Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#]

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon Lumpy » Fr 27. Jun 2014, 08:16

Seit Ihr euch da sicher ??

Wir können das auch auf beiden Einverständniss beenden.. Also auch von Sexy Seite.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

star licious
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 16:38

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon star licious » Fr 27. Jun 2014, 08:50

Niemals aufgeben!! iss! iss! iss!
Ihr seid die geilsten, Jungs!!

Ah, Lumpy, gz zu 21 Inseln, nice Kolo Produktionsrate :) (Kolofailquote hat eh 3xp schon angesprochen)
Du solltest auch eher darauf eingehen:
Außerdem muss ich mich oldsql hier anschließen. Dass starlicious jetzt 12 inseln hat und vor seiner sperre 20 ist auch unter jeder sau. keiner von uns hat eine insel von star gekolot und das bedeutet all diese inseln habt ihr euch geschnappt. ist ein merkwürdiger zufall dass das genau nach der sperre passiert und alle kolos erfolgreich sind.

3xp
Beiträge: 236
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon 3xp » Fr 27. Jun 2014, 08:58

Naja Lumpy ich kann euch nur anbieten, dass falls euch die kolos ausgegangen sind ihr uns die weiße Flagge zeigen könnt, aber das wars dann auch schon.

Außerdem hat star hier sehr recht. 4 der aktiven Spieler im forum (und ds sind immerhin 80%der community im forum) verlangt ne Klarstellung. Ich musste dich auch schon vor der Sperre bitten eine Aussage zum Thema Star zu treffe . Ich bin mir nicht ganz sicher warum du versuchst diesen Fragen auszuweichen. Du sagst immer du spielst ehrlich und ich möchte das auch glauben aber dazu musst du Transparenz in die Entscheidungen bringen.

Mich würde auch interessieren was der Rest von Sexy zu sagen hat denn irgendwie sehe ich immer nur dich sprechen für die alli

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon Lumpy » Fr 27. Jun 2014, 09:05

Nöö die Kolos sind noch da. Unsere Absicht mit der "weißen Flagge" ist nur das wir euch nicht ganz töten wollen. Da haben wir nix von wenn euch auf 0 Punkte Bomben und Ihr habt davon auch nix. Aus Admin Sicht hab ich davon auch nix. Es ist ja nur im gutmütigen.

Ich kann keinen Zwingen ins Forum zu schauen und was dazu zu schreiben. Alle haben das Recht hier zu posten..

Und ich möchte nochmal darauf hinweisen das 2 Posts hiervor (oben) der starlic. schon wieder Andeutungen macht mit meiner angeblichen zu hohen "Koloproduktionsrate" es nimmt einfach kein Ende...
@Star: Kannst ja mal rum fragen... Wieviele Kolo fehlgeschalgen sind.. Erst vor 5 Min. hab ich sogar nen Kolo gegen Nocrim verloren. Gegen 3xp gingen auch nicht meine Kolos durch, glaube nur eins von zwei.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

star licious
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 16:38

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon star licious » Fr 27. Jun 2014, 09:20

3xp hat geschrieben:Außerdem hat star hier sehr recht. 4 der aktiven Spieler im forum (und ds sind immerhin 80%der community im forum) verlangt ne Klarstellung. Ich musste dich auch schon vor der Sperre bitten eine Aussage zum Thema Star zu treffe . Ich bin mir nicht ganz sicher warum du versuchst diesen Fragen auszuweichen. Du sagst immer du spielst ehrlich und ich möchte das auch glauben aber dazu musst du Transparenz in die Entscheidungen bringen.

this!

Schau Lumpy, ich möchte ja nur, dass fair gespielt wird. Das ist bei nem Browsergame halt sauwichtig, vorallem wenn der Admin mitspielt. Mit deinem Fragengedodge machst es aber nicht besser, und mit deinem Post gelösche.
Ich erinnere da an einen Post von Scylla, der vorgerechnet hatte, dass deine gescreenshottete Flotte mit deinen Minenausbaustufen zur Serverzeit nicht möglich war. (Falls ihn nur ich nicht finde, bin ich halt blind).
Auch dazu hattest du keine Stellung genommen. Damit bekräftigst halt die Gegenseite (unsre Seite), und wir müsssen immer ausfälliger schreiben, damit du überhaupt mal reagierst. Denkst du, wir beschuldigen dich aus Hobby in den Posts?

Mir muss deine Kolofailrate ja egal sein, bin ja nimmer drinn. Kolo mich nur auf, dann weiß ich wenigstens, dass diese Inseln nicht nochmal gekolot werden können ;)

Was sollen sie denn tun, mitm Frieden? Minen wieder aufbauen? Damit ihr dann irgendwann ausgebaute Inseln kolon könnt?
Der Server ist vorbei, du hast so eine immense Führung, das ist einfach nimmer aufzuholen. Jaja, Cruzer ist knapp hinter dir. (Aber wir wissen ja, wie Verräter spielen)

Benutzeravatar
Shindy
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 10:09
Seekampf.de Spielername: Shindy

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon Shindy » Fr 27. Jun 2014, 14:20

Ich hab hier zwar nix zu melden in der ganzen Kriegssache etc. Aber zum Thema Admin und mitspielen kann ich nur sagen: Das geht halt einfach nicht ;) Ich habs schon bei einigen Browsergames gesehen. Zu 100% werden dir die Leute einfach nie trauen. Ist einfach so. Also entweder gar nicht mitspielen oder inkognito.

Und zum Thema 'wenige Spieler':
Mach/Macht einfach mehr Werbung überall. Gibt es denn keine Browsergame Seiten mehr wie noch vor 5 Jahren?
Oder schiebt mal nen Speedserver mit rein, dann können fremde mal mehr das Feeling kennen lernen etc. Muss mehr geschehen um Leute anzulocken.

Ach und ganz wichtig wäre wohl einfach noch ne App. Wer spielt schon noch im Browser? Kein Mensch, alles geht übers Smartphone und so ein 'simples' Browserspiel würde bestimmt mehr Leute finden, wenn es ne richtige App dazu geben würde. Guckt euch Die Stämme an, das Browserspiel gibts schon ewig und inzwischen sogar als App fürs iPhone und Android. Was will man mehr?! Müssen ja keine aufwendigen Grafiken sein, alles schön simpel und einfach halten. Das ist es, was IK ausgemacht hat.

Benutzeravatar
oldsql
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 15:44
Seekampf.de Spielername: oldsql

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon oldsql » Sa 28. Jun 2014, 08:19

Bild

Bild




http://www.directupload.net/file/d/3667 ... rh_png.htm

und dann das :

http://www.directupload.net/file/d/3667 ... ko_png.htm

Und das geht einfach nicht.. absolut nicht !

Die Tatsache das du Admin bist, sollte dich allein schon daran hindern, Spiele auch nur zu versetzten... Gatzolino..
Jetzt kolost auch noch gesperrte Spieler auf, anstatt sie wie es ich gehört zu löschen.. Brauchst dich doch nicht zu wundern, das das hier nix wird.. !
Echt schade, das stinkt mir gewaltig !!
Spiel doch ruhig mit beim Spiel, wieso nicht, aber dann LASS die Finger aus dem Spiel und siele wie jeder andere auch !

Antrahx
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:10
Seekampf.de Spielername: Antrahx

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon Antrahx » Sa 28. Jun 2014, 09:02

Alter wieso löscht man gesperrte Spieler?
Werden im MMO`s gebannte spieler gelöscht? in der ESL? bei Steam? bei Origin? nein !
Gesperrte spieler werden nicht gelöscht.

3xp
Beiträge: 236
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Ein Wind reißt das Sexy Röckchen in die Höhe [für #Sexy#

Beitragvon 3xp » Sa 28. Jun 2014, 09:51

Antrahx hat geschrieben:Alter wieso löscht man gesperrte Spieler?
Werden im MMO`s gebannte spieler gelöscht? in der ESL? bei Steam? bei Origin? nein !
Gesperrte spieler werden nicht gelöscht.


Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...
Zieht bei MMOs, Steam, etc. Jemand einen Vorteil wenn ein Spieler gesperrt wurde (außer dass man in der Rangliste raufrutscht um einen Platz? - Nein

Bei Seekampf aber sehr wohl, denn die anderen Spieler können dann ganz easy ohne Gegenwehr die Inseln an sich nehmen. Bei Inaktivität ist das was anderes klar, aber bei ban sehe ich das überhaupt nicht ein und das schadet dem Spielprinzip.


Zurück zu „Server 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast