Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Der nächste BMFM Server. Auf vielfachen Wunsch jetzt auch wieder mit Forum.
Jack_Worskin

Re: Kriegserklärung PB/LH an Blabla

Beitragvon Jack_Worskin » Di 14. Apr 2020, 00:07

Bitte um Darlegung eines Beweises, wer hier den Nap gebrochen hat - danke

Im Behauptungen aufstellen seid ihr schließlich Weltmeister - im beweisen eher so unteres Drittel auf Kreisklassenebene

uZz-

Beitragvon uZz- » Do 16. Apr 2020, 12:58

Bild

Bild

Bild

Ich habe es beim letzten Mal nicht öffentlich gemacht, aber wenn eine Allianz sich einsetzt Cheating (was seinerzeit Kugelfisch unterstellt wurde) vorzuwerfen, aber nichts dagegen tut ihren Membern zu verbieten Fehler im Spiel auszunutzen, dann wird es auf diesem Weg jetzt laufen.

Spieler Frakes nutzt den von Fuchur aufgezeigten Fehler mit den Inselnamen aus. Man kann Inselnamen so verändern, dass anstelle der Inselnamen Bilder angezeigt werden oder sonst was. Man kann sogar die Inselnamen verschwinden lassen. Dies fiel bei Frakes einst auf und wurde moniert, da eingehende Angriffe folgendermaßen gezeigt wurden:

Angriff von Insel...................................
anstelle
Angriff von Insel Rhode Island 1:1:1
wie normal

Man konnte nicht sehen, woher die Angriffe kamen, auch nicht wann sie da waren (glaube ich). In meinen Augen mit Cheating gleichzusetzen. Hat Frakes damals eingesehen. Jetzt, da er am Verlieren ist, nutzt er das Cheating erneut und verändert eingehende Angriffsmeldungen anhand von Bildern, dass es fast nicht mehr zu erlesen ist. Dieses öffentliche anprangern wird weder eine Sperre nach sich ziehen, noch eine Meldung nach sich ziehen noch etwas daran ändern, dass er verrecken wird. Aber es zeigt seinen Namen in Verbindung mit Cheating. Das genügt.

Frakes
Seekampf.de Spielername: DerFrakes

Beitragvon Frakes » Do 16. Apr 2020, 13:19

uZz- hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

Ich habe es beim letzten Mal nicht öffentlich gemacht, aber wenn eine Allianz sich einsetzt Cheating (was seinerzeit Kugelfisch unterstellt wurde) vorzuwerfen, aber nichts dagegen tut ihren Membern zu verbieten Fehler im Spiel auszunutzen, dann wird es auf diesem Weg jetzt laufen.

Spieler Frakes nutzt den von Fuchur aufgezeigten Fehler mit den Inselnamen aus. Man kann Inselnamen so verändern, dass anstelle der Inselnamen Bilder angezeigt werden oder sonst was. Man kann sogar die Inselnamen verschwinden lassen. Dies fiel bei Frakes einst auf und wurde moniert, da eingehende Angriffe folgendermaßen gezeigt wurden:

Angriff von Insel...................................
anstelle
Angriff von Insel Rhode Island 1:1:1
wie normal

Man konnte nicht sehen, woher die Angriffe kamen, auch nicht wann sie da waren (glaube ich). In meinen Augen mit Cheating gleichzusetzen. Hat Frakes damals eingesehen. Jetzt, da er am Verlieren ist, nutzt er das Cheating erneut und verändert eingehende Angriffsmeldungen anhand von Bildern, dass es fast nicht mehr zu erlesen ist. Dieses öffentliche anprangern wird weder eine Sperre nach sich ziehen, noch eine Meldung nach sich ziehen noch etwas daran ändern, dass er verrecken wird. Aber es zeigt seinen Namen in Verbindung mit Cheating. Das genügt.

Das ist der falsche Thread, ich bin gar nicht bei BlaBla. Ich bitte dich daher höflichst ein neues Topic zu eröffnen. :idea:

bane
Seekampf.de Spielername: bane

Beitragvon bane » Do 16. Apr 2020, 13:48

Danke erstmal für die Meldung.

Ich muss sagen, das überrascht mich eiskalt und ich bin aktuell ziemlich baff...

Für den Moment kann ich nur anbieten, das Gespräch mit Frakes zu suchen. Meine Vermutung ist jedoch, dass er gehackt wurde.
Ich hoffe, dieses Vorkommnis belastet nicht das gute Verhältnis unserer Allianzen...

Wenn doch, biete ich hiermit öffentlich meinen Rücktritt an.

Jack_Worskin

Beitragvon Jack_Worskin » Do 16. Apr 2020, 14:02

Ich empfehle, das Gespräch nicht über igm zu suchen - da löscht ihr vermutlich nur gegenseitig igms - das dürfte nicht hilfreich sein....

uZz-

Beitragvon uZz- » Do 16. Apr 2020, 17:11

Das ist der falsche Thread, ich bin gar nicht bei BlaBla. Ich bitte dich daher höflichst ein neues Topic zu eröffnen.

Bei BlaBla sein oder einfach BlaBla sein. Irrelevant.

Zurück zu „By Member, for Members 6“