Ungeschriebene Gesetze

Diskussionsforum für den kommenden Server 3 im Jahr Jan/2015.
Bear
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:07
Seekampf.de Spielername: Bear

Ungeschriebene Gesetze

Beitragvon Bear » So 19. Apr 2015, 16:37

Moin,
Ich habe kürzlich eine Meinung lesen dürfen, die ich zu lustig fand, als sie der Allgemeinheit vorzuenthalten:
"Das bomben von Minen ist nur als letzte Verzweiflungstat eine Option, das war früher schon immer ein ungeschriebenes Gesetz"

Entweder habe ich da andere Spiele gespielt, oder aber das ist ein Wunschdenken sondersgleichen.
Wer kennt denn dieses "ungeschriebene Gesetz" noch? Bin ich zu alt oder zu jung das zu kennen ;)?

Wäre ja mal was ganz neues wenn man strategische Ziele nicht zerstört im Krieg... Und ja, mein lieber Seahawk, neben der Rüstungsindustrie wie Kaserne, Hafen und Schmiede gehört da auch die Rohstoffquelle die am dringendsten benötigt wird dazu :)

Nimms also nicht persönlich ;)

djnele
Beiträge: 43
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:32
Seekampf.de Spielername: djnele

Re: Ungeschriebene Gesetze

Beitragvon djnele » Mo 20. Apr 2015, 19:55

Macht den spielspass kaput.
Vorsicht Signatur.

Bin ein intelektueller.

Frede
Beiträge: 119
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:35
Seekampf.de Spielername: Frede

Re: Ungeschriebene Gesetze

Beitragvon Frede » Di 28. Apr 2015, 16:26

Ist das nicht normal? :O Erst Minen Bomben und dann langsam fertig machen...
Wie, wenn man jemanden bei DayZ erst blutig schießt und so tut als lässt man ihn entkommen, aber eigentlich wartet man nur darauf, dass er sich bandagiert ^^ :D
Denk nicht soviel... Spiel einfach


Zurück zu „Server 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste