Server 2 wird zu OldSchool Server ?!

Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Server 2 wird zu OldSchool Server ?!

Beitragvon Lumpy » Mo 9. Mär 2015, 12:04

Hallo zusammen,

ich weiß, ich kann den Server nicht einfach so beenden und werde ich auch nicht in einer Nacht und Nebelaktion, aber ich referiere den Server 2 in einen OldSchool Server 1 zu verwandeln. Dort würden dann nur die Features von Server 1 laufe..

Also gibt es noch wirklich Aktive Spieler auf S2 ? Ansonsten muss der einfach so wie er ist weiter laufen..
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Saffi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:50
Seekampf.de Spielername: Saffiron

Re: Server 2 wird zu OldSchool Server ?!

Beitragvon Saffi » Mo 9. Mär 2015, 15:48

Ich sehe heute am 9.3. exakt 8 Leute die ein Punkte+ haben, einer davon bin ich, 4 weitere aus meiner Allianz und 3 Spieler mit 1 Insel, also es tut sich nicht wirklich viel und richtig Aktiv sind vielleicht noch 2-3 Leute.

Starte doch einfach mal auf S2 so eine Ingame-Umfrage, was mit dem Server passieren soll, dann siehst du welche Resonanz kommt.

lg Saffiron

Lumpy
Administrator
Beiträge: 947
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Server 2 wird zu OldSchool Server ?!

Beitragvon Lumpy » Mo 9. Mär 2015, 20:00

Ja das macht Sinn..
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de


Zurück zu „Server 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste