Kampfbericht Sexy FlameS

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
3xp
Beiträge: 236
Registriert: Do 24. Apr 2014, 21:01
Seekampf.de Spielername: 3xp

Kampfbericht Sexy FlameS

Beitragvon 3xp » Fr 22. Aug 2014, 19:51

Hi Leute,

bitte nicht falsch verstehen, das poste ich jetzt nicht um Sticheleien zu provozieren, sondern weil ich glaube, dass es am einfachsten ist wenn alle Beteiligten auf einen Blick sehen was passiert ist.
Bin hierzu schon im Gespräch mit tgraeber, also bitte keine weiteren Meldungen hierzu.

An tgraeber, Neverborn & Satan11:

links Satans Kolo zu Mittag und rechts Neverborns Angriff 12 Stunden später. Wir einigen uns offline würde ich sagen. D'accord?

Kampfberichte.jpg
Kampfberichte.jpg (251.09 KiB) 5798 mal betrachtet

Zurück zu „Server 1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast