregackt erklären
[21:34] <@sadomaso> find ich gut
[21:35] <@Fuchur> Ich hätte gerne eine Flasche von die Bier die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel, LmS_
[21:35] <@sadomaso> wird ein 1:1 Fuchur vs Administrator...wie schon im Forum
[21:35] * Dixi spendiert Fuchur ein frisches Bitburger __} ...mmmm...
[21:35] * Fuchur zeigt sein erregtes Glied im Unterricht und klatscht es an Dixi ab.
[21:35] <@sadomaso> jemand Einwände gegen einer KE an [Admin]?
[21:35] <@Tat> Dies ist ein seltsames Treffen. :P
[21:35] <@D4gobert> stupid like 3 miles field way :D :D ich kann auch so gut englisch ^^
[21:36] <@sky_> Ich weiß schon wieso meine irc Zeiten vorbei sind
[21:36] <@D_u_H> hihihi, er hat Penis gesagt
[21:36] <@D_u_H> oh, ne....hat er nicht :-(
[21:36] <@D4gobert> möööse
[21:36] <@sadomaso> tat, look above in the second window
[21:36] == mode/#Plumbum [+v LmS_] by D4gobert
[21:36] <@sky_> Also Kire????
[21:36] == mode/#Plumbum [+o LmS_] by Fuchur
[21:37] <@LmS_> Warum kann man hier keine Fotos schicken?
[21:37] <@D4gobert> damals gab es noch keine fotos
[21:37] <@LmS_> Was machst du mit mir? +v +o
[21:37] <@LmS_> lass das
[21:37] == mode/#Plumbum [-v LmS_] by Fuchur
[21:37] <@sadomaso> +v = vollpfosten
[21:37] <@LmS_> Alter
[21:37] <@LmS_> Danke
[21:37] <@sadomaso> +o = Opfah
[21:38] <@LmS_> spast
[21:38] <@LmS_> +s
[21:38] <@sadomaso> +s gabs auch noch...channel verstecken
[21:38] <@LmS_> was geht hier überhaupt ab? Kiregelrkärung?
[21:38] <@sadomaso> wenn Fuchur nun Administrator platt macht
[21:38] <@sadomaso> was macht der Rest?
[21:39] <@Fuchur> Den Admin angreifen ist nicht schön. Gratis Inseln gibt es woanders.
[21:39] <@sky_> Weiter Homeoffice
[21:39] <@D4gobert> ich mach gleich bubu
[21:39] <@Fuchur> wird nix mit Lumpy
[21:39] <@sadomaso> das ist gut, D4gobert
[21:39] <@Heinzbaer> Admin kann man nicht angreifen
[21:39] <@Heinzbaer> na toll
[21:39] <@Dixi> erstmal was kochen
[21:39] <@sadomaso> ja kein Plan
[21:39] <@sadomaso> ansich haben wir ja Krieg mit AoD...seit der Kiregackt
[21:40] <@sadomaso> aber gibts halt nicht mehr
[21:40] <@D4gobert> mal was "ernstes"
[21:40] <@D4gobert> schickst du die spios den leuten per mail? ^^
[21:40] <@sadomaso> ich schick dir meinen Penis per Mail
[21:40] <@D4gobert> oder muss ich mir die selber aus ner liste suchen?
[21:40] <@D4gobert> ER HAT PENIS GESAGT!!
[21:40] <@D4gobert> gnhihi
[21:40] <@D_u_H> dann übernehm ich den Laden hier
[21:40] <@sadomaso> gar nicht wahr
[21:40] <@sadomaso> ja D_u_H ...hau mal einen raus...du bist der große Entscheider jetzt
[21:41] <@D_u_H> nicht ohne ein gescheites Bier hier!
[21:41] <@sadomaso> sowieso Admiral...
[21:41] * Dixi spendiert D_u_H ein frisches Bitburger __} ...mmmm...
[21:41] <@sadomaso> ich könnt dir theoretisch ein Dithmarscher anbieten, hätte ich eines..so könnte ich es nur empfehlen
[21:41] <@Tat> D_u_H anger Schwanz des Gesetzes."
[21:41] <@Tat> "Langer Schwanz des Gesetzes."
[21:41] <@D_u_H> naja, Bitburger....besser als der Quatsch zuvor
[21:42] <@Dixi> in diesen Zeiten nur geringe auswahl, LMS hängt mit der Lieferung hinterher... Säuft alles selbst
[21:42] <@D_u_H> Dixi ist eben ein echter Freund
[21:42] <@sadomaso> ja LMS darf niemals ne Bar aufmachen. Er wäre sein bester Kunde
[21:42] <@LmS_> Alter
[21:43] <@sadomaso> ja ist doch so
[21:43] <@sadomaso> nun red dich nicht raus
[21:43] <@D4gobert> immerhin ^^
[21:43] <@D4gobert> lass uns ne bar aufmachen
[21:43] <@Heinzbaer> ohja, eine bar
[21:43] <@D_u_H> ja, eine Bar
[21:43] <@LmS_> ist auch so.. Kumpel von mir ist Gastwirt und wollte meine Hilfsangebote nie annehmen,
[21:43] <@Heinzbaer> wir nennen sie puzzles
[21:43] <@D4gobert> PUZZELS :D
[21:43] <@D_u_H> wie nennen wir die Bar?
[21:43] <@LmS_> hatte Angst über seine vorräte
[21:43] <@sadomaso> hahahaa lms...wie ich dir das glaube
[21:43] <@sadomaso> echt
[21:43] <@sadomaso> jeder hat so einen Kumpel, der einem alles wegsäuft
[21:44] <@D4gobert> ich hab kein problem mit alkohol.. ich hab n problem damit, das es hier nichts zu saufen gibt xD
[21:44] <@sadomaso> lasst uns die Bar FRIEND's nennen

[21:44] <@sadomaso> müssten wir halt hier im Spiel dafür sorgen, dass sie ihre Namensrechte abtreten
[21:44] <@LmS_> Angst um*
[21:45] <@D_u_H> hab ich schon versucht, sie sagten sie seien unter keinen Umständen dazu bereit
[21:45] <@Dixi> Müssen wa aber erstmal ordentlich aufräumen, damit man das gescheit aussieht, oder nich?
[21:45] <@LmS_> ja sado, so traurig ist das :D
[21:45] <@D4gobert> hehe, ich finde man sollte aber von kleenex was mit einbauen xD
[21:45] <@sadomaso> "FRIENDs"?
[21:45] <@sadomaso> die sind nicht bereit, D_u_H ?
[21:45] <@sadomaso> du weißt schon, dass du Admiral bist?
[21:46] <@D4gobert> naja, dann muss man die leute wie früher zu ihrem glück zwingen
[21:46] <@D_u_H> nein, habe es mit reden versucht (nicht meine Stärke) habe es mit Angeboten versucht (bin ein schlechter Diplomat)
[21:46] <@D_u_H> nun werden wir wohl den unausweichlichen Weg gehen (mein Steckenpferd)
[21:46] <@D4gobert> nach dem kriegackt damals musste deutschland auch teile abgeben (namensrechte) und schau es jetzt an.. das nur nen vorteil für friends ^^
[21:46] <@D_u_H> und die Namensrechte auf andere Weise an Land ziehen
[21:47] <@sadomaso> wir annektieren die Namensrechte?
[21:47] <@D4gobert> jupp und geben ihn dann ein küsschen, das macht man so unter freunden :)
[21:47] <@D_u_H> freiwillig oder erzwungen - für unsere Bar ist uns jedes Mittel recht nehme ich an
[21:47] <@sadomaso> oder zwei oder drei, aber nicht vier...
[21:47] <@sadomaso> ok also ich fasse zusammen:
[21:47] <@D4gobert> ja, plündern und brandschatzen :D
[21:48] <@D4gobert> wir rauben wein und weib
[21:48] <@sadomaso> Um eine Bar zu eröffnen mit dem Namen "FRIENDs", müssen wir mit Blei schießen
[21:48] <@sadomaso> auf die, die den Namen ihr eigen nennen
[21:49] <@sadomaso> ich bin dumm...korrigiert oder bestätigt mich

[21:49] <@D4gobert> ich hab mich grade gefragt, ob du an dir rumspielst, weil du so langsam schreibst ^^
[21:49] <@D4gobert> aber ja, bestätigung
[21:50] <@sadomaso> ich schreibe nur mit einer Hand, mein Süßer
[21:50] <@D4gobert> besser als nur mit 1 finger... ^^
[21:50] <@Fuchur> haben wir noch pepps?
[21:50] <@D_u_H> klar schießen wir! Bei Alkohol kennen wir kein Pardon
[21:51] <@D4gobert> der cousin hat noch pepps
[21:51] <@sadomaso> sky_: Tat LmS_ ...noch irgendwelche Anmerkungen?
[21:51] <@LmS_> Wozu?
[21:51] <@LmS_> Ich komm bei eurem Spam nicht mit
[21:52] <@Tat> Was LmS gesagt hat :P
[21:52] <@sky_> Ziehen wir in den großen Patentstreit um den Namen für unsere Spelunke
[21:52] <@LmS_> Ja
[21:52] <@LmS_> alkohol finde ich gut
[21:52] <@Tat> Bier! Bier! Bier!
[21:52] <@sadomaso> dann möge dies der Name sein, der auf ewig in die Geschichte eingeht..direkt hinter dem 30 jährigen Krieg: "Patentstreit um den Namen für unsere Spelunke "
[21:53] <@D_u_H> that's my man, Tat!!!
[21:53] <@LmS_> tat bester mann
Zuletzt geändert von uZz- am Mi 25. Mär 2020, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

uZz-
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:07

Re: Kriegserklärung PB / TH an FRIEND / FRIEND2

Beitragvon uZz- » Mi 25. Mär 2020, 00:06

Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir die Allianz FRIEND/FRIEND2 sehr achten und respektieren. Uns ist selten eine derart an Spielern freundliche Allianz untergekommen. Umso bedauerlicher, dass die Situation so unausgeglichen beginnt. Dennoch ist dies, wenn man nur blind strategisch guckt, der sinnvollste Weg derzeit.

Trollololo
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 13:59
Seekampf.de Spielername: Wir-sind-Alt

Re: Kriegserklärung PB / TH an FRIEND / FRIEND2

Beitragvon Trollololo » Mi 25. Mär 2020, 00:17

Das nenne ich mal eine Kriegserklärung mit Stil.
Ich wünsche allen Beteiligten Allianzen viel Spaß.

p0rnst4r
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 18:38
Seekampf.de Spielername: p0rnst4r

Re: Kriegserklärung PB / TH an FRIEND / FRIEND2

Beitragvon p0rnst4r » Mi 25. Mär 2020, 06:38

Dann lasst mal knacken ;)

Gino
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 22:32
Seekampf.de Spielername: Gino

Re: Kriegserklärung PB / TH an FRIEND / FRIEND2

Beitragvon Gino » Mi 25. Mär 2020, 21:24

stark..


Zurück zu „By Member, for Members 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste