Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon Lumpy » Sa 28. Jun 2014, 13:52

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt alles hier zu beenden oder wie auch immer Ihr Pfeifen das nennen möchtet. Ich will von ganz vorne anfangen, damit zumindest auch die kleinen Leute von uns wissen was passiert ist und voll aufgeklärt werden.
Ich werde auf jeden Spieler eingehen, welcher irgendetwas damit zu tun hatte und was dieser verzapft oder auch gutes gemacht hat.

Beginnen wir weit vor dem 20.04.2014:
Ach du Kacke das ist ja doch schon ein bisschen her... Ja am 20.04.2014 ist SeeKampf.de mit Server 1 Online gegangen. Ach Fuck die Überschrift heißt VOR DEM 20.04.2014.. Ok dann fangen wir eben vor dem 20.04.2014 an.
Vor ca. 1 Jahr hatte ich schon mal Seekampf (damals noch einfach Inselkampf genannt) auf meinem Server in einer MEGA frühen Betaphase laufen und da waren schon so wie ich noch weiß skipper und vengador mit dabei. Ich habe täglich neue Updates rein gebracht und skipper überwiegend hat mir die Fehler gemeldet, welche ich dann korrigieren konnte. Vengador natürlich auch. Tja, dann lag das Projekt erstmal für ein halbes Jahr auf Eis, Keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich weil ich so geil bin oder so.. :P Spaß bei Seite.. KP lag eben rum ^^
Springen wir jetzt mal ein Stück nach vorne und sind bei ca. 4-5 Wochen vor dem 20.04.2014. Der Ehrgeiz packte einen wieder und SeeKampf.de wurde wieder ausgekramt. Es wurden die restlichen gemeldeten Fehler behoben und natürlich die weiteren Fehler nach Fehler auch noch... Danach die Fehler.. Abschließend die Fehler... Um BÄMS[!!!] es gab eine Beta-Version. Schnell habe ich die alte Datenbank rausgekramt und habe mir die E-Mail Adressen von den Spielern genommen und habe diese angeschrieben ob sie nicht bei der Beta-Phase mit machen möchten.. Ja und wer kann es glaube auch da waren skipper und vengador dabei. Wenn ich jetzt noch wen vergessen habe, dass tut mir leid, waren schon ein paar mehr. Glaube Scylla und Starl. waren glaube ich auch dabei. Damals gab es noch einen Knopf Namens Bugreport :P Täglich sind mir neue Fehler gemeldet worden und alle hatten ein paar Inseln und fuhren fleißig durch die Gegend. Handel, Angriffe alle eben so... Nach und nach lief das Spiel runder und mir/uns kam der Gedanke das Spiel dann doch endlich an den Start zu bringen. Es fehlte lediglich noch die Domain und der gute Wille.. Tja, dann 3 Tage später war die Domain da und ich setzte das Startdatum auf den 20.04.2014 um 16:00Uhr. Der Countdown lief 7 Tage.. Es dauerte ein paar Tage nachdem der Startschuss viel, so dass ein paar Leute da waren. Sofort mit dabei waren skipper, vengador, Starl. Cruzer zu mindest kann ich mich noch an diese erinnern.

Für alle die, die nichts mit irgendwelchen Kriegen oder sonstigen Auseinandersetzungen bei SeeKampf.de zun tun hatten, können nun aufhören zu lesen. Sei froh das du die Spacken jetzt erst kennenlernst und nicht früher auf die getroffen bist. :) Nehmt das mal alle nicht so ernst, sonst gibbet nen paar Schellen.. :D :D :D


Ich möchte nun die nächsten Fünftausendachthunderziebenundziebzig Zeilen folgendem Zitat und dessen Ableitung widmen:

Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil.
ABER FÜR SEEKAMPF.DE GILT FOLGENDES:
Krieg ist mega lustig, doch der Sound ist nicht auszuhalten.

Fangen wir an nach dem 20.04.2014 - 16:00Uhr:
Der Server füllt sich, die Menge Jubelt alle sind außer Rand und Band!! Alle tröten mit den Wuwuselas ^^ *trööööt*. KP, Wir waren KP 15 - 20 Spieler ?? Schnell bildeten sich 3 Allianzen mit unterschiedlich vielen Spielern. Wir haben da ein mal die "Bösen Buben" [BB], Südwind [S] und Herscher der Meere [-HDM-]. Alle zogen als erstes ein Mega langes Gesicht, Boohhhaaa dauert das lange die Insel aufzubauen, Lumpyyy mach das das schneller geht ja gar nicht gejammer macht die Runde.. Kaum ist die Zeit auch wie im Flug verstrichen konnten die ersten Schiffe gebaut werden. Und natürlich kam auch da wieder eine Resonanz und zwar folgende: Na Toll, jetzt habe ich Schiffe, aber wohin damit, wenn es keine Herscherlosen Inseln gibt. Also gesagt getan, haben wir in einer kleinen Abstimmung Herscherlose Inseln geschaffen mit Einheiten drauf, so wie besprochen. BAM, da kommt die nächste Mauer vor der Ihr lauft.. Ihr dachtet wohl mit euren kleinen Schiffen seit Ihr jetzt der König. Erste Spio auf die erste Herscherlose Insel und zack stehen da 138 Große Kriegsschiffe. Die Menge hört auf zu tröten und jammert wieder, "Mahhh, warum sind die Inseln so Stark". Während dessen wuchsen wir alle langsam und dann doch konnte die erste Insel gecleant werden und es konnte geplündert werden.
Ich denke ungefähr ab diesem Zeitpunkt fing der ganze Ärger an. Ich war mit skipper täglich im Kontakt und habe weiterhin Fehler ausgebessert um jah nicht den Spielbetrieb zu stören. Auch hier an dieser Stelle möchte ich mich bei Skipper nochmals bedanken für deine Mühen und deine Investierte Zeit. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, stand auch da schon skipper mit der Katze und Starl. wohl im Kontakt und da haben die sich wohl schon nicht richtig beschnuppern können. Es ist ja auch ekelig am Arschloch vom anderen zu riechen!! Ich wurde bereits da, vom skipper auf Starl. aufmerksam gemacht worden, nicht im guten und nicht im schlechten. Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, aber es muss wohl da schon richtig gekracht haben zwischen ein paar Leuten. Dazu mein Statement: Kloppt euch doch die Köppe ein, mir wayne...
Die Zeit verstreicht langsam und nach und nach holen sich die ersten Spieler die ersten Inseln. Die Armeen wachsen und wachsen, der Stress baut sich mehr auf... Immer mehr Unruhe bekomme ich mit und viele Informationen fließen von meinem Insider/Spion skipper zu mir rüber. Alles legitim.. War ja in meiner Allianz.. Ach ja zu dem Thema Allianz [BB]. Ihr könnt gerne vengador oder skipper fragen, ich war nur in der Allianz BB drin um zu sehen ob meine Scripte richtig laufen und das alles funktioniert. Deswegen ja auch nur der Diplomati Platz in der Alli.
Als nächstes kommt jetzt wohl die Fusionierung oder wie auch immer Ihr das alle nennen wollt von skipper und vengador. EY kp was die da gemacht haben und was der Anlass dazu war, das ist mir auch total HUPE. Die Menge schreit: BLA BLA BLA BLA BLA FUSIONIERUNG BLA BLA BLA BLA SCHIEBUNG BLA BLA BLA SPERREN!!! Ey, Jungs jetzt zieht euch mal die nächste Line und kommt mal wieder runter.. Denkt doch mal an die 70er Jahre.. Da hatten die sich alle Lieb.

So und wenn ich jetzt ungefähr richtig liege bin ich jetzt beim Datum -> 16.06.2014:
16.06.2014 fragt Ihr euch was war das für ein Datum ?? Ganz einfach, Lumpy fährt in den Urlaub und lässt seine Schäfchen alleine auf dem Server von SeeKampf.de. Bevor hier die Gerüchteküche brodelt, ja tgraeber ist mit mir gefahren und Nein wir sind nicht schwul Ihr Spacken. Ich kann ja nix dafür wenn Ihr gerne mal einen weg steckt in Höhlen die Schmutzig, dunkel und stinkig sind. Also Lumpy fährt weg und so da um den dreh muss es das erste mal so richtig Krachen.
HDM und Südwind sind sauer auf skipper und vengador.. skipper liefert sich mit den Allianzen und Spielern eine Wortschlacht. Katze ist mitlerweile Aufgekolot worden.. Gatzolino wurde aufgekolot und von Lumpy in seine Nähe verschoben worden, näher zu sich ran. Irgendwas muss auch gewesen von wegen Katze.. Starl. hat glaube ich seine Insel nach Katze [Pussy] KP was benannt. Nein Starl. sowas geht natürlich nicht, ab in die Ecke mit dir und schäm dich! Und die Menge ist wieder am schreien... Während dessen Lumpy und tgraeber im ALK rausch und verzocken selbst Ihre Unterhosen beim Skat.

So jetzt sollten wir da angekommen sein wo [HDM] und [S] sich zusammen tun:
Lumpy kommt aus dem Urlaub und alles ist irgendwie komisch. Es gibt eine Allianz Namens [iss!] -> [Inselkämpfer sind Schwul] *SPAAßß*. Keine paar Stunden später wird der Krieg von [iss!] der [BB] erklärt und es kann los gehen. Glaube zuerst wurde die Allianz [L-O] gekolot. 100% ausgelöscht. *applaus* Natürlich macht sich BB seine gedanken. Skipper war ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend und Vengador beruflich bedingt abwesend. Also haben tgraeber und ich beratschlagt etwas zu tun. Und jetzt ISS aufpassen, hier kommt die genaue Erklärung warum, was und wieso wir das so gemacht haben.

Allianz [#Sexy] wird gegründet:
Wieso wurde die Allianz [BB] verraten?? Ganz einfach, mit diesem Schritt wollten wir genau das erreichen was wir erreicht haben. Und zwar die kleinen Spieler der BB Allianz zu schützen, indem wir die großen die Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Hat auch wunderbar geklappt, bis auf eine Ausnahme glaube ich. Also wurde der Krieg gegen BB beendet und Sexy stecke drin. Die ersten Angriffe gegen Vengador schlagen ein und Sexy berät was zu tun sei. Gemeinsam sind auf den Nenner gekommen euch auf einer breiten Offensive anzugreifen. Haupthaus angreifen?? Neiiinnn, wir haben doch keine Kolos. Also den besten Schaden verursachen mit den Angriffen auf die Minen. Ich hab mich so weggeschmissen, wo ich das erste mal gelesen habe, was das für ein Kinderkram sei das wir die Minen angreifen und nicht das Haupthaus. Mein Gott und wenn ich eure Werkstatt angreifen oder so, dass ist immer noch unsere / meine Entscheidung.

Der Krieg:
Tjaa, [iss!] hat glaube ich besser Taktiert und getimed, aber [Sexy] hat die breite Offensive gewählt. KP ob das besser war oder nicht. Jedenfalls stecke ich Lumpy, sehr schnell mit Starl. im Gefecht. Ach so, ich habe bis heute nicht verstanden, warum Ihr mich unter Schutz gestellt habt?? Weil ich Admin bin und unfair Spiele ?? In jeder einzelnen Einheit und jedes einzelne Schiffchen steckt mein Herzblut drin und habe selber die Truppen Ausgebildet bzw. gebaut. Ich kann jetzt hier leider nicht jeden einzelnen Schritt aufzählen was abgelaufen ist, jedenfalls sah es für [Sexy] recht gut aus. Den Starl. habe ich wohl wirklich den Frust eingeprügelt. Meine Kolos sind wirklich zu 100% durchgegangen, aber ey, so ist das eben bei 50/50 Chance. Dazu kommt noch das ich ihn dann auch noch mit seinen eigenen Schiffen (900 Stück oder so) seine Inseln gefickt habe. Ich glaube alle haben zu diesem Zeitpunkt Angriffe gefahren, egal in welche Richtung.. Und dann kam die große Shitstorm Blase..

Lumpy geht sich jetzt den 3. Kaffee holen.

Die Sperrung von Starl.
Kommen wir jetzt zu diesem beliebten Thema. Einmal in klaren Worten: Lumpy der Administrator hat den Mitspieler Starlicious gesperrt und nicht gelöscht. (Ist auch richtig so) Jeder hat so, seine eigene Meinung und ich meine, allerdings steht hinter meinem Account ein Sternchen. Und das Sternchen bedeutet Lumpy hat immer Recht. *DIE MENGE SCHREIT, AHH SCHEIß LUMPY*... Ich schreibe jetzt hier nicht was genau die Gründe waren, denn die können ohne Probleme hier im Forum nachgelesen werden. 5 Stück an der zahl. Gehen wir weiter mit der Zeit... *Die Menge schreit, du hast Starl. gesperrt mitten im Krieg*.. Ja so ist das eben. Sperrungen werden hier nicht abhängig gemacht von wer wen hier gerade angreift oder welche Alli gegen welche Alli kämpft. Der Bogen war einfach überspannt und die Sperrung war berechtigt. *Ich sage euch hier jetzt schon mal, die Sperrung wird nicht aufgehoben*

Der Krieg 2.0:
So Starl. wurde gerecht aus dem Kampf entfernt und der Krieg läuft weiter... Cruzer hat auf sein eigenes Anliegen die Allianz verlassen. Sexy fährt natürlich trotzdem weiter die Offensive und greift alles an was Namen und Rang hat. Also alle ^^ Und natürlich immer auf die Minen, außer wir haben nen Kolo dabei, dann natürlich aufs Haupthaus. Wir haben heute eure Inseln und ärgern uns selber, da wir kein Holz mehr haben, alle Sägewerke auf Stufe 1. Welcher Penner war das denn ??
Tja, dann haben wir vor ein paar Tagen [iss!] Angeboten die weiße Flagge zu zeigen, damit diese Spieler nicht auch noch bei 28 Punkten landen. Dies wurde abgelehnt. Okaaaayyy, wenns denn sein muss. Meine Einheiten sind schon ganz müde und sind Ihren Sonnenbrand los, also warum nicht aufhören...

Damit wären wir beim hier und jetzt:
Alle sind im Wortgefecht im Forum. Jeder hetzt gegen jeden. Jeder pinkelt jeden an. Keiner mag mehr den anderen. Der eine stichelt gegen den anderen und anders herum. Dann lässt einer wieder seiner Meinung freien Lauf(is ja auch richtig).
Ich weiß für alle ist das nur ein Spiel. Für den einen mehr für den anderen weniger. Alle haben viel Zeit in das Spiel gesteckt, keiner will etwas davon verlieren. Kann ich alles nachvollziehen, aber ey.. ist das ein Grund sich hier im Forum so derbe auf die Fresse zu hauen. Ich sagte euch doch schon mehrfach in diesem Post, der einzige der hier Schläge verteilen darf, bin ich, der mit dem Sternchen hinter dem Namen. *Baseball-Schläger hoch halt*

So Lumpy braucht jetzt erstmal wieder ne Kippe und nen Kaffee.

Jetzt haben wir zumindest das Thema ganz aufgebröselt und nun möchte ich auf jeden einzelnen hier eingehen.
Der Esel immer zu erst.
@Lumpy: Ich habe vielleicht nicht immer alles richtig gemacht, aber ey versucht Ihr doch mal eure Herde in Schach zu halten, ohne das sich alle gleich an die Kehle gehen. Ich muss versuchen, das alle Glücklich sind und alle gewinnen um euch am Ball zu halten. Ich kann euch sagen, DAS GEHT NICHT. Auch für mich ist das mein erstes Projekt wo ich mich mit so Eseln wie euch rum schlagen muss. *Nehmt das immer noch nicht so ernst* Ich lerne auch jeden Tag mehr dazu was ich besser machen kann.

@Skipper: Auch an dieser Stelle hier nochmal danke für deine großartige Unterstützung bei der Fehlersuche im Spiel. ABER ich bin mehr auch sicher, auch du bist nicht das weiße Schäfchen in meiner Herde. Ich kann mir ja auch nur teilweise ein Bild davon machen was ich so mitbekomme. Ich habe keine Ahnung warum du mit vengador "fusioniert" bist. Hast glaube ich mal was davon gesagt, keine Lust so viele Inseln zu verwalten. Ansonsten kommst du mir immernoch rüber wie ein vernünftiger Kerl.

@Starlicious: Tja, was bleibt mir bei dir noch übrig zu sagen. Ich habe mehrfach gehört du seist ein "Aufbrausender Mensch", das ist ja auch in Ordnung, nur eventuell nicht besonders gut an manchen Stellen. Manche kommen damit sehr gut klar, andere wider rum nicht. Ich bin der Meinung das meine Sperrung deines Accounts richtig war und keine Kurzschlussreaktion. Mir persönlich ist das egal das du mich als "Erbärmlich" beschildert hast, allerdings ging die Sperre ja auch nicht nur davon aus, sondern auch noch von den vielen anderen Dingen. Ich glaube dir, dass dein "Frustlevel" auf 180 war, aber ey [ SeeKampf --> Spiel, NOT REALLIFE ]. Wenn ich wenigstens, ein kleines bisschen einsehen von dir gesehen hätte bisher, dann hätte ich dir sogar nochmal erlaubt dir einen "neuen" Account zu machen, aber bisher Fehlanzeige.

@3xp: Wir haben nicht viel miteinander geschrieben. Du hast für SeeKampf den Techtree erstellt und auch da von mir ein "Herzliches Danke schön". Ich kann leider nicht viel über dich sagen, nur auch das du es bestimmt im Digitalen Leben wie hier im Forum es faust dick hinter den Ohren hast.

@vengador: Vengador war von Anfang an dabei, selbst schon bei der Beta der Beta und davon der Beta... Viele viele Fehler wurden durch Ihn gemeldet und dann behoben. Jetzt ist es leider so, dass er ************** kann er euch selber sagen, verhindert ist am weiteren Spielgeschehen teilzunehmen.

@tgraeber: Wie oben schon erwähnt ist tgraeber ein Kumpel von mir und natürlich Spielen wir zusammen dieses Spiel, dass würdet Ihr doch wohl auch so machen. Ich denke er hat bisher alles richtig gemacht. Hatte am Anfang des Spiels wohl einen kleinen Deal mit Starl., wohl ein inoffizieller NAP, weil die Inseln von den beiden sehr nahe liegen. Gestern hat er einfach mal ein bisschen im Forum mit gemischt, wo er sich auch immer raus gehalten hat.

Ich hoffe ich habe hier jetzt keinen so wirklich vergessen.

So jetzt kommen wir mal zum wesentlichen:
Vorher geh ich eine Rauchen.. Achso die Packung Kippen bezahlt Ihr, Ihr seit für den Stress verantwortlich. ;)

Was passiert jetzt??
Punkt 1.: Der Krieg zwischen [iss!] und [#Sexy#] ist ab sofort für beendet erklärt. NEIN, keine wiederrede. Wieso? Wenn das ganze noch weiter läuft, gibt es noch mehr Stress und noch mehr Stress ist einfach nicht mehr gut. Denkt doch mal an euren Blutdruck. Sinn, mach das ganze auch nicht mehr. ISS würde einfach auf 0 Punkte geschickt werden, was auch nicht in meinem Sinne ist und ich denke auch nicht in dem Sinne der Spieler. Die Entscheidung ist gefallen und zwar nicht von einem Spieler, sondern vom Administrator. Ich weiß, noch sind Schiffe unterwegs, die können meinetwegen auch noch zu ende laufen, aber danach ist ende. Grob überschlagen müssten alle Schiffe heute Nacht wieder zuhause sein von allen. Wichtig ist in diesem Punkt, dass Ihr versteht das ich das nur beendet mit dem Hintergrund, das dieser Krieg nur noch einem schadet und das ist dem Spiel. Widerhandlungen gegen diesen Punkt, werden geahndet.

Punkt 2.: Lumpy geht, wie von vielen empfohlen und vorgeschlagen jetzt nur noch den Administrativen Weg. Lumpys Inseln werden zu Herscherlosen Inseln gewandelt, mit allen was drauf steht. Ach das sind ja größtenteils Starl. Inseln, ja auch die. *Die Menge heult wieder...* :P Auf diesem Server weiß es natürlich jeder wer oder was ich bin im Spiel. Leider bin ich gezwungen mind. eine Insel im Spiel zu haben, da der Administrative Zugang eine Insel fordert. Ich werde ebenfalls alle Administrativen Anforderungen NUR noch über die Kontakt Funktion abwickeln oder auch über das Forum.

Punkt 3.: Wie sieht das jetzt aus mit den Spielern die tot gekolot sind oder die Inseln schrott sind... Ich gebe euch einen Rat. Wenn Ihr noch spielen wollt, dann spielt lieber erstmal hier auf Server 1, denn es wird in Naher Zukunft keinen Server 2 geben. Macht euch einen neuen Account oder so (Wird nicht als Multi geahndet) oder spielt euren aktuellen Account weiter. Warum ?? Lest Punkt 4.

Punkt 4.: Es wird in Naher Zukunft keinen weiteren Server 2 geben. Diese Entscheidung basiert auf einfachen Entscheidungen und Änderungen des Servers 1. Die Änderungen des Server 1 könnt Ihr gleich unten lesen. Es ist einfach zu früh einen 2. Server ins Leben zu rufen und auch da bin ich mir sicher. Selbst da ist dann kein Friede Freude Eierkuchen... Auch hier gibt es kein Friede freue Eierkuchen.

Änderungen des Servers 1:
0. Kein Server-Reset von Server 1.
1. Schiffe / Einheiten bekommen eine Anpassung der Verteidigungs / Angriffsstärke.
2. Noobschutz wird ausgeweitet. Wie genau, wird bekannt gegeben.
3. Ozean wird auf Server 1, NICHT verkleinert. Fahrzeiten von bis zu 20 Stunden sind noch im Limit. Auf Kurzer Distanz sind die Zeiten doch in Ordnung.
4. Die Bauzeiten und Baukosten werden den Minen angepasst, so das der Start eines Spielers nicht mehr so schwer gängig wird.
5. Weitere Addons, sind aktuell einfach auf Server 1 zu implementieren. Und Ihr habt ja so einige Wünsche.
6. Events werden weiterhin spontan von mir gestartet.

Ich weiß das ist dann jetzt ein Eingriff in das Spiel, aber es ist definitiv der beste Weg. Ich hab lange darüber nachgedacht.

Diese Änderungen gehen im laufe der nächsten Zeit Aktiv und Ihr werdet wie immer darüber im Infobereich informiert.

--------------------------------------
Regeln:
Alle anderen Posts werden jetzt von mir gleich geschlossen und so stehen gelassen.

Dieser Post ist jetzt nur noch ausschließlich zu dieser Diskussion zu nutzen. Ich behalte mir vor Posts die Kacke sind zu löschen, da dies hier bitte fachlich bleibt.

§1: Lumpy hat egal wo wie was wann wie warum immer RECHT!
§2: Hat Lumpy mal nicht Recht, dann tritt Automatisch §1 in Kraft.
§3. Wer hier im Post über die Stränge schlägt, bekommt automatisch ne Backpfeife verpasst.

--------------------------------------
Freuen wir uns lieber das der Spieler Zander uns hier eine Flut von neuen Spielen beschert hat. Beste Zeit hier neu anzufangen.

So, könnt Ihr jetzt verstehen warum "Krieg schön ist, aber der Sound (die Resonanz) Kacke" ??



Mit freundlichen Grüßen
Euer Lumpy und Administrator mit Sternchen.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Benutzeravatar
Shindy
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 10:09
Seekampf.de Spielername: Shindy

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon Shindy » Sa 28. Jun 2014, 16:33

Du redest von fachlich bleiben, beleidigst aber Spieler als Spacken und Pfeifen. Das ist kein guter Ton und wird das Spiel auch nicht voran bringen. Professionalität ist anders.

Übrigens geht der Link ingame nicht.

fallc
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 09:42

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon fallc » Sa 28. Jun 2014, 18:03

Du redest von fachlich bleiben, beleidigst aber Spieler als Spacken und Pfeifen. Das ist kein guter Ton und wird das Spiel auch nicht voran bringen. Professionalität ist anders.


Das war sicher ironisch gemeint und nicht böswillig - Fangt jetzt bitte nicht schon wieder sowas an!

Bzgl. Ingame Link - jupp der geht nicht.

Benutzeravatar
Shindy
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 10:09
Seekampf.de Spielername: Shindy

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon Shindy » Sa 28. Jun 2014, 18:13

Wenn das so ist ok, aber sieht halt nicht gut aus... Vorallem nicht wenn das jemand neues das erste mal liest ;)

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon Lumpy » Sa 28. Jun 2014, 21:43

Shindy hat geschrieben:Wenn das so ist ok, aber sieht halt nicht gut aus... Vorallem nicht wenn das jemand neues das erste mal liest ;)


Ich denke mal jeder normale Mensch versteht meine ironie an manchen Stellen des Textes.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

3xp
Beiträge: 236
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon 3xp » Sa 28. Jun 2014, 21:45

Lumpy hat geschrieben:
Shindy hat geschrieben:Wenn das so ist ok, aber sieht halt nicht gut aus... Vorallem nicht wenn das jemand neues das erste mal liest ;)


Ich denke mal jeder normale Mensch versteht meine ironie an manchen Stellen des Textes.



... und schon wieder ne Beleidigung ;)

tgraeber
Beiträge: 36
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 11:22
Seekampf.de Spielername: tgraeber
Kontaktdaten:

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon tgraeber » Sa 28. Jun 2014, 23:33

3xp hat geschrieben:
Lumpy hat geschrieben:
Shindy hat geschrieben:Wenn das so ist ok, aber sieht halt nicht gut aus... Vorallem nicht wenn das jemand neues das erste mal liest ;)


Ich denke mal jeder normale Mensch versteht meine ironie an manchen Stellen des Textes.



... und schon wieder ne Beleidigung ;)


...und er kann es immer noch nicht lassen! Ist echt nen Witz!

RaveRic
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:26
Seekampf.de Spielername: RaveRic

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon RaveRic » So 29. Jun 2014, 00:43

das habe ich auch u.a. auch gemeint , aber siehe raveric unter s1 :ugeek:

norcim
Beiträge: 33
Registriert: Di 20. Mai 2014, 23:18
Seekampf.de Spielername: NorciM

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon norcim » So 29. Jun 2014, 00:59

so ich melde mich mal zu wort zu dem ganzen


als erstes:
Danke Lumpy, gibst ein statement.
Danke, dass überhaupt inselkampf ähnliches spiel entwickelt hast.

ist nicht selbstverständlich.

Nun gut,
Ich muss zugeben, im allianzforum hab ich selber geschrieben, dass es doch ned sein kann dass von uns die kolos scheitern und bei dir alle gehen ;)
Naja, ist halt so. andersrum hätten wir uns acuh ned beschwert ...

Zu dem im forum, sag ich nur, Kindergarten.
Ich denke, wir sind alle erwachsen! gut manche vielleicht nicht, aber man kann seinen Wortlaut mässigen.
Ich weiss nicht was starl. mit den meisten für probleme hatte, halte ich mich raus.
dass er gesperrt wurde im krieg war halt doof für uns.Wird aber seine berechtigung haben.

Aber was ich unter aller sau finde:

warum sind meine speicher auf 0 gebombt???? :mrgreen: :mrgreen:



Ich würde mich auch freuen wenn wieder ruhe herschen würde, bzw. mit respekt des gegenüberen geschrieben wird!

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: Administrator Kommentar zur letzten Zeit bei SeeKampf.de

Beitragvon Lumpy » So 29. Jun 2014, 09:55

Lumpy hat gerade eben seine Inseln der Herscherlosen übergeben :D
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de


Zurück zu „Server 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste