[Wunsch] "Post" Text-Marker

Du hast Wünsche oder möchtest einen Fehler melden. Dann bist du hier richtig.
Fuchur
Beiträge: 52
Registriert: Do 13. Feb 2020, 20:12
Seekampf.de Spielername: Fuchur

[Wunsch] "Post" Text-Marker

Beitragvon Fuchur » Sa 21. Mär 2020, 12:00

Ich wünschte es gäbe einen "Post"-Schriftzug, der bei ungelesenen Nachrichten in dem Posteingang rot wäre - wie es ihn auf Inselkampf gab.

Das Blinkende Brief-Symbol ist zwar gut und schön, aber vor allem unterwegs vom Mobiltelefon aus ist der teilweise schwer zu treffen, da er so nah am Bildschirmrand und zwischen XXL und Freunden versteckt ist.
Ich kann nur über meine Erfahrung mit dem Briefsymbol sprechen, aber ich kann ohne stark zu zoomen am Telefon nicht auf das Briefsymbol drücken.


Lg,
Fuchur

Zurück zu „Wünsche und Bugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste