Leider mussten wir Piraten unsere Segel zu oft gen RL hissen. Die Prüfungsphase kommt und das RL trifft einen manchmal doch härter als jede auch noch so große Fleet hier (Meine Gedanken sind bei dir und deiner kleinen Familie Bear!)
Ich danke Snoop für seine gesamte Planung den gesamten Server über, obwohl er eigentlich aufgrund von Zeitmangel nur Mitläufer sein wollte.
Kannst mich gerne wieder anschreiben, wenn du wieder etwas planst oder mal Zahnschmerzen hast!

Und ich danke meiner Freundin, die mich nie für dieses Spiel und meine immer wiederkehrende geistige Abwesenheit verurteilt hat ! Gleich morgen gehe ich zum Juwelier...

Ich ziehe meinen Hut vor AI, besonders vor dem kameradschaftlichen Gunner und der daueraktiven Nudel ! Gegen euch Dauerurlauber muss man wohl mehr Rentner in der Alli haben!

Alle Aktive des Server sind dazu aufgefordert noch ein letztes Mal gegen sie zu ziehen! Wer den Server gewinnen will, muss halt auch den ganzen Server besiegen! Also auf gehts ihr Reudigen, Basisliebhaber, Gangster, Bandwürmer, Gaylords, Tiere, Flügel, Admins & Iceman is a liar a bully and an idiots ! Gerade auf Lumpys Inseln erwarte ich eine unglaubliche Armee, bist ja schon von Anfang an dabei und noch immer nicht in einen Krieg verwickelt gewesen, du alter Pazifist. Das hier ist ein Kriegsspiel - ALSO GEBT IHNEN KRIEG !