RaveRic

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
RaveRic
Seekampf.de Spielername: RaveRic

RaveRic

Beitragvon RaveRic » Sa 28. Jun 2014, 12:01

hallo zusammen ,

am 29.06.2014 , um 19:30 hat mein acc einen neuen besitzer gefunden .
dieser hat hier schon einmal angefangen , kam aber nicht mehr rein , weil wegen ist nicht mehr !!!

als ich hier zum aller ersten mal wieder hier rein kam , war ich wieder happy - also eine ik reloaded ... kam nachher in die alli hdm rein und wurde wirklich herzlichst empfangen ....
im nachhinein wurde ich von nordi gekolot , obwohl er in der selben alli war wie ich ( von wegen @lumpy , die main kann nicht eingenommen werden) , aber da möchte ich auch sagen : ein neues update wäre nicht verkehrt dafür , in bezug auf member die gemeinsam inne alli sind kann man nicht kolon .
dann ist es doch wohl klar das ich aus dieser alli geh @cruzer , dass sah ich als verrat an und nicht als flüchtling .
danach kam ich in die alli bb , dort wurde ich auch begrüßt , aber da ging´s mehr oder weniger wie in einem u-boot ab . es lag ein wenig spannung in der luft . aber hier muss ich eine frage an @lumpy stellen : ich weiss das star (den ich igm in ruh gelassen hab) einige beleidigt hat und auch insel insel als schlam9e zu benennen ist echt hart und sowas ist schon ein no_go (das geht nicht an) , aber das hab ich auch bei dir getan ( zu mindest hab ich dich nicht als schlam9e bezeichnet , glaube ich) , warum bin ich denn noch da ?? hab ich dich nicht so richtig beleidigt ??

@all : ich finde es nicht nett und auch nicht freundlich , das ihr euch hier über euch herzieht und auf andere leutz bzw gamerz drauf rumhackt , aber nicht besser seid ( beim nächsten mal möchte ich von euch gerne wissen wollen , wann wir wieder ar777loch-tag haben werden ?? ) . ich hab auf der arbeit mit vielen heuchlern , schwanzlut777ern und ar888kriechern zu tun - pardon wegen der umgangssprache ; aber hier ist auch das selbe in grün und ich hab auch so meine prios , also muss das hier so sein ?? zw arbeit + privat sollte man doch stets unterscheiden können . aber auf dieses niveau hab ich überhaupt gar keinen bock drauf ( mir ist auch hier und auch dort was ausgerutscht und möchte mich hiermit entschuldigen ) , deswegen werde ich auch nicht auf s2 dabei sein . dafür hab ich keine zeit in die ich wirklich investieren kann und auch will !!!!!
ich weiss zwar nicht wann ich wieder kommen werde , aber ich hab´s auch ein paar gamerz erzählt , was ich vor habe und werde es hier nicht posten , weil´s privat-privat ist .

das mit skipper mit der zwei-man-alli war für mich nur eine art letzte bastion und wir wollten auch keine member aufnehmen . ich hab mich nur umschauen wollen , hab auch den @cruzer angepostet wegen einem nap , aber dieser hat mir versichert das sie uns in ruhe lassen werden , was auch geschah . sie wollten nur die bbler stürtzen .

hier hab ich noch was hinzuzufügen für das game oder auch anregungen , ich weiss da gibt´s auch in anderen themen . aber ich gib´s heute zu , ich bin heut nicht faul , sondern nur zu bequem^^

1) je höher hh gebaut wird , desto weniger bauzeit benötigen die anderen gebäude , aber nur in der anfangsphase .
2) je höher die kaserne ist , desto weniger rekrutiertzeit benötigen die jeweiligen bogis , steinis , speeris - aber nicht die doppelkanonen (früher katas) .
3) ich finde es irgendwie komisch , das man zwar die bogis bzw brandpfeile erfoschen kann , aber nicht die speeris ; sprich schild + speer .
4) kolo-schiff , laderaum : 5k rohstoffe , falls kein 50/50 möglich war oder aber auch für´n spass an der freude
5) wenn alle gebäude gebaut sind und auch das weltwunder steht , kann man auch den speicher nochmals um +5 ausbauen
[ 1-5) war zumindest bei ik gewesen , ]
6) um 00:00 uhr soll der neue punktestand folgen und nicht zw 2-3 uhr^^ ( konnte ich auch bemängeln)
7) bei der auktion soll nicht nur steinis , bogis , speeris - sondern auch die katas , pardon die doppelkanonen ersteigert werden können .
8) ein neues update wäre nicht verkehrt dafür , in bezug auf member die gemeinsam inne alli sind kann man nicht kolon . ( txt auch oben vorhanden )

Lumpy
Administrator
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Re: RaveRic

Beitragvon Lumpy » Sa 28. Jun 2014, 14:03

Viele Fragen und Antworten findest du hier:

https://www.seekampf.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=143
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

RaveRic

Beitragvon RaveRic » Sa 5. Jul 2014, 16:09

Lumpy hat geschrieben:Viele Fragen und Antworten findest du hier:

https://www.seekampf.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=143

hab ich schon mehmals gelsen , aber ich möche auch von den anderen gamerz auch was hören WOLLEN - falls möglich .
ich bleibe noch bis ende juli noch dort und dann hab ich meinen partner gefunden : der mich evtl aufkolot oder diesen acc übernimmt .

lg , raveric

RaveRic

Beitragvon RaveRic » So 6. Jul 2014, 17:30

dieser acc ist am 01.08.2014 zu verschenken der jenige der sich bei mir meldet kriegt ihn !!!! ab 23:01 uhr !!!
warum ??? ich hab bis anno dato 100% fettig was ich igm haben wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RaveRic

Beitragvon RaveRic » So 6. Jul 2014, 17:47

ich werde noch eine isle kolon aber danach ist auch für mich hiermit schluss !!!

RaveRic

Beitragvon RaveRic » So 6. Jul 2014, 19:12

@all :
habe hiermit einen gefunden der meine main erobern darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
und ich möchte hiermit ab dem 01.08.2014 abdanken , aber nicht ifm - falls @lumpy nix gegen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danach werde ich nur ausschließlich ifm dabei sein ( aber bitte - bitte - falls möglich^^ verschont mich vom igm !!!! )

RaveRic

Beitragvon RaveRic » So 6. Jul 2014, 20:17

habe ich evtl zu über reagiert : ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie ihr´s macht ist eure sache , aber so langsam haben wir heut ar888lochtag seht selbst :
aber ich möchte auch nicht nur von @lumpy eine antwort bekommebn

https://www.seekampf.de/spiel.php?action=post&id=26077

Von: RaveRic, 06.07.2014 20:44
Betreff: Antw: Antw: Antw: Antw: Antw: Antw: Antw: Antw: salute
.....................wi66ser

---------------------
_Christian schrieb:

Ich werds dann mal den Admin melden :)
---------------------
RaveRic schrieb:

PARDON !!!! mein fehler
nochmals von vorn , wahrscheinlich hast du ein iq von 80 !!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt mal ganz von VORNE !!!!!!
ich will mit sk aufhören und ich möchte von dir evtl hören ob du aus dem oberberg herkommst und ao du mit dem nachnamen mit UUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anfängst ist das so schwer zu versehen ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist du so dähmlich oder tust du nur so ???? so44y , aber ich muss meine post teilweise verschlüsseln !!!!!
deswegen mein e frage , falls nix könnt werde ich dich nicht mehr anposten !!!
jetzt verstanden ???

---------------------
_Christian schrieb:

Jetzt mal ganz von vorn ich würde gerne Wissen was du von mit willst und warum, ich habe nichts in diesem Forum geschrieben bzw. in unterm dem Thread.

---------------------
_Christian schrieb:

---------------------
RaveRic schrieb:

PARDON !!!! mein fehler
ich will mit sk aufhören und ich möchte von dir evtl hören ob du aus dem oberberg herkommst und ao du mit dem nachnamen mit UUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anfängst ist das so schwer zu versehen ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist du so dähmlich oder tust du nur so ???? so44y , aber ich muss meine post teilweise verschlüsseln !!!!!
jetzt verstanden ???

---------------------
_Christian schrieb:

Jetzt mal ganz von vorn ich würde gerne Wissen was du von mit willst und warum, ich habe nichts in diesem Forum geschrieben bzw. in unterm dem Thread.

^^
mach das mal , aber das zeigt nur das du keine eier in der hose hast !!!
was willst du machen , ich bin doch bald draussen !!!!^^
-------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------
_Christian schrieb:

---------------------
RaveRic schrieb:

PARDON !!!! mein fehler
jetzt verstanden ???

---------------------
_Christian schrieb:

on: RaveRic, 06.07.2014 19:59
Betreff: Antw: Antw: Antw: Antw: salute

viewtopic.php?f=5&t=142

da kannst du alles einlesen , watt du willst , falls du aus dem gm kommen sollest ??? kannst du evtl ein paar ressis haben , aber jetzt mit vorsicht zu genießen , aber es bleibt unter uns , also nachname ??

u......???? oder was anderes ?? so leicht mach ich´s dir !!!
---------------------
_Christian schrieb:

---------------------
_Christian schrieb:

Alter in welchem Forum ?!

---------------------
RaveRic schrieb:

du weisst es nicht ?? im forum weisst du alles ?? oder ?? und falls wenn vllt kennt ich dich und du hast auch noch 1en bonus !! entweder reskeiren oder verlier .
pardon , wegen den rechtschreibfehlern , aber ich bin halbfranzose !!

mfg , raveric

---------------------
_Christian schrieb:

Warum sollte ich dir das sagen ?!

Von: RaveRic, 06.07.2014 18:41
Betreff: salute
welcher chris bist du ?? kenne so viele aus dem .... ??? quasi wo kommst du weg ??

---------------------
_Christian schrieb:

---------------------
RaveRic schrieb:

PARDON !!!! mein fehler
jetzt verstanden ???

---------------------
_Christian schrieb:

Lumpy
Administrator
Seekampf.de Spielername: Lumpy

Beitragvon Lumpy » Mo 7. Jul 2014, 08:02

Kindergarten ??

RaveRic du schreibst mir auch zum 1000000000 mal das du aufhören willst!!! Dann mach es doch auch endlich!
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

star licious

Beitragvon star licious » Mo 7. Jul 2014, 11:17

RaveRic sucht Aufmerksamkeit?

Die einzige Ansage, bei der ich dir zustimme, ist die absolute Feigheit von Cruzer.
Die ganzen Aktionen, mit Leuten innerhalb der eigenen Allianz [-HdM-] aufzukolon, waren mir garnet so bewusst, ich dachte mir nur immer, wie kommt der immer an ausgebaute Inseln..
Dann, drängte er auf eine Fusion mit uns, [s], drängt auf eine Kriegserklärung, und leavt am ersten Kriegstag die Allianz. UND schließt ein NAP mitm Feind. lol. lol. lol.

Ansonsten, warum postest du da soviel rum? Es intressiert ja auch keinen ;)

RaveRic

Beitragvon RaveRic » Di 8. Jul 2014, 19:16

also mal ganz von vorne :
1) meine main kriegt norcim am freitag , ich kolo eine isle und hoffe das ich sie krieg damit norcim keine probs kriegt !!!

2) aufmerksamkeit , nööö - fehl anzeige !!!

3) das mit dem christian war nur eine anfrage mit ob ich ihn evtl kenne und ich ihm einige ressis geben kann oder auch einheiten .

4) am freitag werde ich meinen rückzug auf sk beginnen . noch irgendwelche fragen ???

5) nochmals um vielmals pardon das ich mal wieder alte wunden aufreisse , aber ich kenne sk und wenn sie als thema "test" beginnt und irgendwelche vollspacken/ noobs oder was der geier antworten da frage ich mich nur und ich zitiere -> erst denken - dann antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :evil: :twisted: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6) noch fragen ?? also bitte , am freitag hoffe ich das norcim meine main hat und ich meine neue -> 26:55:17 ( falls ich diese reservieren darf ) . danach will ich nur noch schauen was in der stufe 00 bei sägewerk ist und dann bin ich hier raus - okay ??

lg , raveric

Zurück zu „Server 1“