Kriegserklärung an a|s

Der nächste Server soll dann nun doch ein Server werden von Spielern, für Spieler..
poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Kriegserklärung an a|s

Beitragvon poons » Mi 10. Feb 2016, 23:32

Ich hätt gern noch ein spannenden letzten krieg....auf aufkolon hab ich nicht wirklich Lust. ..

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Kriegserklärung an a|s

Beitragvon poons » Do 11. Feb 2016, 10:46

ich schlag mla nochmal das spiel vor, das ich beim letzten server "entworfen " habe.

wenn die konstellation so bleibt, dann sind die restlichen farben chancenlos und As, CRZy + Loons stehen allein da. Basic und INstinct evtl auch noch, wenn sie sich durchsetzten
Was dann? Die meisten von CRZy wollen nicht gegen As kämpfen, weil AS bisher als PArtner gesehen wurde. Der Server wäre demnach eigentlich vorbei...obwohl es noch 2 große und 3 mittelgroße allis gäbe. Find ich schade, zumal der letzte krieg, in den CRZY ja jetzt in 4 Tagen erst einsteigen würde kein richtiger Krieg war, sondern eher eine offensivaktion gegen ein Spieler nach dem anderen. Respekt nochmal an AS, die in den ersten Kriegstagen wunderbar agiert haben. Wären die anders verlaufen, hätte der Krieg wohl eine andere Richtung eingeschlagen!!! Gratulation!

Aber was machen wir jetzt? einfach nur aufkolon und alle übrigen allis als sieger deklarieren?

ich schlag mla zwei alternativen vor:
1. wir strukturieren etwas neu, so dass zwei in etwa gleich starke Parteien dastehen, von denen beide aktiv mitspielen.

2. wir versuchen mal "mein SPiel" :mrgreen:

hier die Spielregeln:

- jeder Spieler draf EINE Insel pro Tag angreifen (AUSNAHME: bei nicht gleichen Teams, wie z.B. 2 Vs 3 oder 3 vs 4, erhält ein Spieler des kleineren Teams die Möglichkeit 2 Insln anzugreifen)

- man darf sich nicht von Spielern außerhalb des Teams helfen lassen! (wäre cool, wenn Lumpy das dann bei dne paar Spielern überprüfen könnte, denn wir können us immer was vormachen, wenns niemand überprüft)

-Teameinteilung erfolgt teilweise zufällig, orientiert sich aber an Punkten + allen Einheiten (Schiffe würde ich geheim lassen)

- hat man eine Insel verloren, hat man 24 Stunden Zeit, sie wieder zu erobern

- Gewonnen hat das Team, das es schafft innerhalb von 30 Tagen mehr Inslen unter seine Kontrolle zu bekommen und auch zu halten, bzw. in dieser Zeit mehr Punkte (wie unten beschrieben) bekomen hat.

Punktevergabe:

- Insel verteidigt: 2 Punkte

- Insel erobert: 3 Punkte

- eroberte Insel für 24 Stunden (nach der Kolonisation) verteidigt: 4 Punkte

- verlorene Insel binnen 24 Sunden zurückerobert: 2 Punkt


Punkte werden im Forum in einem extra Thread festgehalten.



je nachdem wieviele Spieler sich melden, sind alle Teamzusammensetzungen möglich: 3 vs. 3, 3 vs. 4,... 2 vs. 2,2 vs. 4... - selbst ein 1 on 1 ist möglich.

dadurch, dass man nur begrenzte Inseln innerhalb eines Teams angreifen kann, bzw auch nicht damit rechnen muss von den anderen auf vielen Inseln angegriffen zu werden, ist der Stress den ein Krieg normalerweise hervorruft, nicht nötig^^

charmin
Beiträge: 85
Registriert: Di 18. Nov 2014, 00:43

Re: Kriegserklärung an a|s

Beitragvon charmin » Do 11. Feb 2016, 14:38

Bin grad aufm sprung, aber bin voll dafür, wie aufm letzten Server auch schon :) .

Vielleicht 1-2 kleine anpassungen, aber sowas in der art wäre auf jedenfall cool :)!

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Kriegserklärung an a|s

Beitragvon poons » Fr 12. Feb 2016, 02:36

Ja, bin da offen für Vorschläge ;)

Aber müssten sich halt paar Interessenten melden.
Muss ja auch kein Monat gehen. Kann auch ne Woche sein

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: Kriegserklärung an a|s

Beitragvon Au-weia » Fr 12. Feb 2016, 12:55

Gut, wenn A|S und CRZy sich nicht angreifen wollen, dann ist der Server vorbei.

Die beiden großen Allianzen teilen sich den Server. So fair muss man sein: Herzlichen Glückwunsch zum Serversieg.

Ich hoffe Lumpy macht einen neuen Server auf :)
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Reste fressen.

charmin
Beiträge: 85
Registriert: Di 18. Nov 2014, 00:43

Re: Kriegserklärung an a|s

Beitragvon charmin » Fr 12. Feb 2016, 14:33

Au-weia hat geschrieben:Gut, wenn A|S und CRZy sich nicht angreifen wollen, dann ist der Server vorbei.

Die beiden großen Allianzen teilen sich den Server. So fair muss man sein: Herzlichen Glückwunsch zum Serversieg.



Aufgeben tun wir noch nicht, aber eine Chance unser Ende abzuwenden, sehe ich auch nicht mehr. Von da her schließ ich mich der Gratulation an, aber ohne gewähr :D ...wer weiß vielleicht haben die zwei ja erbarmen, und lassen uns bissle luftholen, und wir mischen doch nochmal mit.

Au-weia hat geschrieben:
Ich hoffe Lumpy macht einen neuen Server auf :)


Hatte ihn angeschrieben, da hat mal gesagt nen neuen Server aufsetzten wäre quasi kein ding.

So ganz ohne Inselkampf geht ja wohl auch nüsch :mrgreen: :mrgreen:

dusty
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:12
Seekampf.de Spielername: dusty

Re: Kriegserklärung an a|s

Beitragvon dusty » Fr 12. Feb 2016, 16:52

Neue runde neues Glück!

neuer server ? warum nicht?

1000 :D :D neuer Herscherlose inseln wäre au net schlecht. 1 Monat Waffenstillstand, .

oder alles auf einmal verpulvern!

Frage gäbe es ein Ozeanview für Seekampf.. es war von KayG für inselkampf letzte server und war supergeil..


Zurück zu „By Members, for Members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast