Umbenennung des Servers

Diskussionen zum Server 1 von SeeKampf.de
tgraeber
Seekampf.de Spielername: tgraeber
Re: Umbenennung des Servers

Beitragvon tgraeber » Fr 27. Jun 2014, 20:04

Ich beantrage die Umbenennung des Servers in z.B.:

FischArmeeOnly oder
FischersArmy oder
FischServer oder
FischersFritzeFischtFrischeFischeSrv

Immer diese Massen-Allis hier...ISS könnt ihr denen nicht mal den Krieg erklären, ihr macht doch sowas häufiger!

@FA: schön daran denken die Alli alle 3 Tage umzubenennen, nur son Tipp am Rande, hilft zwar nicht, aber da stehen die Muttis von ISS richtig drauf, da geht denen voll einer ab!

LG tgraeber

Aso...PS...3xp, das ist der Zeitpunkt, wo du wieder anfangen kannst zu weinen du kleiner süßer Fratz du! :-* *inwangekneif*

SaX
Seekampf.de Spielername: SaX

Beitragvon SaX » Sa 28. Jun 2014, 09:06

Hallo tgraeber,

diesen Post finde ich so nicht richtig. Man kann sich ja lustig machen, ist ja einfach, draufzutreten jetzt wo der Krieg gewonnen ist. Habe ich auch gar kein Problem mit, ist ja nur ein Spiel.

Aber dieser Beitrag "Umbenennung des Servers" wurde nicht von 3xp erstellt. Und dazu kommt das er sich immer sachlich und korreckt verhalten hat. Dieser Hohn Ihm gegenüber ist unter aller sau.

tgraeber
Seekampf.de Spielername: tgraeber

Beitragvon tgraeber » Sa 28. Jun 2014, 11:36

Doch, es ist richtig, und ich weiß, dass DU vertsanden hast, dass es genauso Dummquatscherei ist, wie alles andere in diesem Thread. Angefangen hat zwar star damit, aber 3xp dem in nix nach! Ständig diese Heulerei und ich wurde zu unrecht behandelt und ich verliere ja nur, weil angeblich der Admin bescheißt, etc etc etc, das geht mir so auf den Zeiger, echt! Nehmen wir doch mal dich als Beispiel...ich wüsste nicht, dass du irgendwo schon mal rumgeheult hast, dass du beschissen wirst oder so...und warum? Riiiiischtiiisch...weil du verstanden hast, dass das ein Spiel ist und man da auch mal verlieren kann! Oder anderes Beispiel, hab ich mich beschwert, als 3xp mich mit seiner gesamten Flotte angegriffen hat und meine Flotte fast mit ausgelöscht hat? Hä? Irgendwo einen Thread gesehen?

So und jetzt möchte ich, dass ALLE die irgendwie den Werdegang über skipper, der Katze, starlicious und jetzt mich verfolgt haben, mal in sich gehen und da mal drüber nachdenken, wer hier das Spiel nicht von der Realität unterscheiden kann, und wer ständig Unruhe in diese Community reinbringt und dementsprechend Lumpy in die Zwickmühle, weil er letztendlich entscheiden muss.

So viel von meiner Seite, sollte ich heute im Laufe des Tages gebannt werden, bedanke ich mich schon mal bei euch allen, waren bisher aufregende Wochen und hat größtenteils echt Spaß gemacht! Besonderen Dank geht an ISS (ich darf ja hier keine Namen nennen, sonst gehts gleich wieder los) dafür, dass sie es mittlerweile geschafft haben den 4. Top Ten Spieler zu eliminieren!

Wir sehen uns auf Server 2 oder auch nicht! ;-)

Zurück zu „Server 1“