EVENT: Die Schatzkiste

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
pesdroid
Beiträge: 39
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 08:26
Seekampf.de Spielername: pesdroid

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon pesdroid » Mo 7. Jul 2014, 11:18

Ich liebe diese Events und finde super das man diese auch über die App spielen kann!

Hervorragend!!

Wann kommt die Börse nochmal oder gibt es noch andere coole Events in deinem Petto Lumpy?

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon Lumpy » Mo 7. Jul 2014, 11:31

Ich habe noch 2 Events in petto. Aber dazu keine Details.

Am nächsten Wochenende wird es zwar kein Event geben, aber was anderes feines.

Natürlich werde ich dann auch mal die schon gelaufenen Events wieder aus dem Keller holen. Ich hab schon gemerkt die Schatzkiste war ein Top Event.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon Lumpy » Do 31. Jul 2014, 12:58

Schatzkiste wird unverändert auftreten. Gleiches System, gleiche Zufallsverteilung der Kisten.
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

gerstl90
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:51
Seekampf.de Spielername: gerstl90

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon gerstl90 » Fr 24. Okt 2014, 16:44

Sorry. Meiner Meinung nach sind das viel zu viele Kisten. Wenn ich rund um die uhr online sein könnte und somit jede Stunde die Möglichkeit hätte, kann ich sicherlich bis zu 40.000 resis bekommen (ca 1000 pro Kiste).

Ich finde, dass das ein zu großer Vorteil ist am Anfang.

Mich triffts halt hart weil ich zur Zeit im Ausland bin und keine Chance habe das wie andere zu nutzen. Da ist die ganze Mühe die ich mir die letzten Tage gemacht habe den Ausbau zu optimieren für'n "Po".

Da vergeht mir persönlich die Lust. 1 fixe pro Tag wäre genug.

3xp
Beiträge: 236
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon 3xp » Fr 24. Okt 2014, 16:54

abgesehen davon ob im Ausland oder nicht. Das sind tatsächlich ganz schön viele ressis fürn start..

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon Lumpy » Fr 24. Okt 2014, 17:26

Euer Wunsch ist mir Befehl! Ressis drastisch reduziert und Chance auf 33% gesenkt!
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de

poons
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 09:40
Seekampf.de Spielername: poons

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon poons » Fr 24. Okt 2014, 18:49

kommen die schatzkisten immer zur vollen stunde (wenn sie denn kommen)

Lumpy
Administrator
Beiträge: 970
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:28
Seekampf.de Spielername: Lumpy
Kontaktdaten:

Re: EVENT: Die Schatzkiste

Beitragvon Lumpy » Fr 24. Okt 2014, 21:11

poons hat geschrieben:kommen die schatzkisten immer zur vollen stunde (wenn sie denn kommen)

Kommen sie ja!
Rechtschreibung ist für den Arsch und kann auch da bleiben!!
http://www.seekampf.de


Zurück zu „Server 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast