Es geht schon wieder los...

Der so erfolgreiche BMFM Server geht in die zweite Runde! Viel Spaß euch!
Bear
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Okt 2014, 00:07
Seekampf.de Spielername: Bear

Es geht schon wieder los...

Beitragvon Bear » Mo 29. Feb 2016, 16:09

... Nach nicht mal 24 Stunden hat die erste Ally schon einen Wing und ein Bündnis...
Wo habt ihr alle nur eure Cojones gelassen?

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon Gunner » Mo 29. Feb 2016, 17:45

Servus Bär,

kann deine Mail verstehen...sind momentan nur rd. 50 Anmeldungen. Sollte es dabei bleiben und der Wing noch ein wenig wachsen sind es knapp die Hälfte der Spieler, die mit Sicherheit für eine Seite kämpfen. Hoffe deshalb sehr, dass es noch ein paar mehr auf dem Server werden.

Ich habe hier vom Seekampf-Umfeld noch nicht sonderlich viel mitbekommen, aber wie war das nochmal mit den Farballianzen auf dem Server 7.... ;) Das ist das erste Beispiel, welches mir spontan dazu eingefallen ist.

Schaut von dem her wie eine hervorragende Lebensversicherung aus, aber der Ausgang kann in beide Richtungen laufen.

Gruß
Mark

hestka
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 23:57
Seekampf.de Spielername: black-death

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon hestka » Mo 29. Feb 2016, 18:19

Es wären bestimmt schon mehr Spieler da , aber wenn man kein Passwort bekommt und es keinen Interessiert hat man dann auch keine Lust mehr.
Das ist auch wenn es nur just for fun ist fürn Admin armutzeugniss. In diesem Sinne darf der Herr Admin auch Black-Death vom neuen Server löschen 26h warten reicht mir. :evil: :evil: :evil:

Der-Eine1803
Beiträge: 37
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 17:46
Seekampf.de Spielername: Der-Eine1803

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon Der-Eine1803 » Mo 29. Feb 2016, 21:13

Was heisst hier es geht schon wieder los? Wir hatten das bündnis bereits auf dem server 7 mit Basic, also warum dürfen wir das nun nicht mehr fortsetzen?

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon Au-weia » Mo 29. Feb 2016, 21:28

Der-Eine1803 hat geschrieben:Was heisst hier es geht schon wieder los? Wir hatten das bündnis bereits auf dem server 7 mit Basic, also warum dürfen wir das nun nicht mehr fortsetzen?



Weil es ein neuer Server ist?!

Was haben denn Bündnisse eines alten Servers auf einem neuen zu suchen?
Es geht doch um einen eigenständigen Server, keine Fortsetzung. Versteht mich nicht falsch, Freunde unterstützt man gerne und Beziehungen spielen klar immer eine Rolle. Aber saß Argument von dir ist einfach nur lächerlich. Nunja, was sollte man anderes erwarten...

Der-Eine1803
Beiträge: 37
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 17:46
Seekampf.de Spielername: Der-Eine1803

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon Der-Eine1803 » Mo 29. Feb 2016, 21:41

Sorry wenn ihr nichts hinbekommt auf dem server. Aber mit basic haben wir uns nunmal immer gut verstanden also bleibt das BND bestehen, und dies ist auch das einzige BND was wir machen, egal wie sich der verver noch entwickelt, wir machen unser spiel und gut ist.

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon Lumpy » Mo 29. Feb 2016, 22:35

Gunner hat geschrieben:Servus Bär,

kann deine Mail verstehen...sind momentan nur rd. 50 Anmeldungen. Sollte es dabei bleiben und der Wing noch ein wenig wachsen sind es knapp die Hälfte der Spieler, die mit Sicherheit für eine Seite kämpfen. Hoffe deshalb sehr, dass es noch ein paar mehr auf dem Server werden.

Ich habe hier vom Seekampf-Umfeld noch nicht sonderlich viel mitbekommen, aber wie war das nochmal mit den Farballianzen auf dem Server 7.... ;) Das ist das erste Beispiel, welches mir spontan dazu eingefallen ist.

Schaut von dem her wie eine hervorragende Lebensversicherung aus, aber der Ausgang kann in beide Richtungen laufen.

Gruß
Mark


Ich versuche doch so gut wie möglich das alle an ihr passwort kommen.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Blow
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 18:33
Seekampf.de Spielername: Blow

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon Blow » Di 1. Mär 2016, 06:17

Meines Erachtens sind es noobs, wenn man sich die Punkte Entwicklung anschaut.... wahrscheinlich haben sie als erstes den Wachturm ausgebaut :D :D :D

DerBuhmann
Beiträge: 26
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 10:17

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon DerBuhmann » Di 1. Mär 2016, 11:43

Tja, dann wohl alle gegen die zwei Massenallies!

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: Es geht schon wieder los...

Beitragvon Gunner » Di 1. Mär 2016, 13:12

DerBuhmann hat geschrieben:Tja, dann wohl alle gegen die zwei Massenallies!


Jetzt warten wir einfach mal ab wie viele Leute noch ins Spiel einsteigen und wie sich die anderen Allianzen entwickeln....

Eine Alli inkl. Wing mit insgesamt 10 Members als Massenalli zu bezeichnen find ich dann doch ein wenig übertrieben.

Blow hat geschrieben:Meines Erachtens sind es noobs, wenn man sich die Punkte Entwicklung anschaut.... wahrscheinlich haben sie als erstes den Wachturm ausgebaut :D :D :D


Wenn bei Basic zudem auch noch noobs mitspielen, sollte das doch kein großes Problem sein ;)


Zurück zu „By Members, for Members 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast