mal ein ausgeglichener Krieg?

Der so erfolgreiche BMFM Server geht in die zweite Runde! Viel Spaß euch!
poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon poons » Fr 20. Mai 2016, 17:37

Wie wohl für niemand überraschend werden sich AI und die Piraten bekriegen.
das ist jetzt keine kriegserklärung, sondern eher für die Außenstehenden Beobachter eine kleine Info.

Der krieg wird beginnen sobald es auf dem Server 250.000 Schiffe gibt. So kann jeder sehen, wann es in etwa losgeht und keine seite hat mehr oder wneiger chancen auf einen Überraschungsangriff :roll:

Ich bin schon sehr gespannt wie AI sich anstellen wird. Aber noch mehr bin ich in froher erwartung, dass das endlcih mal ein ausgeglichener und spannender Krieg wird.

Wir versuchen hier alle interessierten möglichst auf einem aktuellen Stand zu halten. Wir posten auch paar KBs, falls es herzeigbare gibt :mrgreen:

ich wünsche eine schöne Wartezeit ;)

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon Gunner » Fr 20. Mai 2016, 18:08

Wem es zu lange dauert kennt seine Aufgabe....Ab sofort nur noch spios bauen :-)

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon poons » Fr 20. Mai 2016, 19:15

aber nicht alle können meine Taktik verfolgen :D

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon poons » Mi 1. Jun 2016, 15:54

sollen wir die 250.00 grenze vielleicht auf 220.000 runter setzten. die schiffsproduktion ist doh etwas langsamer als erwartet. und wenns so weitergeht gibt erst ende juni krieg. dann wirds genau in den sommermonaten stressig :roll:
von mir aus könnten wir während dem krieg auch mla ne pause einlegen, um wunden zu lecken und steinis neu zu verteilen. vllt hier und da für 2/3 tage

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon poons » Di 7. Jun 2016, 23:58

Da nun schon 244.000 schiffe auf den Server sind wirdes wohl morgen oder spätestens übermorgen losgehen.

Ich wünsche schonmal allen viel Spaß (auch beim hoffentlich unterhaltsamen zuschauen) :mrgreen:

Ich denk die ersten 4/5 Tage werden schon recht interessant.

Alle aktiven allilosen oder jene die vllt noch in einer inaktiven alli hocken sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Auf AI Seite (gunner und co) seid ihr sicher willkommen.



Wir halten euch hier so gut es geht aufm laufenden ;)

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon poons » Mi 8. Jun 2016, 17:05

Anzahl Schiffe: 249833

Ab morgen gibt's also angriffe. Wobei Ai ruhig au h schon heut mal vorbeischaun kann ;)

Au-weia
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:57

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon Au-weia » Do 9. Jun 2016, 09:29

poons hat geschrieben:Anzahl Schiffe: 249833



Anzahl Schiffe: 247738

Da fehlen 2100, wo sind die hin? :twisted:

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon Gunner » Do 9. Jun 2016, 09:32

Au-weia hat geschrieben:
poons hat geschrieben:Anzahl Schiffe: 249833



Anzahl Schiffe: 247738

Da fehlen 2100, wo sind die hin? :twisted:


Sind schon wieder ein paar im Meeresgrund versunken :)

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon poons » Do 9. Jun 2016, 09:51

schon seltsam...vllt hat es da jemand nihct abwarten können^^

ab huete laufen jedenfalls angriffe auf beiden Seiten. AI wird erstmal etwas verwirrt, damit sie nicht gleich wissen wo was einschlägt^^ :mrgreen:

Gunner
Beiträge: 61
Registriert: Do 18. Feb 2016, 16:39
Seekampf.de Spielername: Gunner

Re: mal ein ausgeglichener Krieg?

Beitragvon Gunner » Do 9. Jun 2016, 12:44

poons hat geschrieben:schon seltsam...vllt hat es da jemand nihct abwarten können^^

ab huete laufen jedenfalls angriffe auf beiden Seiten. AI wird erstmal etwas verwirrt, damit sie nicht gleich wissen wo was einschlägt^^ :mrgreen:


Die ersten Spios sind bei mir eingetroffen und ein paar weitere folgen bald :D

Jetzt geht es endlich los hier :)

Viel Glück und Erfolg den Piraten!


Zurück zu „By Members, for Members 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste