Erweiterter Noobschutz

Diskussionsforum für den kommenden Server 3 im Jahr Jan/2015.
3xp
Beiträge: 236
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Erweiterter Noobschutz

Beitragvon 3xp » Mo 23. Feb 2015, 19:28

Ich habe heute von Coon eine ehrfürchtige Nachricht erhalten in der er L1KE den Serversieg zuspricht welcher schon in 4 Wochen laut Coon fixiert sein sollte.
Mit den Jungs gemeinsam haben wir dann etwas rumgerätselt warum das Selbstvertrauen hier so in die Hose gesunken zu sein scheint. Allerdings haben wir uns dann folgendes gedacht: Wenn hier wirklich so großer Respekt vor L1KE herrscht, dann bieten wir dem Server einen erweiterten Noobschutz.
Was bedeutet das?
L1KE mischt sich für eine gewisse Dauer, die ihr bestimmen dürft nicht in Angelegenheiten des Servers ein, außer wir werden angegriffen.
Klingt doch einfach. Nach dem erweiterten Noobschutz sollte genug Zeit vergangen sein, um der "Übermacht" unserer ca. 10 Schuljungs gewappnet gegenüber zu stehen.

Postet in den antworten wie lange ihr sicher sein möchtet.
Unser Maximum liegt bei 8 Wochen

Momo
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:29

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon Momo » Mo 23. Feb 2015, 19:37

Super Idee, bin noch jungfräulich was sk angeht, darum wären mir 12 Wochen lieber.
Ist aber echt nen super angebot und sollte dem Server gut tun.


Vielen herzlichen Dank.

Bums
Beiträge: 43
Registriert: Do 4. Dez 2014, 00:07
Seekampf.de Spielername: Bums

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon Bums » Di 24. Feb 2015, 18:05

es hat nichts mit erfurcht zu tun, realistisch zu sein. es ist genauso gelaufen wie es von anfang an klar war.

jetzt baut ihr seid 2 tagen kolos und keine flotten mehr und man kann rein faktisch überhaupt nichts dagegen machen.

ich könnte euer Tempo jetzt mitgehen , nur wer kann das bitte noch auf dem server?

vlt noch gomorra, frakes, asca und das brett?


Euer Angebot ist ja ganz nett, nur ist es nochmal kontraproduktiv.
Wenn heute der gesammte Server auf euch losgeht könnten wir es schaffen.

Wenn wir euch 3 wochen in ruhe lassen ist der server wie ich geschrieben habe in 4 Wochen rum.

ihr rüstet 3 wochen auf 100 inseln GKS und was macht der rest? der zerschießt sich die schiffe und die kanonen oder was?
ihr baut jetzt noch 100 kolos nach gang, was m.M.n. höchstens 10 Tage dauert => in 2 wochen ist euer quadrant leer von schwarzen inseln, dann rüstet ihr und dann macht ihr einfach nach gang alles platt, weil man hier auch nicht so gut defensiv spielen kann.


guck dir mal den punktegewinn der letzten 2 wochen an, da hat l1ke (wenn man alle mains rausnimmt aus der rechnung) quasi so viele Punkte gemacht wie der gesamte restliche server...

Frede
Beiträge: 106
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:35
Seekampf.de Spielername: Frede

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon Frede » Di 24. Feb 2015, 18:27

Bums hat geschrieben:es hat nichts mit erfurcht zu tun, realistisch zu sein. es ist genauso gelaufen wie es von anfang an klar war.

jetzt baut ihr seid 2 tagen kolos und keine flotten mehr und man kann rein faktisch überhaupt nichts dagegen machen.

ich könnte euer Tempo jetzt mitgehen , nur wer kann das bitte noch auf dem server?

vlt noch gomorra, frakes, asca und das brett?


Euer Angebot ist ja ganz nett, nur ist es nochmal kontraproduktiv.
Wenn heute der gesammte Server auf euch losgeht könnten wir es schaffen.

Wenn wir euch 3 wochen in ruhe lassen ist der server wie ich geschrieben habe in 4 Wochen rum.

ihr rüstet 3 wochen auf 100 inseln GKS und was macht der rest? der zerschießt sich die schiffe und die kanonen oder was?
ihr baut jetzt noch 100 kolos nach gang, was m.M.n. höchstens 10 Tage dauert => in 2 wochen ist euer quadrant leer von schwarzen inseln, dann rüstet ihr und dann macht ihr einfach nach gang alles platt, weil man hier auch nicht so gut defensiv spielen kann.


guck dir mal den punktegewinn der letzten 2 wochen an, da hat l1ke (wenn man alle mains rausnimmt aus der rechnung) quasi so viele Punkte gemacht wie der gesamte restliche server...


Ähmm... Ja ungefähr genauso wirds ablaufen ^^ Aber ich werde nicht tatenlos zusehen, dass L1KE sich da was zusammenbaut. Deshlab werden jetzt schon die ersten Pläne geschmiedet... Muahhahahaha :twisted: :evil:
Denk nicht soviel... Spiel einfach

3xp
Beiträge: 236
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon 3xp » Di 24. Feb 2015, 18:35

Bums hat geschrieben:jetzt baut ihr seid 2 tagen kolos und keine flotten mehr und man kann rein faktisch überhaupt nichts dagegen machen.


dann wären wir aber ziemlich einfache Beute :DD
also ich bau lieber weniger Kolos und hab dafür auch noch etwas def :)

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon poons » Di 24. Feb 2015, 19:40

Nun seid doch nicht alles so pessimistisch.

Immerhin gibts 5 Allis auf dem server und auch einige Aktive. L1ke sind auch noch Menschen - mit nem Hang zu übernatürlicher Spielweise , aber dennoch nur n kleiner Haufen.

Noch ist ncihts gelaufen auf dem server. Alle die momentan über 500 Punkte sind werden Flottenmäßig nicht viiiel schwächer sein als die Mitglieder von L1ke. Es sei denn man hat nicht die ein doer ander low geplündert...aber wer nicht plündert wird wohl auf keinem Server zu den Starken zählen. Ersten produzieren die Lows so viel, dass es sich eiegntlich shcon anch spätestens 2 Tagen effektiven Plünderns auszahl auf Hafen und paar schiffe zu gehen und zweitens, weil die Minenproduktion zu linear, um auf höheren Stufen wirklich rentabel zu sein...

Naja ich komm vom thema ab..jedenfalls kann mit einem Bündnis und einer ordentlichen Kriegsplanung jede alli zu Fall gebracht werden ;) Nur die Motivation und Kommunikation muss stimmen ;) :roll:


Was den Noobschutz angeht:

Ich habe ne Alli gegründet, die alle Neulinge und schon gekolote Spieler aufnimmt. Limit ist 100 Punkte für ne garantierte Aufnahme. Jede Alli sollte damit leben können die wirklich kleinen spieler in ruhe zu lassen.
Ich strebe mit meiner Alli Bündnisse mit den großen Allis an, damit die MItglieder auch wirklich sicher sind.

Bei aggressiven Handlungen, von welcher Seite auch immer, werden wir uns nicht einmischen.

Also, wer will kann das Angebot annehmen und mich im Spiel anschreiben [snoop]

charmin
Beiträge: 85
Registriert: Di 18. Nov 2014, 00:43

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon charmin » Mi 25. Feb 2015, 01:05

poons hat geschrieben:Nun seid doch nicht alles so pessimistisch.

Immerhin gibts 5 Allis auf dem server und auch einige Aktive. L1ke sind auch noch Menschen - mit nem Hang zu übernatürlicher Spielweise , aber dennoch nur n kleiner Haufen.


Eben diese übernatürlich Spielweise :mrgreen: , ist es die uns zu dieser pessimistisch oder eben realistischen sichtweise kommen lässt.

poons hat geschrieben:Naja ich komm vom thema ab..jedenfalls kann mit einem Bündnis und einer ordentlichen Kriegsplanung jede alli zu Fall gebracht werden ;) Nur die Motivation und Kommunikation muss stimmen ;) :roll:


Wir werden natürlich unser bestes geben. Pläne werden ebenfalls gerade geschmiedet :twisted: :twisted: . Dazu aber vermutlich Morgen mehr :idea:

poons hat geschrieben:Was den Noobschutz angeht:

Ich habe ne Alli gegründet, die alle Neulinge und schon gekolote Spieler aufnimmt. Limit ist 100 Punkte für ne garantierte Aufnahme. Jede Alli sollte damit leben können die wirklich kleinen spieler in ruhe zu lassen.
Ich strebe mit meiner Alli Bündnisse mit den großen Allis an, damit die MItglieder auch wirklich sicher sind.

Bei aggressiven Handlungen, von welcher Seite auch immer, werden wir uns nicht einmischen.

Also, wer will kann das Angebot annehmen und mich im Spiel anschreiben


Finden wir gut, Bündnisanfrage ist abgesendet.

Grüße

Charmin

Blow
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 18:33
Seekampf.de Spielername: Blow

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon Blow » Mi 25. Feb 2015, 08:14

poons hat geschrieben:Was den Noobschutz angeht:

Ich habe ne Alli gegründet, die alle Neulinge und schon gekolote Spieler aufnimmt. Limit ist 100 Punkte für ne garantierte Aufnahme. Jede Alli sollte damit leben können die wirklich kleinen spieler in ruhe zu lassen.
Ich strebe mit meiner Alli Bündnisse mit den großen Allis an, damit die MItglieder auch wirklich sicher sind.

Bei aggressiven Handlungen, von welcher Seite auch immer, werden wir uns nicht einmischen.

Also, wer will kann das Angebot annehmen und mich im Spiel anschreiben [snoop]


Werde das abklären, denke aber ein BND sollte nichts im Wege stehen!

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon poons » Mi 25. Feb 2015, 12:43

Danke an alle Admins und Diplos, die direkt auf mich zugekommen sind. ;)

Es freut mich, dass die Idee der "Peanuts" so gut angekommen ist. Das zeigt doch, dass eigentlich alle daran interessiert sind die mangelnde Erfahrung der Neulinge nicht auszunutzen :)


Sollte in die Alli jemand eintreten, auf den bereits Angriffe (Bomber oder Kolos) gelaufen sind, schreibt mir einfach.Wir klären das dann.
Die Allianz soll kein Zufluchtsort für Kriegflüchtlinge sein. Das sei hier ausdrücklich gesagt!

gommo
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:45

Re: Erweiterter Noobschutz

Beitragvon gommo » Do 26. Feb 2015, 17:06

3xp hat geschrieben:Ich habe heute von Coon eine ehrfürchtige Nachricht erhalten in der er L1KE den Serversieg zuspricht welcher schon in 4 Wochen laut Coon fixiert sein sollte.
Mit den Jungs gemeinsam haben wir dann etwas rumgerätselt warum das Selbstvertrauen hier so in die Hose gesunken zu sein scheint. Allerdings haben wir uns dann folgendes gedacht: Wenn hier wirklich so großer Respekt vor L1KE herrscht, dann bieten wir dem Server einen erweiterten Noobschutz.
Was bedeutet das?
L1KE mischt sich für eine gewisse Dauer, die ihr bestimmen dürft nicht in Angelegenheiten des Servers ein, außer wir werden angegriffen.
Klingt doch einfach. Nach dem erweiterten Noobschutz sollte genug Zeit vergangen sein, um der "Übermacht" unserer ca. 10 Schuljungs gewappnet gegenüber zu stehen.

Postet in den antworten wie lange ihr sicher sein möchtet.
Unser Maximum liegt bei 8 Wochen


kannst dir jetzt noobschutz von mir wünschen maximum liegt bei 0 tagen!!!
ich komm vorbei


Zurück zu „Server 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste