Karte

Der so erfolgreiche BMFM Server geht in die zweite Runde! Viel Spaß euch!
Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Karte

Beitragvon Au-weia » Fr 13. Mai 2016, 09:16

So mal schauen ob ich das hinbekomme...

Es ist bald alles bereitet für den Showdown, auf das es ordentlich klatscht :twisted:

Bild

/Edit: War ja klar, hier noch der Link:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... qhcnu1.jpg

Nove
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Dez 2015, 02:09
Seekampf.de Spielername: Nove

Re: Karte

Beitragvon Nove » Sa 14. Mai 2016, 21:46

Super Arbeit Au-weia!
Aber wusstest du, dass Rot-Grün-Sehschwäche für bestimmte Farbfehlsichtigkeiten stehen? Betroffenen können hierbei die Farben Rot und Grün schlechter als Normalsichtige unterscheiden. Rot-Grün-Sehschwäche oder -Blindheit ist immer angeboren und verstärkt oder vermindert sich nicht im Laufe der Zeit. Von ihr sind etwa 9% aller Männer und etwa 0,8% der Frauen betroffen.

Wenn man davon ausgeht, dass hier größtenteils männliche Individuen aktiv sind, wäre jede 11(!) Person davon betroffen! Diese Person(en) hätte dann nicht nur schon mit dem Wachturmstatus in der Inselübersicht Probleme, sondern nun auch mit deiner Karte! Aber DU könntest Dich zum Helden hervortun und dieser/n Person(en) helfen, indem du nicht ROT und GRÜN sondern eine andere Farbe verwenden würdest, vllt blau?! :D

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: Karte

Beitragvon Au-weia » Mi 18. Mai 2016, 09:20

18.05.2016

Die Farbauswahl besser?
600 Pkt. für mich die ominöse Grenze ob eine Insel produktiv oder im Ausbau ist. Kann die Sache auch wieder entfernen oder die Grenze ändern. Wie gewünscht. Bin noch am rumprobieren. Ab der nächsten Karten mit "Neuinseln" weiß nur noch nicht wie ich das am besten darstelle...

Bild

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... kwzl92.jpg


/Edit: Achso, vielen Dank an Doc Lowy für die Hilfe :)

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: Karte

Beitragvon Gunner » Mi 18. Mai 2016, 10:43

Super Arbeit Au-Weia :-)

Die neuen Inseln könntest du beispielsweise als schwarzes oder blaues X mit gelben Hintergrund anzeigen lassen. So setzt sich die Insel deutlich von den anderen ab und ist sofort ersichtlich.

Was mir noch gefallen würde, wäre eine kurze Darstellung zur Inselanzahl, falls das nicht zu viel Mühe macht. Z.b. AI bzw. Piraten „vorher“ und „nachher“. Meiner Meinung nach sagen blanke Zahlen immer noch am meisten aus.

Gruß
Mark

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: Karte

Beitragvon Au-weia » Mi 18. Mai 2016, 16:20

So in etwa?
Selbstverständlich bei Änderungen dann ein zweiter Kreis daneben mit Gewinn/Verlust

Bild

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... f37yar.jpg

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: Karte

Beitragvon Gunner » Mi 18. Mai 2016, 16:24

So hab ich mir das in Etwa vorgestellt :)

Danke für deine Mühe

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: Karte

Beitragvon Gunner » Do 19. Mai 2016, 12:39

Laut Anzahl der Spieler und Anzahl der Inseln dürfen uns die Piraten nach ihrem Kodex gar nicht angreifen :lol:
Dann müssen wir wohl die ersten Flotten losschicken wenns soweit ist :)

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: Karte

Beitragvon Au-weia » Mo 30. Mai 2016, 10:24

aktuelle Schiffszahl: 182596

Karte vom 30.05.2016
Das mit den Farben ist ein scheiß :x

Bild

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 17wrl2.jpg


Statistik


Bild

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... p6flrs.jpg

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: Karte

Beitragvon poons » Di 31. Mai 2016, 18:05

Du könntest die neuen Inseln mit einem gelbem krEis kennzeichnen. Und auf dem kreis liegt dann das schwarze Viereck oder das blaue Dreieck.
Ich glaub so hats gunner eh gemeint.


Und vielen Dank für die Mühe au-weia :!: ;)

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: Karte

Beitragvon Au-weia » Mi 8. Jun 2016, 17:20



Zurück zu „By Members, for Members 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast