Kolokosten Horror

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DocLowy
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Kolokosten Horror

Beitragvon DocLowy » Do 19. Nov 2015, 17:35

Für einen Späteinsteiger sind die Kosten für das Koloschiff echt der reinste Horror.
Da hast du endlich den Hafen auf 20, um dann festzustellen, dass du fast 2 volle Tage nichts machen darfst, um auf das Koloschiff zu sparen.

Vielleicht als Anregung für einen zukünftigen Serverstart:
Kosten für das Koloschiff variabel gestalten; z. B. 15000 pro Resis und als Multiplikator die Anzahl der eigenen Inseln; und das Ganze dann irgendwann deckeln (vielleicht bei 8 Inseln)

Vielleicht hat jemand noch bessere Ideen..
2 Tage nix tun dürfen ist echter Kack und ein Motivationskiller!

BTW: Gibt es die Bank auch auf dem Server 7?

Lumpy
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Re: Kolokosten Horror

Beitragvon Lumpy » Sa 21. Nov 2015, 00:59

Wie sieht es aus mit plündern und die Zeit reduzieren auf kp 8 Stunden?
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
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Re: Kolokosten Horror

Beitragvon poons » Sa 21. Nov 2015, 23:06

Plündern geht anfangs gut, aber mit der zeit wird es immer unrentabel, weil.man große Konkurrenz hat.


Ne Staffelung fände ich nicht verkehrt.
Die ersten paar kolos könnte man wirklich billiger machen. ;)

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Re: Kolokosten Horror

Beitragvon DocLowy » So 22. Nov 2015, 00:08

Lumpy hat geschrieben:Wie sieht es aus mit plündern und die Zeit reduzieren auf kp 8 Stunden?


Ich weiss schon, wie man "normalerweise" an Ressourcen kommt. :roll:
Für einen Späteinsteiger ist die Möglichkeit zum Plündern aber eher eingeschränkt, da die meisten Inseln im näheren Umkreis in der Regel schon in Besitz von irgendjemand sind.

Lumpy
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Re: Kolokosten Horror

Beitragvon Lumpy » Mo 23. Nov 2015, 11:14

Kommen doch aktuell HL Inseln dazu wie Sand am Meer.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
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Re: Kolokosten Horror

Beitragvon DocLowy » Mo 23. Nov 2015, 17:16

Mag sein, aber leider nicht in meiner Nähe. :-)

Es ging mir auch nicht um die aktuelle Situation, sondern ich dachte das als Anregung für einen evtl. zufünftigen Server-Neustart/Reset.

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag... :lol:
Man könnte die Wahrscheinlichkeit eines Kolos mit jeder gescheiteten Kolonisierung auf die selbe Insel um 8.57% steigern. 6-7 mal erfolglos 2-3 Stunden anfahren ist ebenfalls nervtötend.


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