Wäre es möglich die Startposition der Karte auf einen ein wenig praktischeren Wert zu ändern?
Also z.B. von [Y-Koordinate-der-Aktuellen-Insel][X-Koordinate-der-Aktuellen-Insel] auf [Min(Y-Koodrinate + 7, 50)][Min(X-Koordinate + 7, 50)] - damit die aktive Insel (so weit wie möglich) in der Mitte des sichtbaren Kartenausschnittes liegt.
Es ist ziemlich unübersichtlich wenn ich um zu sehen was eine Inselgruppe süd-östlich passiert 2x den Kartenausschnitt bewegen muss.
[Wunsch] Änderung der Default-Position der Karte
Re: [Wunsch] Änderung der Default-Position der Karte
ach mist...
auf einmal soviele mögliche Feinde um mich rum xD
auf einmal soviele mögliche Feinde um mich rum xD
-
Ein paar Sekunden verwirrt und dann gedacht "sehr schön"
Danke!
Danke!
Sehr schön.
Zwei Anregungen zu dem Thema hätte ich noch:
1) Es wäre cool der Karte das gleiche Verhalten anzutrainieren wenn nach einer Inselgruppe gesucht wird?
Aktuell ist die dann auch unten rechts wenn man nach ihr sucht.
2) Die Karte zeigt 15*15=225 Inselgruppen. Da Ist es auf den ersten Blick nicht immer ganz einfach die Mitte mit dem Blick perfekt zu treffen.
Wäre es möglich die Inselgruppe auf die die Karte ausgerichtet ist?
also z.B. so:

bzw. für IGs in den Ecken anpassen:

Anmerkung dazu: Aktuell wird wenn man z.B.nach 1:1 sucht die Karte automatisch auf 15:15 gestellt damit 15:15 unten rechts ist und das volle 15:15-Feld angezeigt wird - ist also auf den ersten Blick von außen nicht so trivial wie die andere Änderung
Zwei Anregungen zu dem Thema hätte ich noch:
1) Es wäre cool der Karte das gleiche Verhalten anzutrainieren wenn nach einer Inselgruppe gesucht wird?
Aktuell ist die dann auch unten rechts wenn man nach ihr sucht.
2) Die Karte zeigt 15*15=225 Inselgruppen. Da Ist es auf den ersten Blick nicht immer ganz einfach die Mitte mit dem Blick perfekt zu treffen.
Wäre es möglich die Inselgruppe auf die die Karte ausgerichtet ist?
also z.B. so:

bzw. für IGs in den Ecken anpassen:

Anmerkung dazu: Aktuell wird wenn man z.B.nach 1:1 sucht die Karte automatisch auf 15:15 gestellt damit 15:15 unten rechts ist und das volle 15:15-Feld angezeigt wird - ist also auf den ersten Blick von außen nicht so trivial wie die andere Änderung

Top, Danke. Das mittige anordnen macht es viel simpler